PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2011



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106

Feuerblick
06.11.2011, 18:59
Meine Beziehungen waren gut, das Ende der letzten beschissen... nicht mehr und nicht weniger.
Aber: Ich bin seit Jahren gewohnt, dass ich tun und lassen kann, was ich will. Ich muss mit niemandem auf dieser Welt absprechen, wann ich wegfahre, Kongresse besuche oder einfach NIX mache. Es gibt niemanden, der mich nervt, weil er mich sehen will, ich aber keinen Bock drauf habe. Es gibt niemanden, der mich nervt, weil er weggehen will. Niemanden der reden will, wenn ich meine Ruhe möchte... Kurz: Niemand stellt Ansprüche an mich. Und das genieße ich. Weil ich in Beziehungen sehr oft diese Ansprüche lästig fand.
All das lässt mich nicht einsehen, warum ich das wollen muss UND das Risiko eingehen, dass man mir noch einmal derartig weh tut. Die Vorteile überwiegen für mich einfach nicht.

@Lasse: Was mir hier jemand "abkauft" oder nicht, ist mir wenn ich ehrlich sein soll, völlig wurscht!!! Ich bitte nur darum, mir nicht mit Missionierungsversuchen oder Pseudoargumenten auf die Nerven zu gehen. MIR geht es gut, nur IHR, die ihr in einer Beziehung seid oder eine wollt, habt ein Problem damit, dass das so ist... Sonst würden wir uns nicht seitenweise im Kreise drehen. ICH bin glücklich als Single. Wer das nicht glauben möchte, der lässt es einfach!

EDIT: Wenn ich jetzt wollte, könnte ich euch auch beschuldigen, dass ihr euch Beziehungen schönredet, weil ihr eben in der Situation seid, euch in einer solchen zu befinden. :-)) Das Argument hinkt dann genauso...

LasseReinböng
06.11.2011, 19:27
Ich muss mit niemandem auf dieser Welt absprechen, wann ich wegfahre, Kongresse besuche oder einfach NIX mache. Es gibt niemanden, der mich nervt, weil er mich sehen will, ich aber keinen Bock drauf habe. Es gibt niemanden, der mich nervt, weil er weggehen will. Niemanden der reden will, wenn ich meine Ruhe möchte... Kurz: Niemand stellt Ansprüche an mich. Und das genieße ich. Weil ich in Beziehungen sehr oft diese Ansprüche lästig fand.
All das lässt mich nicht einsehen, warum ich das wollen muss UND das Risiko eingehen, dass man mir noch einmal derartig weh tut. Die Vorteile überwiegen für mich einfach nicht.




Missionierungsversuche sind das nicht *Wachturmzeitungwiedereinpack*.

Du schilderst deine Sichtweise, andere sagen, was sie davon halten und vice versa.

Wenn für dich die "Vorteile" einer zwischenmenschlichen Beziehung das Negative nicht aufwiegen können, ist es nur folgerichtig, allein zu bleiben.

Colourful
06.11.2011, 19:49
Feuerblick - ich mag deine Argumentation.

Und ja, wir haben eben doch auch andere Bedürfnisse und Vorlieben, das ist einfach so.:-meinung

Ich würde auch behaupten, dass ich als Single ziemlich glücklich bin. Ich habe tolle Freunde, eine nette Familie, tolle Hobbies und allgemein sehr viel Spaß.
Im Moment reicht mir das auch.

Szaf
06.11.2011, 19:57
Kommentare zu Sätzen, die jemand schreibt, werde ich mir im übrigen nicht sparen...warum auch. Ich lasse mir auch gerne sagen, dass ich ein selbstverliebtes, sexistisches Årschloch bin, wenn man dieses aus meinen Zeilen oder meiner Signatur herauszulesen meint. Free speech...

lg, niere

Du bist kein *********, niemals im Leben nicht !!!!! ;-)

Linda.1001
06.11.2011, 20:07
Auf die Frage hin, warum ich noch immer Single sei, hab ich nem guten (!) Freund neulich gesagt:
weil ich erst in eine Beziehung will, wenn derjenige, der diese mit mir eingehen möchte, die Zufriedenheit, die ich als Single habe, toppen kann.

Ich glaube, so ähnlich denkt Funkel auch oder? (Korrigier mich bitte falls das nicht stimmt, ich habs mal gerade so interpretiert. ;-) )

@Niere: selbstverliebt kenn ich dich nicht. sexistisch, nu ja, darüber kann man streiten,find ich aber nicht, aber eines sicher nicht: ein A...

Trianna
06.11.2011, 20:07
^^:-notify:-notify:-notify

Linda.1001
06.11.2011, 20:12
^^:-notify:-notify:-notify
Hab ich was Falsches gesagt???

Die Niere
06.11.2011, 20:45
@Niere: selbstverliebt kenn ich dich nicht. sexistisch, nu ja, darüber kann man streiten,find ich aber nicht, aber eines sicher nicht: ein A...Ich glaube über sexistisch kann man nicht streiten...da bin ich schuldig im Sinne der selbst gestellten Anklage. Ersteres müsst ihr bewerten und letzteres ebenfalls :-).

Trianna hab ich glaub ich irgendwie verstanden...oder auch nicht...oder...keine Ahnung.


Im Moment reicht mir das auch. Das ist wieder eine ganz andere Einstellung...die wahrscheinlich jeder von uns mal gehabt hat.

Ich habe mein Singelleben auch mehr als genossen und es fiel schwer auf bestimmte Vorteile zu verzichten, auch wenn ich dabei die Freizeitgestaltung nur "im weitesten" Sinne meine :-D.

lg, n

Trianna
06.11.2011, 20:59
Ich frage mich nur gerade, was die Mitgliedschaft im "We love Niere" FanClub kostet ^^

Die Niere
06.11.2011, 21:02
Bei den zu erwartetenden 4 Mitgliedern (Me and myself included) eher nicht so viel...

Trianna
06.11.2011, 21:23
^^

Also ich bin dafür, dass Szaf mindestens doppelt zählt :)

Szaf
06.11.2011, 21:29
Ich frage mich nur gerade, was die Mitgliedschaft im "We love Niere" FanClub kostet ^^

Über den Preis müssen wir noch Verhandeln... der Verein ist Exklusiv. ;-)


Bei den zu erwartetenden 4 Mitgliedern (Me and myself included) eher nicht so viel...

Sicher ???:-dance


^^

Also ich bin dafür, dass Szaf mindestens doppelt zählt :)

Positiv oder Negativ ?:-oopss

Distress Misstress
06.11.2011, 21:32
Ich mach auch mit! :-))

Also ich war bisher leider nur einmal verliebt und das sehr unglücklich. Das Ganze war ohnehin zum Scheitern verurteilt, aber man entscheidet ja nicht, wo die Liebe hinfällt.
Es nervt unheimlich, wenn du kaum mehr vernünftig nachdenken kannst, ohne dass deine Liebe deine Gedanken kreuzt. Gemeinhin finden die Leute ja diese Schmetterlinge im Bauch toll, ich hab sie einerseits geliebt und andererseits gehasst, weil ich wusste, dass das nix wird. Ich hab auch recht lange gebraucht, um über diese Liebe hinweg zu kommen.

Ergo: alles ********.

Wer aber tatsächlich das Bedürfnis nach dieser gewissermassen auch immer leichter bis mittelschwerer Selbstzerstörung ausgeschaltet zu haben glaubt, der hat einen falschen Weg eingeschlagen, denke ich. Mit der Einstellung determiniert man zu vieles, dass man später noch gar nicht zu missen glaubt. Aber aus heiterem Himmel kommt dann wieder jemand und man wird den flauen Magen und das Gedankenkreisen mit einem Schmunzeln geniessen. :-) [-::-]

Freie Liebe für alle! Kondom nicht vergessen :-))

Die Niere
06.11.2011, 21:43
Ich glaube ich sollte zum Beweis hier mal nen sexistischen Thread aufmachen.

Aber der bekommt wahrscheinlich noch mehr Gegenwind als deine Mudda :-))....

Distress Misstress
06.11.2011, 21:49
Ich glaube ich sollte zum Beweis hier mal nen sexistischen Thread aufmachen.

Aber der bekommt wahrscheinlich noch mehr Gegenwind als deine Mudda :-))....

Versteh ich nicht, "deine Mudda" war wie eine kurzweilige mittägliche Talkshow! Bin ich total dafür!

Die Niere
06.11.2011, 21:52
So ein sexistischer Thread müsste dann schon ein wenig länger andauernd sein :-)

Distress Misstress
06.11.2011, 21:54
Kein Problem, das wär dann die langweilige Form einer Talkshow. :-))

Szaf
06.11.2011, 21:57
Bist du dir da ganz Sicher ? Ich denke es wird alles andere als Langweillig.

Da käme Niere"s Witzige Ader zur Geltung.

Das er Liebenswert ist hat er ja ohnehin schon Bewiesen. :-)

Die Niere
06.11.2011, 22:05
Sexistisch und witzig passt aber nicht immer zusammen ;-)

Dress so tight they’re constricting blood flow to my brain (https://thechive.files.wordpress.com/2011/10/hot-tight-dress-15.jpg?w=500&h=903)

Szaf
06.11.2011, 22:32
Sexistisch und witzig passt aber nicht immer zusammen ;-)

Sicher ????




Dress so tight they’re constricting blood flow to my brain (https://thechive.files.wordpress.com/2011/10/hot-tight-dress-15.jpg?w=500&h=903)

Schick, wen das dein Geschmack ist dann ist er gut. Wo bleibt den etwas zu gucken für uns Frauen ?:-winky