Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christkindlmarkt 2009
Sorry!
War zwar nicht weit von euch entfernt - aber bin noch bis nach acht in der Arbeit gesessen - hat sich doch etwas gerächt, so lange nicht dagewesen zu sein. Eigentlich dachte ich, ich wäre spätestens gegen 5 fertig :-? ...
Gelobe ebenfalls Besserung :-angel
sodbrennen
07.12.2009, 11:59
Ich auch!
Sorry, hab's leider echt nicht geschafft. Aber beim nächsten Mal will ich auch wieder dabei sein und beim Ski fahren sowieso! :-top
Feuerblick
07.12.2009, 12:21
Dann sieh halt mal zu, dass Du das änderst! :-)) (obwohl.... ich erzähl Dir jetzt lieber nicht, wieviele Papiertonnen für unsere Mehrfamilienhaus bereitstehen - in der Hinsicht fühl ich mich hier sehr heimisch :-D nur die Leut an den Tankstellen drängeln sich hier rück-sichts-los vor! :-)) )
Ich wills ja ändern! Müsst ihr Münchner halt mal mithelfen und nach Augenstellen die Augen aufmachen. Wäre sofort dabei! :-top
Was Tankstellen angeht: Hehe, in deiner Heimat hatte ich da Vorteile, ich war die einzige Vordränglerin :-)):-)):-))
papiertiger
07.12.2009, 14:53
War wie immer ein Vergnügen :-love
Wollen wir mal hoffen, dass jemand das Handy hört :-))
oh ja :-) Schön war's!
Und ich hab das Handy gehört *g* Hab mich nur etwas geärgert, weil in dem Moment, als es mich gerade aus dem Tiefschlaf gerissen hatte, die Durchsage kam, dass wir seit geraumer Zeit einem langsamen Güterzug hinterhertuckern und noch 20 min. brauchen werden :-peng
angelusmuc
07.12.2009, 14:59
Melde mich zurück, gestehe mein - wenn auch entschuldigtes - Fernbleiben und erwarte die gerechte Strafe!
Harrrrr! Mal schaun, was uns da so einfällt bis zum nächsten Treffen :-))
Und ich hab das Handy gehört *g* Hab mich nur etwas geärgert, weil in dem Moment, als es mich gerade aus dem Tiefschlaf gerissen hatte, die Durchsage kam, dass wir seit geraumer Zeit einem langsamen Güterzug hinterhertuckern und noch 20 min. brauchen werden
Hatte da ja so meine Zweifel (zeitweise) :-D
München in allen Ehren....aber ist eigentlich ja nur ein Vorort von Stuttgart. Und deswegen geh ich auch dahin nä WE....wenn also jemand in der Nähe ist
VORSICHT FLÖTE! :-???
VORSICHT FLÖTE! :-???
:-) *immerbravbin* *Unschuldigkuck*
Ich sag lieber nix mehr, hinterher muss ich wieder gelbes Bier trinken oder sowas....
Bin aber mal gespannt, ob wir unsere diesjährige Deutschlandtour beieinander kriegen.....
papiertiger
07.12.2009, 15:39
Hatte da ja so meine Zweifel (zeitweise) :-D
Ich darf daran, erinnern wer dieses Dilemma durch den Erwerb eines zusätzlichen Glühweines eigentlich überhaupt erst verursacht hat ;-)
sodbrennen
11.12.2009, 12:23
Wir werden nachher 30l Glühwein aus dem Kofferraum holen. :-top