PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christkindlmarkt 2009

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

pottmed
03.12.2009, 09:03
Wo wollt ihr denn Skifahren gehen ? Ich will doch auch mal dabei sein ;-)

sodbrennen
03.12.2009, 09:44
Evil wär sicher mehr für die Salzburger Richtung (oder? ;-)), von München aus, ist aber wohl eher was direkt Richtung Süden (Richtung Innsbruck - das würde dir gefallen, was? :-D) günstiger. Hängt halt auch davon ab, wie weit man fahren will.
Ich bin für alles offen, aber selbst bei Tagesausflügen z.B. oft in den "Standard"-Skigebieten Zillertal/Axamer Lizum/Wilder Kaiser, ab und zu auch mal nur Spitzing oder Lenggries oder so.
Alternativ könnte man sich natürlich auch rechtzeitig eine Hütte raussuchen und ein verlängertes Wochenende machen. Aber lieber mal klein anfangen? ;-)

Christoph_A
03.12.2009, 10:01
@ Henn: Das will ich überhört haben :-blush
War ein echt netter Abend gestern. Was das Skifahren angeht, können wir ja auch was in Söll/Kitzbühel/Fügen/St.Johann machen, das ist auch für die Mietzekatze schnell erreichbar. Können ja schon mal über nen Termin nachdenken.

pottmed
03.12.2009, 11:38
Evil wär sicher mehr für die Salzburger Richtung (oder? ;-)), von München aus, ist aber wohl eher was direkt Richtung Süden (Richtung Innsbruck - das würde dir gefallen, was? :-D) günstiger. Hängt halt auch davon ab, wie weit man fahren will.
Ich bin für alles offen, aber selbst bei Tagesausflügen z.B. oft in den "Standard"-Skigebieten Zillertal/Axamer Lizum/Wilder Kaiser, ab und zu auch mal nur Spitzing oder Lenggries oder so.
Alternativ könnte man sich natürlich auch rechtzeitig eine Hütte raussuchen und ein verlängertes Wochenende machen. Aber lieber mal klein anfangen? ;-)

Nehmt die Axamer Lizum, da fahre ich nur 15 Minuten ;-)

Bille11
03.12.2009, 11:42
skipiste??? *aufhorch*

Flauta
03.12.2009, 13:06
Niemand disponibel so vom (18.) 19-23. Dez.?
*NachdemExamenUNBEDINGTSkifahrenwill* *amliebstenirgendwo,woichnochnichtwar*

z.B. ins Cube in Lermoos? (Das ist doch direkt bei euch da unten....). Da ist die Zugspitze ja direkt in der Nähe....anscheinend
Da gäbs nämlich hier so einen organisierten Bus-Kurztripp dahin....
(Im Cube gibt es auch eine indoor Kletterwand :-) ).

netfinder
03.12.2009, 13:11
skipiste??? *aufhorch*

Du hast auch staendig Urlaub, oder?? :-)) ;-)

pottmed
03.12.2009, 13:13
Niemand disponibel so vom (18.) 19-23. Dez.?
*NachdemExamenUNBEDINGTSkifahrenwill* *amliebstenirgendwo,woichnochnichtwar*

z.B. ins Cube in Lermoos? (Das ist doch direkt bei euch da unten....). Da ist die Zugspitze ja direkt in der Nähe....anscheinend
Da gäbs nämlich hier so einen organisierten Bus-Kurztripp dahin....
(Im Cube gibt es auch eine indoor Kletterwand :-) ).

Cube soll toll sein :-top

Bin nur leider ab dem 18.12. in der Heimat :-)

Flauta
03.12.2009, 13:33
schade!

Aber muss ja net unbedingt dort sein....Hauptsache vernünftig zu erreichen, so dass es sich lohnt!
Erste Amtshandlung nach Examensende: Ski wachsen!! *froi*

Evil
03.12.2009, 16:58
Leuts, ich fand's cool, das sollten wir unbedingt wiederholen.

Konsequnterweise haben wir ja auch spontan für diejenigen, die gestern nicht konnten, einen Ausweichtermin gelegt, und zwar diesen Sonntag!

Also, Sonntag, 6.12. ab 12 Uhr im Tollwood.

Was die Ski-Idee angeht, dafür gibt es jetzt einen Extra-Thread (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=849158#post849158)

Feuerblick
03.12.2009, 17:03
@Sodbrennen: Wenn du ne Stelle für mich weisst, immer her damit! :-dafür

Ansonsten: Wenn wir das mit der Planung früh genug hinbekommen, kann ich meinem OA ein verlängertes WE aus dem Anzug leiern. Ich hab ja doch etwas längere Anfahrt als ihr - wäre aber seeeeehr gerne dabei, wenn ihr mich lasst!

Flauta
03.12.2009, 17:03
Am Nikolaustag.....ist leider vor der Juraprüfung.

Schade, dass ihr das nicht die Woche danach macht....das wäre dann nämlich postexaminös....und ich bin auf der Suche, was man an diesem WE alles so Schönes weit weg von hier und diesem blöden Schreibtisch anstellen könnte.....darf gerne mit Shopping verbunden sein....in einer gr. deutschen Stadt, wo viele schöne GEschäfte sind....:-):-)

Solara
03.12.2009, 20:04
Ihr Lieben, es war wirklich schön mit euch!! Wenn ichs einrichten kann, bin ich nächstes Mal wieder mit von der Partie!! :-D

Kann ich nur unterstreichen - hab ich auch gemacht, wie ich grad feststelle ;-):-D

Nein, war wirklich nett, euch kennenzulernen und einige Gesichter hinter der Nicks zu sehen.

Gerne wieder - vielleicht schaffe ich es sogar am Sonntag - ich melde mich bei dir Evil :-winky.

sodbrennen
03.12.2009, 23:14
@Sodbrennen: Wenn du ne Stelle für mich weisst, immer her damit! :-dafür

Jaja, ich weiß, es ist schwierig, aber mit ein paar Jahren Erfahrung müsste es doch einfacher sein, oder? Hast du schon mal eine Initiativbewerbung an die Münchner Kliniken geschickt? Ansonsten gäb's ja auch noch die Kliniken in den umliegenden größeren Orten wie Augsburg, Ingolstadt, ...
Ich hab meine jetzige Stelle auch nur durch "zur rechten Zeit am rechten Ort sein" bekommen. Das Glück ist zwar nicht oft auf meiner Seite, aber da hat's ausnahmsweise mal geklappt und es hat sich gelohnt, dass ich es riskiert hab. :-)

Evil
06.12.2009, 21:20
Ts Leute, so geht das aber nicht!
3 einsame aufrechte Streiter halten die neugeborene Tradition :-)) der bayerischen Lokaltreffen aufrecht, das ist zu mager!

Ihr wisst gar nicht, was Ihr verpasst habt ;-)

Flemingulus
06.12.2009, 21:32
die neugeborene Tradition :-)) der bayerischen Lokaltreffen aufrecht

Melde mich zurück, gestehe mein - wenn auch entschuldigtes - Fernbleiben und erwarte die gerechte Strafe!

angelusmuc
06.12.2009, 21:33
Ts Leute, so geht das aber nicht!
3 einsame aufrechte Streiter halten die neugeborene Tradition :-)) der bayerischen Lokaltreffen aufrecht, das ist zu mager!

Ihr wisst gar nicht, was Ihr verpasst habt ;-)

War wie immer ein Vergnügen :-love

Wollen wir mal hoffen, dass jemand das Handy hört :-))

Feuerblick
06.12.2009, 21:46
Menno, ich hätte der Tradition gerne zum Weiterleben verholfen, aber leider wohn ich viele km entfernt und muss morgen wieder arbeiten! :-heul

Flemingulus
06.12.2009, 21:50
aber leider wohn ich viele km entfernt

Dann sieh halt mal zu, dass Du das änderst! :-)) (obwohl.... ich erzähl Dir jetzt lieber nicht, wieviele Papiertonnen für unsere Mehrfamilienhaus bereitstehen - in der Hinsicht fühl ich mich hier sehr heimisch :-D nur die Leut an den Tankstellen drängeln sich hier rück-sichts-los vor! :-)) )

Flauta
06.12.2009, 21:52
Wollen wir mal hoffen, dass jemand das Handy hört :-))

Ui, gutes Stichwort....wo ist mein Handy?? Irgendwann vor fast 2 Wochen hatte ich es ja noch....

München in allen Ehren....aber ist eigentlich ja nur ein Vorort von Stuttgart. Und deswegen geh ich auch dahin nä WE....wenn also jemand in der Nähe ist :-)

Aber das WE DANACH (also 4. Adv.) wäre dann vermutlich München dran.
(Ist das eigentlich Selbstmord, also muss man da so ähnlich viel Menschen befürchten wie letztes Jahr in Köln?)