Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satellite

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

Ehemaliger User 05022011
30.05.2010, 21:22
Ja, sie mag hübsch sein... aber das reicht beleibe nicht aus.
Feuerblick es hat alles was sie hat ausgereicht - noch nicht gemerkt, dass ihr mit eurem "ach sie ist so unnatürlich - schrecklich, schrecklich" weit neben dem liegt, was Westernhagen ihr schon in der ersten Sendung prophezeite, nämlich, dass sie eine Sängerin ist, die die Menschen lieben werden

Und Neid? Nicht wirklich - auf was denn? :-nix

Wieso ist es immer gleich Zickenterror, wenn .....
;-) merkst du es jetzt ?

Die Niere
30.05.2010, 21:28
@ Niere

Die Begeisterung für den Sieg ist ja in Ordnung, aber mir sind Mädels wie Stefanie Heinzmann oder auch Jennifer Braun aus Stefan Raabs 'Retorte' lieber, denn die haben die Musik im Blut. Lena mE 'nur' die Show ...

Sodele, jetzt aber. Gute Nacht zusammen....und genau das glaube ich eben nicht, aber so hat nun einmal jeder seine eigene Sicht der Dinge und es macht auch keinen Sinn darüber zu diskutieren. Über Geschmack lässt sich bekanntlich....naja...usw.

gruesse, die niere

Inelein
30.05.2010, 23:02
Feuerblick es hat alles was sie hat ausgereicht - noch nicht gemerkt, dass ihr mit eurem "ach sie ist so unnatürlich - schrecklich, schrecklich" weit neben dem liegt, was Westernhagen ihr schon in der ersten Sendung prophezeite, nämlich, dass sie eine Sängerin ist, die die Menschen lieben werden

;-) merkst du es jetzt ?

Interessiert mich gelinde gesagt einen Dreck was Westernhagen oder von mir aus auch der Papst denkt: wenn ich sie nicht mag, weil sie aufgesetzt rüberkommt mag ich sie nicht und da kann auch kein Herdentrieb etwas daran ändern.

Ehemaliger User 05022011
31.05.2010, 07:25
wenn ich sie nicht mag, weil sie aufgesetzt ...

nur das das niemanden aber auch wirklich niemanden interessiert, dass Thema ist nämlich nicht "Inelein mag Lena nicht", sondern, dass was interessiert ist Lenas Erfolg ( schlag mal die Zeitung auf heute morgen);-)

schwarzwald
31.05.2010, 07:54
nur das das niemanden aber auch wirklich niemanden interessiert, dass Thema ist nämlich nicht "Inelein mag Lena nicht", sondern, dass was interessiert ist Lenas Erfolg ( schlag mal die Zeitung auf heute morgen);-)

Khirir, genauso könnte man aber auch sagen, nur weil "Khiri/Westernhagen/der Papst die Lena mag", interessiert es TROTZDEM manche Menschen null :-nix was ist daran auszusetzen ?

ps: das vs. dass..... :-oopss

Ehemaliger User 05022011
31.05.2010, 08:15
Khirir, genauso könnte man aber auch sagen, nur weil "Khiri/Westernhagen/der Papst die Lena mag", interessiert es TROTZDEM manche Menschen null :-nix was ist daran auszusetzen ?

ps: das vs. dass..... :-oopss

auszusetzen ist, wie einige hier rumgiften: "interessiert mich einen Dreck" , "sie sieht nur gut aus, aber das reicht nicht"

Inelein
31.05.2010, 10:09
Oh Gott Khiri, wenn du das schon rumgiften nennst mach ich mir echt um deine psychische Gesundheit Sorgen bei der konstanten Kritik die du hier erleiden musst;-) - jetzt mal im Ernst, das hier ist ein Meinungsthread und meine Meinung besteht darin Lena nicht zu mögen, was ich sogar begründen kann, und das ist immer noch besser als dein ständiges advocatus diaboli spielen. Frag mich echt, wann dir das mal langweilig wird...

anba
31.05.2010, 10:50
"Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert“, sagte der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, der „Bild“-Zeitung vom Montag. Er schlage beide deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor.

CDU-Medienexperte Marco Wanderwitz sagte dem Blatt, Meyer-Landrut und Raab hätten Europa beeindruckt und sollten deshalb das Verdienstkreuz erhalten. FDP-Medienexperte Burkhardt Müller-Sönsken bekräftigte: „Lena hat mit ihrem Song in wenigen Minuten alle fasziniert. Sie hat es absolut verdient, das Bundesverdienstkreuz zu erhalten.“http://www.focus.de/panorama/boulevard/lena-meyer-landrut-politiker-fuer-bundesverdienstkreuz_aid_514009.html
:-dance

Kackbratze
31.05.2010, 11:28
Man kann jeden Orden so inflationär vergeben, damit auch endgültig der letzte Rest des Leistungsprinzips verloren geht.

„Er wird verliehen für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau des Vaterlandes dienten, und soll eine Auszeichnung all derer bedeuten, deren Wirken zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.“

Dann hätte Nicole schon damals den Orden bekommen müssen.
Und TokioHotel.
Und Rammstein.
Und Nena.
Und die Scorpions.
Und Alex Christensen.
Und Dieter Bohlen.

Aber der Herr Mißfelder muss sich ja jetzt medial gezielt plazieren als Berufspolitiker, damit er die "Zukunft der CDU" endlich mitgestalten kann und nicht mehr bloss als Hinterbänkler sein dasein fristet.

Coxy-Baby
31.05.2010, 12:09
Na klar hat sie viel erreicht in kurzer Zeit, aber mal ehrlich das Bundesverdienstkreuz?
Vor 4 Monaten kannte die kein Aas..... wobei ich ja Leute wie "Medienexperte" eh immer grenzwertig finde.

Dr.Hackenbush
31.05.2010, 12:20
und hier die +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++

Ralph Siegel sieht sich als einzigen deutschen Grand-Prix-Gewinner
Deutschland ist im Song-Contest-Fieber und feiert Lena Meyer-Landrut. Einer aber freut sich sehr verhalten über den Sieg der 19-Jährigen in Oslo: Ralph Siegel. Der Komponist besteht darauf, als einziger Deutscher den Wettbewerb gewonnen zu haben. Das ist mindestens ein bisschen merkwürdig.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,697670,00.html

Inelein
31.05.2010, 15:55
Also da muss ich als weiblich zickendes Wesen doch gleich mal mit dem Finger auf andere Leute zeigen und "Neid!" rufen:-))

Ehemaliger User 05022011
31.05.2010, 16:16
als dein ständiges advocatus diaboli spielen...

nimm "diabolicus" Inelein - passt besser zu dem Bild, was hier gern von mir gezeichnet wird:-))

[URL][/QUOTE"Er schlage beide deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor."
nun, der dürfte nicht mehr zuständig sein - leider (der Vollständigkeit halber: den mochte ich auch:-oopss)

Feuerblick
31.05.2010, 17:31
@Khiri: Wenn ein Mensch Erfolg hat, dann heisst das ja nicht zwingend, dass man ihn dafür lieben muss, oder? Oli Kahn war erfolgreich... ich find den Typ total daneben. Boris Becker hatte Erfolg ... ich find den Typen extrem dämlich. Metallica haben Erfolg... trotzdem bringt mich ihre Musik höchstens zum Wegrennen. Lena hat den ESC gewonnen... muss ich meine Meinung deshalb revidieren und sie natürlich, toll, hübsch und anbetungswürdig finden? Nein, muss ich nicht. Und zwar nicht, weil ich so furchtbar neidisch und zickig bin sondern weil sie schlicht nicht mein Fall ist. So wie beispielsweise auch du, liebe Khiri (soweit ich dich hier aus dem Forum kenne) nicht mein Fall bist und ich dich auch nicht toll finden werde, wenn du Bundespräsidentin werden solltest. Und so wie viele andere Menschen, ob erfolgreich oder nicht, nicht mein Fall sind.
Unterschied jetzt verstanden?

Ehemaliger User 05022011
31.05.2010, 18:02
@Khiri: Wenn ein Mensch Erfolg hat, dann heisst das ja nicht zwingend, dass man ihn dafür lieben muss, oder? Oli Kahn war erfolgreich... ich find den Typ total daneben. Boris Becker hatte Erfolg ... ich find den Typen extrem dämlich. Metallica haben Erfolg... trotzdem bringt mich ihre Musik höchstens zum Wegrennen. Lena hat den ESC gewonnen... muss ich meine Meinung deshalb revidieren und sie natürlich, toll, hübsch und anbetungswürdig finden? Nein, muss ich nicht. Und zwar nicht, weil ich so furchtbar neidisch und zickig bin sondern weil sie schlicht nicht mein Fall ist. So wie beispielsweise auch du, liebe Khiri (soweit ich dich hier aus dem Forum kenne) nicht mein Fall bist und ich dich auch nicht toll finden werde, wenn du Bundespräsidentin werden solltest. Und so wie viele andere Menschen, ob erfolgreich oder nicht, nicht mein Fall sind.
Unterschied jetzt verstanden?

Ne liebe Feuerblick, wir werden uns wohl nie verstehn. Wie du schon jetzt wissen kannst, dass du, wenn ich das Amt des Bundespräsidenten übernehmen, mich als Bundespräsidentin nicht toll finden würdest, versteh ich wirklich nicht, denn erst schaut man doch mal, was jemand leistet und dann bildet man sich ein Urteil darüber - nunja vielleicht ist das ja bei Menschen, die Oli Kahn und Boris Becker nicht mögen anders ;-)

Feuerblick
31.05.2010, 18:12
Was Herrn Westernhagen angeht: Schon mal Castingshows angeschaut ? Da sagen vieeele nette "Experten" viele nette Dinge zu den Kandidaten der letzten Runden. Aber genauso viiieeele Kandidaten sind Eintagsfliegen. Lena muss in der Tat erst mal was leisten, bevor man sich überlegen kann, ob man sie toll findet. Und wenn sie in zehn Jahren immer noch vorne mit dabei ist, dann sehen wir weiter. Bis dahin ist sie nix weiter als ein niedliches Mädchen mit mäßiger Stimme und guten Werbe-Leuten, die halt mal den ESC gewonnen hat. Genau wie viele Sternchen vor ihr und genau wie viele Sternchen nach ihr. :-nix Das gönne ich ihr und diese Leistung (so man es so nennen möchte) respektiere ich.
Fakt ist aber: ICH (!!!!!) mag Frau und Lied nicht. Und die Tatsache, dass Westernhagen, Deutschland, BILD, der Papst und anscheinend ein Großteil von Europa Lied und Frau mochten oder mögen, bedeutet nicht, dass ich es ihnen gleichtun muss. ICH (!!!!!!) mag ja auch keine Sahne... und das, obwohl der größte Teil der Menschheit das wohl nicht nachvollziehen kann. So einfach ist das mit mögen und nicht mögen. Das was du meinst, ist respektieren, wenn jemand eine Leistung erbracht hat. Und DAS steht auf einen ganz anderen Blatt.

Ehemaliger User 05022011
31.05.2010, 18:17
Bis dahin ist sie nix weiter als ein niedliches Mädchen mit mäßiger Stimme und

der Fähigkeit, nach 28 Jahren den Eurovision Song Contest wieder mal für Deutschland gewonnen zu haben :-love, was eben 28 JAhre vor ihr kein Sternchen und auch kein Star geschafft hat

Das was du meinst, ist respektieren, wenn jemand eine Leistung erbracht hat. Und DAS steht auf einen ganz anderen Blatt.
du hast doch geschrieben, dass du mich, wenn ich Bundespräsidentin bin nicht magst - von nicht respektierst war keine Rede - also was denn nun ???

Feuerblick
31.05.2010, 18:19
Ich sag ja: Gönn ich ihr, auch wenn ich sie nicht mag. :-nix

Ehemaliger User 05022011
31.05.2010, 18:46
Ich sag ja: Gönn ich ihr, auch wenn ich sie nicht mag. :-nix

aber respektieren - um nun mit deinen Worten zu sprechen - wirst du sie erst, wenn sie 10 Jahre lang die Nummer 1 ist :-nix

Hoppla-Daisy
31.05.2010, 19:29
Himmel, Arsch und Zwirn, ich kriege Plaque, wenn ich das hier lese! Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? Deine Umwelt muss es sehr schwer haben. Auch wenn du dich so fühlst: Du bist nicht der Nabel der Welt (und Bundespräsidentin wirst du auch nie werden, weil du nämlich nicht diplomatisch sein kannst ;-))

Daisy, als Nicht-Mod ihre Meinung kundtuend (bevor du hier wieder mit "Mod-Schelte" anfängst)