Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satellite

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16

Ehemaliger User 05022011
31.05.2010, 19:59
Himmel, Arsch und Zwirn ....

....Entchen, du kannst es aber auch nie lassen, deinen Senf schnell noch dazu zugeben, insofern nehmen wir uns ja nun nicht wirklich viel ;-)

aber hast ja recht, dass mit dem Bundespräsidentenamt wird wohl nichts werden, wenn der Köhler es schon nicht ausgehalten hat mit seinen - ich geh jetzt mal davon aus, auch hier unumstrittenen - Diplomatiefähigkeiten, ja, ja dann schaff ich das in der Tat nie und nimmer in diesem Haifischbecken der Politiker zu überleben, also heißt es: weiterlernen :-heul

Dr.Hackenbush
31.05.2010, 20:03
Khiri, gib doch ruhe . Feuerblick kann auch Hacki nicht leiden. Und? Bin ich deshalb vom Dach gesprungen?
Lena wirds auch überleben ;-)

AfriCola
31.05.2010, 21:42
*editiert*

MfG, Denüse

*Moderatorin MEDI-LEARN Foren*

Kackbratze
31.05.2010, 21:51
Ah, die schlechten Verlierer sind auchschon da!

Dr.Hackenbush
31.05.2010, 22:04
Naja, du sagst uns ja jeden Abend das die Welt schlecht ist, DAS ist der Beweis :-?

Die Niere
01.06.2010, 09:29
Und ich verstehe die Diskussion noch immer nicht. Man kann doch nicht darüber diskutieren, ob man jemanden gut finden "muss". Geschmack ist immer anders. Ich mag ihre Art, weil ich solch Typen von Menschen interessant finde und mich gerne mit solchen Umgebe. Jemand anders findet solche Menschen einfach zum Kotzen...ganz einfach...er ha ja auch alles recht dazu. Wo soll man da diskutieren???

gruesse, die niere

Linda.1001
01.06.2010, 12:40
Mir geht einfach das Lied auf die Nerven, zu oft gespielt....wäre jetzt vielleicht net schlecht ein neues zu promoten.

Kann es sein, dass sie versucht den Akzent von Kate Nash nachzuahmen? :-wow

Coxy-Baby
01.06.2010, 12:41

Wenn das so weiter geht heißt es wahrscheinlich demnächst: "Kate Nash versucht Lena nachzumachen" ;-)

Ehemaliger User 05022011
01.06.2010, 12:50
Und ich verstehe die Diskussion noch immer nicht. Man kann doch nicht darüber diskutieren, ob man jemanden gut finden "muss".

richtig Niere und deswegen wurde ja auch nicht darüber diskutiert, sondern nur darüber, ob es nicht etwas zickig wirkt, wenn diejenigen, die sie nicht mögen schreiben "die sieht nur gut aus, aber das reicht nicht" oder "soll erst mal 10 Jahre durchhalten an der Spitze ..." oder "bist jetzt hat sie noch nichts geleistet" (und das gerade mal einen Tag nach dem sie gerade in Oslo gewonnen hat)

Michael72
01.06.2010, 12:59

Wer ist denn eigentlich Kate Nash? Ach so, das ist die Dame, deren Album sich erst verkauft, seitdem Lena sie nachgemacht hat... :-))

Linda.1001
01.06.2010, 14:01
richtig Niere und deswegen wurde ja auch nicht darüber diskutiert, sondern nur darüber, ob es nicht etwas zickig wirkt, wenn diejenigen, die sie nicht mögen schreiben "die sieht nur gut aus, aber das reicht nicht" oder "soll erst mal 10 Jahre durchhalten an der Spitze ..." oder "bist jetzt hat sie noch nichts geleistet" (und das gerade mal einen Tag nach dem sie gerade in Oslo gewonnen hat)

Also ich find sie nicht wirklich gutaussehend, sie hat halt was kindliches und was weibliches an sich, was manche Männer wohl sehr ansprechend finden.

Sofern das ihr letzter Hit war, bleibt sie nunmal ein One-Hit-Wonder und das wars (vermute ich aber nicht).

Zickig? Ich find eigentlich eher ne Diskussion um die Person, wo da Zickigkeit sein soll...ich weiss nicht.

Ehemaliger User 05022011
01.06.2010, 14:16
Sofern das ihr letzter Hit war, bleibt sie nunmal ein One-Hit-Wonder und das wars (vermute ich aber nicht).

so geanu weiß ich es gar nicht, aber sie hat doch schon mehrere Hits gehabt ? Wenn ja, dann läuft sie ja gar nicht mehr Gefahr ein One-Hit-Wonder zu werden :-D

.... sie hat halt was kindliches und was weibliches an sich, was manche Männer wohl sehr ansprechend finden.

nicht nur Männer Linda, ich glaube damit hat sie halb Europa fasziniert

Zanza
01.06.2010, 14:18
Sie hat soweit ich weiß mehrere Songs schon als Single ausgekoppelt, aber ein Hit war ja nur Satellite, oder? (Sowas geht aber auch gerne mal an mir vorbei ;-) )

Ehemaliger User 05022011
01.06.2010, 14:41
Sie hat soweit ich weiß mehrere Songs schon als Single ausgekoppelt, aber ein Hit war ja nur Satellite, oder? (Sowas geht aber auch gerne mal an mir vorbei ;-) )

ja , ja - was ist nun ein Hit ? Wie ich eben gegoogle habe lief Bee und Love Me in den Bravo Hits - aber ist ein Lied deswegen schon ein Hit :-nix:-nix:-nix Fragen über Fragen - hier müssen glaube ich mal die Jüngeren ran, ich bin da auch schon ein ein paar Jahre raus (oder war sogar, wenn ich es mir richtig übrlege nie richtig drin)

Linda.1001
01.06.2010, 14:58

Ganz genau, hab auch schon mehrere andere von ihr gehört...Bee und noch andere. Aber wie gesagt, vllt wird das alles von ihrem derzeitigen Hit überdeckt. Naja, ich beschalle mich mit Absicht mit anderer Musik und das Radio bleibt aus. :-)) Ich kanns nimmer hören! (Satellite)

Miss
01.06.2010, 16:39
Also ich find sie nicht wirklich gutaussehend, sie hat halt was kindliches und was weibliches an sich, was manche Männer wohl sehr ansprechend finden.

Also ich bin kein Mann, aber hübsch find ich sie trotzdem...halt ziemlich natürlich, nicht so aufgestylt gutaussehend, aber auf natürliche Schönheit stehen doch sonst alle...auf einmal doch nicht mehr :-nix
Wäre sie besonders gestylt, würde wahrscheinlich alle schreien, sie wäre zu unnatürlich.
Okay, Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber man muß ihr doch nicht vorwerfen, sie hätte noch nix geleistet. Wenn man gerade Abi gemacht hat, dann kann man halt noch nicht auf ein Lebenswerk zurück sehen :-nix Mal gucken, was sie jetzt anstellt.

Ich find sie auf jeden Fall niedlich. Klar, war sie präsent und hat ihren *Spleen* kultiviert, allerdings wäre sie ja auch dumm, daß nicht auszunutzen und ihren Charme ausspielen, wenn das so bei anderen ankommt?? Warum soll sie sich denn dann verstellen und anders sein?

Sie ist mir auch aus dem Grund sympathisch, weil sie einen (für mich) wunderbaren Gegenpol zu dem darstellt, was regelmäßig bei den Pop-, Superstars rauskommt: ein meist prolliges, Retortenkind mit (leider) null Niveau...vielleicht haben manche von denen das mal gehabt, aber nach der Bohlen u.ä. Gehirnwäsche bleibt anscheinend nicht viel nach, da können sie tausend mal bessere Stimmen haben als Lena. Könnte meine kleine Schwester sein, wohingegen ich die anderen wohl eher mal bei uns in der ZNA treffe, bei Z.n. PAM. (jaja, nicht ganz politisch korrekt...egal)

Wer ist denn eigentlich Kate Nash? Ach so, das ist die Dame, deren Album sich erst verkauft, seitdem Lena sie nachgemacht hat... :-))
Quatsch, die hat auch vorher schon genug Platten in GB verkauft.

Flauta
01.06.2010, 16:49
Könnt mir Lena gut in der Richtung (TV/Radio) Moderation vorstellen.

Kackbratze
01.06.2010, 16:51
Könnte meine kleine Schwester sein, wohingegen ich die anderen wohl eher mal bei uns in der ZNA treffe, bei Z.n. PAM.

Aha, sicherlich Orte, wo man solche Leute öfter trifft.
Gibts die auch in Deutschland oder nur in Abkürzistan? ;-)

Flemingulus
01.06.2010, 17:21
ZNA könnte zentrale Notaufnahme sein. :-)

Und Z. n. paar-aufs-Maul. ;-)

AfriCola
01.06.2010, 17:55
Könnt mir Lena gut in der Richtung (TV/Radio) Moderation vorstellen.

http://img541.imageshack.us/img541/6529/lenaserfolg.jpg