Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiesn 2009
*g* Es startete dann doch recht zeitig (ab 9 in der Früh???)
ja, so in etwa. Das erste Bier kam aber erst um 9h30
so ein Lokus ist wegen der Teilnehmer eine tolle Sache :-) :-top
Stimmt. Und zudem lernt man noch einiges zur dt Sprache, Sozialkunde und Aussprache des -ch wie in Münschen oder Kirsche
aaußerdem wird man an den Schiessbuden bschi$$en *grummel*
DAS lässt sich ja ganz einfach lösen: hättest ja mit auf den Stern kommen können und die Ehre der nicht soooo ganz mutigen Männer retten können (100% der Frauen haben sich getraut...von den 0% der Männer sprechen wir mal lieber nicht :-))))))))
Auf diesem Spiel wird man nicht besch****, das ist das coolste Spiel überhaupt aber leider geht es nicht lang genug :-(
angelusmuc
27.09.2009, 21:08
Och, mir haben die letzten 48 h echt gut gefallen.
Wobei so ein "zum-Klo-schieben-und-drücken-Erlebnis" brauch ich so schnell nicht wieder
Wobei dieser Stress am Sonntag anscheinend zur Tradition wird *kotz*
Wobei so ein "zum-Klo-schieben-und-drücken-Erlebnis" brauch ich so schnell nicht wieder
Ja, das war wirklich nicht mehr lustig.
Allein schon die Schlangen am Klo sprechen gegen das Bier trinken.
Aber dennoch: die Wiesn ist cool, macht aber erst in der Gruppe richtig Spass.
Schade, dass die 48h soooo schnell vorbei waren!
Obwohl nur 1 Tag von zu Hause weg, war es wie ein richtiger Kurzurlaub.
Bayern ist schön!!!!
machonachoman
27.09.2009, 22:47
Nur aus reiner Neugier: In welchem Zelt wart ihr denn und wann habt ihr euch angestellt?
angelusmuc
28.09.2009, 16:08
Nur aus reiner Neugier: In welchem Zelt wart ihr denn und wann habt ihr euch angestellt?
Wir waren in keinem Zelt da diese schon voll waren. Saßen im Außenbereich des Schützenfestzeltes.
btw. waren so um kurz vor halb 10 da *glaub*
Jap, um halb 10 hatten wir schon das Fuder Bier....
Irgendwann müssn wir aber auch mal ein München-Kulturtreffen machen, so mit Pinakothek(en), dt Museum (oder Teile davon) und sowas....an einem Wochenende, wo nur vertretbar viele Leute in der Stadt sind (also so, dass man den Boden noch sieht....)
....an einem Wochenende, wo nur vertretbar viele Leute in der Stadt sind (also so, dass man den Boden noch sieht....)
Schwierig ;-) - also das mit den vertretbar vielen Leuten; wobei: die Innenstadt rund um den Marienplatz könnte man ja aussen vor lassen.
Vielleicht schaffe ich es ja dann auch mal zu kommen!
Auch ich fand es sehr schön, wobei ich meine, dass man so ein Treffen auch sehr gut ohne die Wiesn realisieren könnte. Weil das Schöne ja wirklich die Leute sind (naja, und die Abend in der Pussers Bar).
Eilika, die gut wieder in Zh angekommen ist (und dann doch noch rechtzeitig am Flughafen war *grins*)
angelusmuc
29.09.2009, 20:35
Auch ich fand es sehr schön, wobei ich meine, dass man so ein Treffen auch sehr gut ohne die Wiesn realisieren könnte. Weil das Schöne ja wirklich die Leute sind (naja, und die Abend in der Pussers Bar).
Eilika, die gut wieder in Zh angekommen ist (und dann doch noch rechtzeitig am Flughafen war *grins*)
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Hattest du etwas Zweifel, bzügl. Pünklichkeit und so :-))
papiertiger
29.09.2009, 20:41
Da bin ich ganz deiner Meinung.
ich wage ja mal zu behaupten, dass wir da am Sonntag zu einem gewissen Zeitpunkt alle unsere Zweifel hatten :-D
ansonsten schließe ich mich an: schön wars :-)
Jaaaaa! München hat so viel zu bieten, auch kulturell, da müsst mal so ein Wochenende jenseits der Wiesn her....
Dt Museum noch net ganz gesehen, Pinakothek und was es da nicht alles gibt.
Hab mal beim Warten auf den Flieger nach Check-in nen München-Führer gekauft (ich sollte meiner Schwester ja "irgendetwas" mitbringen, und da München ihre Lieblingsstadt ist....:-)) )......gibt einiges zu sehen!
Was habt ihr gemacht??? :-) :-oopss
Flemingulus
29.09.2009, 20:53
Treffen auch sehr gut ohne die Wiesn
Guter Vorschlag! :-) Stattdessen Shoppen - bissel Kultur und dann lecker Essen gehen! (muss ja kein Kalbskopf sein)
angelusmuc
29.09.2009, 20:54
nö, bei Eilika war ich mir sicher, dass sie den Flug erreichen wird aber bei deiner Bahn hatte ich echt so meine Zweifel am Schluss.
Aber ist ja alles gut geworden :-D
Guter Vorschlag! :-) Stattdessen Shoppen -
Gute Idee!!
Aber nicht auf diese Strasse mit dem pinken Mantel da.....
Das Taschen-Kassenschokoladen-Geschäft haben wir ja auch noch nicht ganz durch und so....
angelusmuc
29.09.2009, 20:57
muss ja kein Kalbskopf sein
so in vier - sechs Wochen hätte ich einen :-))
Flemingulus
29.09.2009, 21:09
so in vier - sechs Wochen hätte ich einen :-))
Am Stück oder geschnitten?
angelusmuc
29.09.2009, 21:13
entweder wie besprochen ausgelöst und gekocht oder wenn du willst am Stück
Mein Opa bekommt jedes Jahr zu Weihnachten einen.....also der Rest des Tieres ist dann auch noch dran....mind. mal eine Hälfte....
Muss mal fragen, was er eigentlich mit dem Kopf macht.
Lungen- Innereien und so weiss ich ja.....daruas gibt's "Gehäck", ne lux. Spezialitäten-Supper (nicht jedermanns Sache....)
sorry OT....
Flemingulus
29.09.2009, 21:17
Ich hab das zwar noch nie selbst zubereitet... aber tät mich echt freuen! :-)