PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst vorm mündlichen Physikum

Seiten : 1 2 [3] 4

ohusa
05.09.2010, 08:38
oh man langsam mach ich mir in die hose.. v.a. vor histo hab ich echt angst.. und vor ana und vor BC und vor physio :-wowhab das gefühl nachm schriftlichen ist das komplette wissen von 2 jahren aus meinem hirn diffundiert..

Du bist nicht allein! Morgen ist es bei mir soweit und mein Gehirn ist leider völlig leer. Ich versuche heute noch es mit Embryo zu füllen (konnte ich noch nie) weil mein Anatom da voll drauf steht....
Wird schon irgendwie gehen - ich strenge mich einfach an nicht durchzufallen - und dann falle ich auch nicht durch (mantramäßigvormichhinsag)!

expecting
06.09.2010, 13:02
Vielen Dank für eure lieben Ratschläge nochmal ... ich power halt einfach durch, es ist zwar fuchtbar aber wenigstens bald vorbei! Ich kann zwar kaum noch essen oder schlafen, aber ich hab jetzt echt die Basics drauf, denke ich. Kann ja nur schiefgehen, und bald ist es vorbei. *einred*

Viel Glück ebenfalls an alle, die auch noch ran müssen ...

syrger001
10.09.2010, 21:42
Hallo zusammen :)
wollte euch fragen, reichen eigentlich 9 Tage alles grob zu wiederholen???

in Biochemie bin ich ganz gut, will ich eigentlich nur 1 tag alles durchgehen.

:) Wünsche allen Viel Erfolg... habe am 20.09. :-oopss

Ehemaliger User 05022011
10.09.2010, 22:39
Hallo zusammen :)
wollte euch fragen, reichen eigentlich 9 Tage alles grob zu wiederholen???

in Biochemie bin ich ganz gut, will ich eigentlich nur 1 tag alles durchgehen.

:) Wünsche allen Viel Erfolg... habe am 20.09. :-oopss

kommt darauf an, was du für eine Note willst - zum Bestehen reicht es auf alle Fälle, da reicht auch dass was du in den letzten vier Semestern gelernt hast und deine Vorbereitung auf das Schriftliche allein schon für aus

syrger001
10.09.2010, 23:19
danke für deine Antwort,,, ich hoffe dass es klappt :) Note egaaaaaaaaaaaal:-winky

Stromer
11.09.2010, 14:20
Hey Khiri,

so hoffe ich es auch. So ein bisschen was kann ich eigentlich zu allem loslassen, aber so richtig fett ist das nicht. Ich hoffe wirklich, dass das dann reicht. Am Ende ist es ja richtig, man hat doch auch fürs Schriftliche soviel gelernt! Das muss doch dann auch langsam mal klappen. Es muss einfach klappen. Denn das 5. Semester ist bei uns in Leipzig ziemlich ruhig und ich will endlich wieder Zeit für mein kleines, immer süßer werdendes Mädchen haben:-love und für meinen Liebsten natürlich auch;-)

Wenn ich jetzt durchfalle, habe ich zwar sagen wir mal 2-3 Monate Ruhe, aber dann fängt der Sch... von vorne an. Den Stoff wieder aufarbeiten immer weiter und weiter. Das ist doch Mist! Ich möchte nicht mehr. Ich will weiter.

Genug des Schwafelns - ich mach weiter :peace:

syrger001
16.09.2010, 23:04
Hallo :)
und habt ihr alle bestanden?
ich muss am Montag der 20.09. :((((

Ich habe keine Lust und Kraft mehr:-heul

Nayk
16.09.2010, 23:27
hey...
@syrger: ich bin auch erst so spät dran, am 23. erst und kann mir echt vorstellen wie du dich fühlst! das nervt echt mächtig dieses gewarte, man macht sich nur noch mehr verrückt... das was man jetzt noch nicht kann lernt man auch in der letzten woche nicht mehr!! und in weniger als einer woche ist alles vorbei, also augen zu und durch!! das wird schon :-top

syrger001
19.09.2010, 21:55
in 10 Stunden ist es soweit
ich glaube es wird nichts!!!
habe nichts mehr im kopf

:(((

ernieundbert123
19.09.2010, 22:03
in 10 Stunden ist es soweit
ich glaube es wird nichts!!!
habe nichts mehr im kopf

:(((

Ich war am 6.9. dran, und ich fand die mündliche Prüfung echt schlimm - weil sich die Aufregung einfach nicht gelegt hat, nicht etwa wegen der Prüfer.
Es ist wirklich so: Die Prüfer wollen einem nix Böses und sind nett und helfen weiter. Und es ist auch so, dass man so viele Sachen aus dem Hirn pult, von denen man nicht weiß, dass sie da sind.
Nochmal machen möchte ich das nicht, aber es ist soooo schön, wenn es vorbei ist!

Du schaffst das auch, viel Erfolg! :-top

Ehemaliger User 05022011
19.09.2010, 23:44
Klar schaffst du das syrger :-)

catgamer
20.09.2010, 09:30
Viel Glück auchg von mir syrger, du packst das heute.

syrger001
20.09.2010, 12:53
Danke euch allen!!!!!!!!
Es ist Gott sei dank vorbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei
:peace:

McDübel
20.09.2010, 13:13
Danke euch allen!!!!!!!!
Es ist Gott sei dank vorbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei
:peace:
Ja...mh...hat es nu geklappt?? Haste bestanden?

Ehemaliger User 05022011
20.09.2010, 13:58
Ja...mh...hat es nu geklappt?? Haste bestanden?

ja das interessiert mich nun aber auch - Friedenstaube und kein Weinsmileys dürfen wir das so interpretieren, dass du bestanden hast ? ( hoffe nicht, dass die Friedenstaube dafür steht, das du jetzt deinen Frieden hast, weil du weißt, hat nicht gereicht und du kannst dich jetzt in aler Ruhe noch mal vorbereitet)

syrger001
20.09.2010, 20:55
ich danke euch wirklich!!! Die Taube ist weil ich mich so frei fühle...

ich habe mit 2 bestanden:-dance

wünsche auch allen, die noch geprüft werden, gaaaaaaaaanz viel Glück

ernieundbert123
20.09.2010, 20:57
ich danke euch wirklich!!! Die Taube ist weil ich mich so frei fühle...

ich habe mit 2 bestanden:-dance

wünsche auch allen, die noch geprüft werden, gaaaaaaaaanz viel Glück

Herzlichen Glückwunsch! :-top

Ehemaliger User 05022011
21.09.2010, 00:39
ach doch immer das alte Lied " ich glaub ich schaff es nicht hu, hu ... " und dann ne 2 machen ... freu mich für dich und allen anderen die diese alte Regel auch wieder bestätigen werden ;-)

syrger001
21.09.2010, 10:39
ach doch immer das alte Lied " ich glaub ich schaff es nicht hu, hu ... " und dann ne 2 machen ... freu mich für dich und allen anderen die diese alte Regel auch wieder bestätigen werden ;-)

Das war nur reine Glück mit 2, hätte andere Fragen bekommen, die ich nicht kann, dann konnte ich es vergessen...

hennessy
21.09.2010, 13:17
....hätte andere Fragen bekommen, die ich nicht kann, dann konnte ich es vergessen...

ist das nicht eigentlich immer so? :-nix