PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiesn 2009

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Feuerblick
12.08.2009, 19:46
Naja, da das ja ein normaler Samstag ist, würde ich das Chaos mal nicht überbewerten... Samstags arbeitet die normale Bevölkerung hierzulande ja nicht. :-nix

Eilika
12.08.2009, 20:12
Also, das September WE hab ich frei, im Oktober weiss ich es nicht, ist aber eher unwahrscheinlich... wir werde aber anscheinend eh kein Wochenende finden, an dem alle kommen können, wenn ich das richtig sehe... also tät ich primär einfach mal dabei bleiben, oder??

papiertiger
13.08.2009, 14:41
mh, also ich muss sagen, dass für mich das ursprünglich angepeilte Wochenende ziemlich ideal ist, aber alles andere aus arbeits-, uni- und entfernungstechnischen Gründen eher schwierig bis garnicht machbar ist. Also sehr schade, wenn da nicht alle die wollen können, aber eine komplette Verschiebung kann ich so garnicht unterstützen ;)

Eilika
13.08.2009, 20:38
So, Flug gebucht :-)

Christoph_A
19.08.2009, 22:48
So, aufgrund aktueller Schwangerschaften und anderer Verwirrung existiert leider noch kein Septemberplan, deshalb immer noch keine Bestätigung-hätte aber, sofern ich Zeit habe, ein Gästezimmer anzubieten-und das sogar in Wiesnnähe (15 Gehminuten). Am ersten Oktoberwochenende hab ich unter Vorbehalt Zeit, aber da muß ich auf der Intensiv den Nothelfer spielen und die haben noch gar nix festgeklopft.

netfinder
07.09.2009, 21:20
Der Flughafen liegt im Erdinger Moos und hat eine S-Bahnstation und benötigt ca. 40min zum HBF. Was möchtest du denn noch wissen?

der Flughafen ist der Hauptbahnhof, oder so ähnlich^^

Feuerblick
07.09.2009, 21:24
Ich hätte immer noch das erste Oktober-WE frei... :-D

Solara
09.09.2009, 19:25
der Flughafen ist der Hauptbahnhof, oder so ähnlich^^

LOL - mei, der Ede, das war schon einer.

Evil
22.09.2009, 17:29
Ich hätte immer noch das erste Oktober-WE frei... :-D
Also, den Samstag hab ich tagsüber Dienst gebucht, aber so ab 22 Uhr könnt ich da sein. Und den Sonntag habbich frei :-)

Bist Du noch im Rennen, Funkel?

Christoph_A
24.09.2009, 15:26
Wat is nu mit diesem Wochenende? Hab zwar Nachtdienst, aber am nachmittag schau ich gern raus, wenn jemand da is. Das erste Oktoberwochenende hab ich auch frei, da würd ich den Sonntag empfehlen, der letzte Wiesntag is immer was besonderes!

Eilika
24.09.2009, 19:31
Also soweit ich weiss, steht der Samstag :-)
Lg Eilika, die morgen Abend um die Zeit schon in München sein wird *freu*

Flauta
24.09.2009, 19:40
Also soweit ich weiss, steht der Samstag :-)
Lg Eilika, die morgen Abend um die Zeit schon in München sein wird *freu*

jep.

Flauta, die morgen ABend um diese Zeit hoffentlich noch nicht unter irgendeinen Münchner Tisch gekippt ist....
Hoffentlich ist diese coole Achterbahn wieder daaaaaaaaaaaa......
*froi*

Feuerblick
24.09.2009, 19:59
Wat is nu mit diesem Wochenende? Hab zwar Nachtdienst, aber am nachmittag schau ich gern raus, wenn jemand da is. Das erste Oktoberwochenende hab ich auch frei, da würd ich den Sonntag empfehlen, der letzte Wiesntag is immer was besonderes!Klingt prinzipiell gut, wobei ich mir dann überlegen müsste, wie ich fahre. Wie lange geht denn der letzte Wiesntag? Sprich: Hab ich ne Chance, mit der Bahn zurück in die Provinz zu kommen? Hotelzimmer wird auch noch n Späßken, fürchte ich... Aber Lust hätte ich schon...

EDIT: *seufz* Letzter Zug für mich am Sonntag führe um 15:55 Uhr...

Solara
24.09.2009, 22:22
Möglicherweise tauche ich auf - allerdings, wenn, dann erst später ... melde mich nochmal!

Evil
24.09.2009, 23:38
Ich bin diesen Samstag auf jeden Fall dabei (Freitag werd ich wohl nicht schaffen), nächste Woche Sonntag käme mir auch sehr entgegen :-)

@ Solara: hatte Dir noch eine PN geschickt, aber die PNs sind derzeit deaktiviert :-keks

Feuerblick
25.09.2009, 18:26
Okay, Sonntag geht bei mir überhaupt nicht. *schnief* Ich wär ja kaum da, da müsste ich schon wieder in den Zug springen. Samstag wäre gegangen.
Nuja, dann nächstes Jahr *schnief*

Solara
25.09.2009, 22:30
@ Solara: hatte Dir noch eine PN geschickt, aber die PNs sind derzeit deaktiviert :-keks

Freundlicherweise habe ich meine mails noch nicht gelöscht und deine PN daher gestern lesen können ;-).
Meld mich morgen, ob's klappt und wenn ja, wie's ausschaut, okay?
Ab wann seid ihr denn da? Und wo voraussichtlich?

Evil
27.09.2009, 10:38
*g* Es startete dann doch recht zeitig (ab 9 in der Früh???), und mein persönliches Fazit:
so ein Lokus ist wegen der Teilnehmer eine tolle Sache :-) :-top
aber das Wiesn-Bier wird immer schlechter und teurer, außerdem wird man an den Schiessbuden bschi$$en *grummel*

Christoph_A
27.09.2009, 19:05
Tja, wie bereits gesagt, man erkennt den Norddeutschen auf der Wiesn auch daran, sich zielsicher das Zelt mit dem schlechtesten Bier auszusuchen ;-)
Um dann das Zielwasser beim Schießen zu verlieren....:-)
Aber im Ernst, war sehr lustig gestern, gern nächstes Jahr wieder ( wenn auch nicht unbedingt am Italienerwochenende ).

Solara
27.09.2009, 19:40
Sorry, hat nicht mehr geklappt gestern - wobei ich bezweifle, dass ich euch jemals gefunden hätte ;-)!