Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2011
Hoppla-Daisy
01.05.2011, 14:32
Ich wage auch schon mal einen Blick auf die Ausgangstür.... wenn auch noch sehr vorsichtig. Aber hey, die Schmetterlinge flattern ordentlich :-love :-love :-love
Und ich wäre nicht Daisy, wäre es nicht mal wieder kompliziert.... aber das macht es so reizvoll ;-)
altalena
01.05.2011, 14:32
meine fresse, was is'n hier los .... :-))
hach.... :-love
Feuerblick
01.05.2011, 14:34
Hey, ihr könnt mich doch nicht hier alleine sitzen lassen :-heul:-oopss Obwohl... dann hab ich Sofa und Kekse für mich :-top
Hoppla-Daisy
01.05.2011, 15:16
meine fresse, was is'n hier los .... :-))
hach.... :-love
Ach übrigens, gebürtig aus Leipzig...... :-oopss
altalena
01.05.2011, 15:24
Ach übrigens, gebürtig aus Leipzig...... :-oopss
und was soll dann der hier: :-oopss das KANN ja nur gut werden ;-)
Dr.Hackenbush
01.05.2011, 15:34
Ich wage auch schon mal einen Blick auf die Ausgangstür.... wenn auch noch sehr vorsichtig.
Wundert mich gar nicht, ich hab ja bereits gestern, wie angekündigt, an deinem
Austrittsformular getippt. Ich werde aber nur Unterschreiben wenn er dich nicht am Gitarre
üben hindert. An...ähem die Niere wird auch in diesem Fall sicher sofort unterschreiben :-D
BTW: Wie war der Flug auf dem Besenstiehl heute Nacht? :-))
Hoppla-Daisy
01.05.2011, 18:17
Mein Besenstiel war meine Couch ... musste aus gegebenem Anlass meine Abendplanung kurzfristig canceln :-(.
Bitte noch nicht am Formular tippen, Hacki! Am Ende gibt das noch Unglück :-((. Ihr werdet es früh genug erfahren, wenn ich ein solches Exemplar benötige ;-).
Und nein, er würde mich nicht dran hindern... ;-)
Ich finde es wirklich phantastisch, dass hier viele mit vom Frühling bedacht wurden :-love
viele, aber nicht alle, habe heute bemerkt, dass ich Nettigkeit mal wieder fälschlicherweise als Interesse misinterpretiert habe :-heul
Kinners, et is soooooooo spannend, was ich hier gerade so alles erfahre...
Feuerblick
01.05.2011, 19:44
Das ist eine Seuche!!!! Ich seh mich schon alleine hier hocken...
Keine Sorge, Feuerblick... Wenn wir auch verschiedener nicht ticken können - im Geiste hier vereint:-)
Feuerblick
01.05.2011, 19:47
*lach* Na, wenn das mal nicht ein Trost ist :-oopss (btw: Wir waren übrigens mal wieder einer Meinung in den letzten Tagen....)
Das neue ML-Traumpaar :-))
netfinder
01.05.2011, 19:51
*lach* Na, wenn das mal nicht ein Trost ist :-oopss (btw: Wir waren übrigens mal wieder einer Meinung in den letzten Tagen....)
Das wuerde mich erschrecken^^
Das ist eine Seuche!!!! Ich seh mich schon alleine hier hocken...
das bezweifle ich ganz stark, ich bin glaub ich verflucht oder so :-?
Feuerblick
01.05.2011, 19:54
Das neue ML-Traumpaar :-))
Äh.... ich muss weg!
Das wuerde mich erschrecken^^Sag ich doch!
Flemingulus
01.05.2011, 20:00
Äh.... ich muss weg!
Wieso denn!? Männer mit etwas sparsamerer Frisur sind doch im Moment schwer im Kommen. *duck*
Feuerblick
01.05.2011, 20:02
Och, mit sparsamen Männer-Frisuren hab ich kein Problem :-D
Flemingulus
01.05.2011, 20:05
Dann wird das bestimmt noch was mit nem adäquaten Prinzen. :-)
Also, so grundsätzlich sind Verbindungen, die durch das Portal für Studienbewerber, Medizinstudenten und junge Ärzte entstehen, ja wirklich zu empfehlen :-love