Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "Vorsemesterplatz" am RBZ-Köln
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der seinen "Vorsemesterplatz" am RBZ-Köln nicht wahrnehmen möchte und diesen an mich abtreten würde. Ich wäre auch bereit eine "Aufwandsentschädigung" ;) zu zahlen:-keks.
Bitte PM an mich
Vielen Dank !!
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der seinen "Vorsemesterplatz" am RBZ-Köln nicht wahrnehmen möchte und diesen an mich abtreten würde. Ich wäre auch bereit eine "Aufwandsentschädigung" ;) zu zahlen:-keks.
Bitte PM an mich
Vielen Dank !!
edit: sorry für spam.
schmuggelmaeuschen
08.10.2010, 22:28
bist du nicht eh auf der Wartelist? Bisher sind immer alle rein gekommen?
@ me :D
Biste nciht auch beim AdH in Hannover gewesen? bei den gleichen Prüfern die ich auch hatte?^^ Haben sie dich auch nicht genommen :(?
lg
bist du nicht eh auf der Wartelist? Bisher sind immer alle rein gekommen?
Ja ich bin drauf, aber die haben mir was von 50% Wahrscheinlichkeit erzählt...ich will lernen!^^
@PCR
Ja leider nicht! In Kiel ist mit Bonus 1,2 auch kein Land in Sicht. So ne Statistik, welche Prüfer wie im Schnitt bewertet haben, wär mal spannend oder ;)?
schmuggelmaeuschen
09.10.2010, 13:41
bis haben die für fast alle nen platz gefunden... keine angst also, ansonsten kann man da auc BMA machen das 1. semester ist das gleiche