PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christkindlmarkt 2009

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Flauta
15.11.2009, 12:07
komme sonst nur wieder auf so dumme Ideen wie shoppen oder so :-oopss

Hey Angelus!! Shoppen ist nie dumm!!! Shoppen ist eh in München ein Muss!
(Vorher ist aber wohl nochmal Köln wieder drn :-)) In Köln ist die Trefferquote am höchsten, bisher mal.....)

Ich war schon 3 oder 4mal in München, wusste bisher nicht mal was von der Existenz einer Mariensäule....muss mal googlen, was das ist :-blush

Espressa
15.11.2009, 14:48
Also, ich kenn euch ja auch alle nicht.
Und an mir ist auch nichts von besonderem Widererkennungswert, ich fürchte ich werd dann zum angegebenen Zeitpunkt einfach irgendwen um den Fischbrunnen anlächeln und hoffen dass es ihr Fories seid...

Vielleicht für den Fall dass ich es nicht pünktlich schaffe, kann mir jemand der fix dabei ist evt. seine Handynummer per PN zukommen lassen?

Solara
15.11.2009, 20:53
mmmh, meine Handynr hilft dir nicht viel - ich bräuchte also dann auch noch Kontaktdaten von jemandem, der pünktlich ;-) da ist [natürlich nur, wenn ihr nicht doch die Idee mit den Rosen zwischen den Zähnen aufnehmen wollte *scnr*], bittedanke!

@ Flauta
Die Mariensäule ist das, was genau in der Mitte des Marienplatzes steht.

Hoppla-Daisy
16.11.2009, 07:15
Also würde ich auch kommen, hätt ich ne Rose zwischen den Zähnen, aber garantiert :-))

Da macht doch der Glühwein anschließend noch viel mehr Spaß, wenn man sich vorher schon in die Hosen gemacht hat vor Lachen :-oopss (okay, könnte dann allerdings auch kühl werden um den Allerwertesten)

hennessy
16.11.2009, 08:18
Also würde ich auch kommen, hätt ich ne Rose zwischen den Zähnen, aber garantiert :-))

Da macht doch der Glühwein anschließend noch viel mehr Spaß, wenn man sich vorher schon in die Hosen gemacht hat vor Lachen :-oopss (okay, könnte dann allerdings auch kühl werden um den Allerwertesten)

iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh *schüttel*

Hoppla-Daisy
16.11.2009, 08:27
Schätzeken, du musst es dir auch nicht bildlich vorstellen!!!

hennessy
16.11.2009, 08:41
Schätzeken, du musst es dir auch nicht bildlich vorstellen!!!

das sagst Du so einfach in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich stell mir dazu noch ein nettes Liedchen vor: "In einem Bächlein helle.........." *träller* :-))

Evil
16.11.2009, 17:33
So, die Sitzung muß ohne mich auskommen, ich werd zeitig in Muc sein :-)

Gersig
26.11.2009, 20:27
Wie sieht es aus: Wer von euch übernachtet in M? Dann könnten wir vielleicht Ressourcen bündeln :-)

pottmed
26.11.2009, 20:35
Ich werde leider nicht dabei sein können, habe in der Woche drauf 2 Klausuren, die wollen bestanden werden :-(

Feuerblick
26.11.2009, 20:48
Ich bin da und penne natürlich auch in Muc... aber in ner Pension :-D

Espressa
29.11.2009, 14:29
Also ich müsste es eigentlich auf 18:00 Uhr zum Fischbrunnen schaffen. Mir wäre dennoch wohler wenn einer von euch seine Nummer preisgeben könnte, für den Fall das doch irgendwas nicht so klappen sollte wie geplant.

Gersig
29.11.2009, 21:51
So leid es mir tut, ich muss absagen. Ein Kommilitone aus meiner Lerngruppe braucht meine Hilfe fürs HEX und danach müssen wir anstoßen. Sonst wäre er mir sauer :-nix

Feuerblick
29.11.2009, 22:08
Och Menno, Gersich! Nu hatt ich mich so gefreut :-heul

Gersig
29.11.2009, 22:21
Ich mich auch :-( Aber: Ich kann ihn nicht hängenlassen! Sorry, da muss ich leider Prioriäten setzen

PS: Funkel, in MR bin ich aber am Start:-)

Christoph_A
01.12.2009, 07:25
So, nachdem es jetzt ja langsam ernst wird, nochmal die Frage, ab wann sich die meisten von uns vor Ort einfinden werden.
P.s.: Wenn wir Glück haben, schneits morgen abend sogar schon etwas.....:-dafür

Feuerblick
01.12.2009, 12:16
Um genau zu sein, hats heute Nacht schon geschneit.... *bibber* Dafür regnets heute schön ausdauernd, weshalb ich schon die Pinakothek der Moderne unsicher gemacht habe und jetzt shoppen gehe. In Geschäften isses wenigstens warm...
Treffzeitpunkt morgen war 18 Uhr. Daran hat sich meines Wissens nichts mehr geändert.
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich mich beschreiben soll... Jeans und ein schwarzer, langer Anorak ist ja nun nix Besonderes. Kurze braune Haare - ob das hilft? :-))

angelusmuc
01.12.2009, 12:52
hatte auch vor um 18 h am Brunnen zu stehen.

Mit Jacke, Handschuhe + Mütze in schwarz, also nicht zu übersehen :-D

Evil
01.12.2009, 13:05
Also, offizieller Treffpunkt um 18 Uhr am Fischbrunnen/Marienplatz.

Wahrscheinlich werd ich schon eher in Muc sein, ich mach dann mal kurz einen Rundruf/Rund-SMS.
Die meisten müßten auch meine Handy-Nr haben, und mein Hut ist ja auch bekannt. :-)

Hoffentlich wird der Dienst heut nicht so arg *wünsch*

hennessy
01.12.2009, 13:23
.... und mein Hut ist ja auch bekannt. :-)...
stimmt! Viel Spaß!