Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satellite

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

Gersig
29.05.2010, 23:22
Cool :-party

Autolyse
29.05.2010, 23:22
Ich hoffe sehr auf eine Karriere analog zu Deutschlands Superstars...möglichst bald und tief in der Versenkung verschwinden.

Norwegen hätte mal Keep of Kalessin starten lassen sollen...

Jemine
29.05.2010, 23:23
Whoooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooow!!! :-party

Inelein
29.05.2010, 23:28
Ich bin total geflasht... jetzt können wir sogar ohne Ballack Weltmeister werden:-))

Jeannychen
29.05.2010, 23:29
*sehrüberraschtguck*

Ich habe erst jetzt gesehen - und bin sprachlos. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet... Gratuliere!:-top

lvf90
29.05.2010, 23:33
Herzlichen Glückwunsch, Lena!

Hoffentlich liest du hier mit, und wir können dich bald im Wartezeitforum begrüßen ;)

Hoppla-Daisy
29.05.2010, 23:34
So, ich muss sagen, in diesem Interview gerade kommt sie das ALLERERSTE Mal wirklich natürlich rüber. Scheint, als würde jetzt das erste Mal das Mädchen rauskommen, von dem alle sagen, sie sei so natürlich. Der Sieg sei ihr gegönnt.

Naja, dennoch: Ich mag das Lied noch immer nicht. Und dieser Lena-Hype ging mir schon vorher auf die Nerven. Und das dürfte jetzt noch mehr werden. Hilft wohl nur der "Aus-Knopf".

Jemine
29.05.2010, 23:35
Hannover flippt aus :-)) :-party

Dr.Hackenbush
29.05.2010, 23:37
:-heul Ich versuch was positives zu erkennen, das einzige was mir durch den
Kopf schießt ist: Von jetzt an wird Ralph Siegel NIE NIE NIE mehr irgendwo
eingeladen als = Der einzige der den Grand Prix nach Deutschland geholt hat...

Puh, tschö Ralph :-))

bremer
29.05.2010, 23:41
Wäre ich dort nach Hamburg oder Hannover gefahren --- da ist bestimmt Riesenparty jetzt ...

Linda.1001
29.05.2010, 23:41
Ich finde Hup-Konzerte angesichts eines G.P. Sieges etwas unangebracht, aber hier fahren gerad welche lang. Peinlich Peinlich. :-oopss

stella_1
29.05.2010, 23:42
@ Niere

Die Begeisterung für den Sieg ist ja in Ordnung, aber mir sind Mädels wie Stefanie Heinzmann oder auch Jennifer Braun aus Stefan Raabs 'Retorte' lieber, denn die haben die Musik im Blut. Lena mE 'nur' die Show ...

Sodele, jetzt aber. Gute Nacht zusammen.

Hoppla-Daisy
29.05.2010, 23:44
Dem hab ich nichts mehr hinzu zu fügen :-). :-meinung

Feuerblick
30.05.2010, 00:37
Hmmm, auch wenn ich weder Lena noch das Lied wirklich gut finde: Irgendwie freut es mich, dass "wir" gewonnen haben. Zwar müssen wir das Lied und die hibbelige Dame jetzt auf nicht absehbare Zeit ertragen, ABER endlich hat die ganze Effekthascherei der anderen Länder mit halbnackten männlichen und weiblichen Hupfdohlen, mit Feuerwerk und LED-Kleidchen nicht gefruchtet.
War auch viel Schrott dabei heute Abend... beim israelischen Sänger hats mir fast die Zehennägel hochgerollt. Hilfe!

airmaria
30.05.2010, 12:51
nun hab ich das dingen tatsächlich geguckt: es gab insgesamt nicht so extrem peinliche auftritte, wie die anderen beiden male, wo ich das zeugs halb gesehen habe, vor allem die oberpreinlichen auftritte aus deutschland (raab und horn) habe ich nicht vermisst.
das lied gefällt mir immer noch nicht, dass wird sich auch nicht ändern. es gab sicherlich einige "bessere" - oder sagen wir dem esc konformere - songs, insbesondere wenn man das bild oder die show wegknipsen würde. diese songs waren aber alle auf ähnlichem level, so dass sie sich im endeffekt die punkte gegenseitig weggenommen haben.
die etwas andere musikausrichtung kann man jedoch nicht alleine für diesen klaren sieg mit solch überraschendem vorsprung machen! während im vorfeld schwerpunktmässig die weibliche neidfraktion - welche meist im gleichen alter die zeit damit verbrachte, ihren "abistress" mit dem anfuttern von rettungsringen zu bewältigen - einen "peinlichen" dialekt aufdecken konnte, hat sie gestern die massen überzeugt, sprachliche nuancen hin oder her!
aber womit hat sie die massen mitgerissen?
es war wohl auch diese unbekümmerte jugendliche art, welche selbst unter dieser belastung nicht zu verbergen war... respekt! dass die möglicherweise auch zum teil als vorschusslorbeeren dafür vergebenen punkte nicht falsch investiert waren, konnte man eindrucksvoll bei den anschliessenden weiteren auftritten und aussagen registrieren. bleibt zu wünschen, dass die beine auch in zukunft bis zur erde reichen werden!
airmaria

Inelein
30.05.2010, 14:59
die etwas andere musikausrichtung kann man jedoch nicht alleine für diesen klaren sieg mit solch überraschendem vorsprung machen! während im vorfeld schwerpunktmässig die weibliche neidfraktion - welche meist im gleichen alter die zeit damit verbrachte, ihren "abistress" mit dem anfuttern von rettungsringen zu bewältigen - einen "peinlichen" dialekt aufdecken konnte, hat sie gestern die massen überzeugt, sprachliche nuancen hin oder her!
aber womit hat sie die massen mitgerissen?

Wieso eigentlich bei Frauen immer sofort angenommen wird, dass sie neidisch oder zickig sind, wenn sie irgendwas nicht mögen, wird mir wohl immer schleierhaft bleiben... und von Rettungsringen war zumindest bei mir im gleichen Alter unter Abistress nichts zu sehen;-)

ehemalige Userin 24092013
30.05.2010, 15:05
Ich stehe dazu: wenn Frau irgendwas hat, was mir gefällt (Haare, Charakter, Figur, Auftreten.....was auch immer) und ich absolut genial finde - ohne es selbst zu haben - dann find ich sie schon mal komisch, bin zurückhaltend und ja neidisch auch irgendwie.
Ich hätte das ja auch gern...:-blush.

Ich muss erstmal einen Beweiss finden, dass Frau mit all den schönen Vorzügen ihr Herz doch am rechten Fleck hat (trotz all der Dinge, die ich bewundere und beneide) bevor ich sie liebenswert finden kann.
Je nach dem wie wichtig mir der Vorzug selbst wäre (oder aber auch wie ich mich grad generell fühle) ist das Ganze natürlich stärker oder eben weniger stark ausgeprägt.

Jaja...Kaddeltiere sind echte Egoisten.

Feuerblick
30.05.2010, 15:12
Wieso eigentlich bei Frauen immer sofort angenommen wird, dass sie neidisch oder zickig sind, wenn sie irgendwas nicht mögen, wird mir wohl immer schleierhaft bleiben... und von Rettungsringen war zumindest bei mir im gleichen Alter unter Abistress nichts zu sehen;-)Dem stimme ich voll zu. Wieso ist es immer gleich Zickenterror, wenn eine Frau das Tun einer anderen Frau nicht gut findet und dieses auch äußert??? Ich mag das Lied nicht sonderlich und ich finde die Frau maximal gekünstelt. Ja, sie mag hübsch sein... aber das reicht beleibe nicht aus. Und Neid? Nicht wirklich - auf was denn? :-nix

Miss
30.05.2010, 16:02
Ich find sie immer noch süß und niedlich (wenn sie 10 Jahre älter wäre, würde sie sich wahrscheinlich auch etwas anders verhalten, aber deswegen ist es ja niedlich, mit Ende 20 dann wahrscheinlich so nicht mehr), und ich mag auch den Song. Und ich denke, sie hat auf jeden Fall als Gesamtpaket gewonnen :-)

Ehrlich gesagt finde ich auch diese Diskussion über ihre *schlechten* Englischkenntnisse ein bißchen komisch. Ich hätte nicht mal einen Ton vor diesen fast 20 000 Zuschauern rausgebracht, geschweige den singen können...evtl. wäre ich auch etwas ins Stocken gekommen mit den richtigen Vokabeln beim Interview.

:-bee ich freu mich :-bee

Hypnos
30.05.2010, 19:25
Könnte man hier nicht noch eine Umfrage anfügen, welcher Platz vermutlich ergattert wird? Ich tippe auf einen guten Platz 19:-dafür

Und damit bin ich mit dem gesamten Thema auch schon durch...

...ganz abgesehen davon, daß ich Stefan Raab noch nie leiden konnte...

Na da habe ich ja dann doch nicht so ganz verkehrt gelegen...:-))