PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : höchster Verdienst Assi

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Bille11
29.05.2011, 21:11
wundert mich gar nicht, so schlau scheinst du nicht zu sein:

vielleicht begreifst du das irgendwann mal und wenn wir dabei sind, wäre es auch schon, wenn du als mod begreifst, wie man zum thema sachlich was beiträgt, wie das höherentwickelte Menschen tun anstatt persönlichen zu dissen. Aber vielleicht bist du nur ein durchschnittsmensch mit durchschnittlichem Intellekt, who knows? who cares?

Lieber meister Schlachteplatte - der Unterschied zwischen Deinem und meinem Post mit persoenlicher Ansprache gestern sollte eigentlich klar sein - Du versuchst, mich pauschal mit irgendwelchen Gemeinplaetzen persoenlich abzuwatschen, ohne konkret einen Grund zu haben. Ich habe hingegen zusammengefasst, was Du bisher gepostet hast, und aufgrund Dessen meiner Verwirrung und Unmut Luft gegeben, wie jemand so 'reizend' sein kann, bei doch solch pauschalen (ich nenne es mal Stammtisch-)Urteilen..

Btw - dass ich ein Durchschnittsmensch sein soll, ehrt mich, mein Intellekt geht Dich nichts an, ein Urteil darueber ohne Begruendungen ebensowenig - & i do care about my intellect, but thats my own personal pleasure!

Versuch doch bitte auf Deiner eigenen Wolke klar zu kommen & feinde nicht alles anders denkende & handelnde an - vor allem nicht dort, wo Du Gast bist. ;-)

Coxy-Baby
29.05.2011, 21:22
Gott ist das hier unterhaltsam... Ich brauch Popcorn.

@gnuff, du wirst mir immer sympathischer....:-party

Schlachtermeister
29.05.2011, 21:47
Lieber meister Schlachteplatte - der Unterschied zwischen Deinem und meinem Post mit persoenlicher Ansprache gestern sollte eigentlich klar sein - Du versuchst, mich pauschal mit irgendwelchen Gemeinplaetzen persoenlich abzuwatschen, ohne konkret einen Grund zu haben. Ich habe hingegen zusammengefasst, was Du bisher gepostet hast, und aufgrund Dessen meiner Verwirrung und Unmut Luft gegeben, wie jemand so 'reizend' sein kann, bei doch solch pauschalen (ich nenne es mal Stammtisch-)Urteilen..

Btw - dass ich ein Durchschnittsmensch sein soll, ehrt mich, mein Intellekt geht Dich nichts an, ein Urteil darueber ohne Begruendungen ebensowenig - & i do care about my intellect, but thats my own personal pleasure!

Versuch doch bitte auf Deiner eigenen Wolke klar zu kommen & feinde nicht alles anders denkende & handelnde an - vor allem nicht dort, wo Du Gast bist. ;-)

deine disserei von vorhin kannste dir trotzdem sparen, v.a. als Mod.

über deinen letzten satz musste ich schmunzeln. Ihr deutschen habt wirklich keine Ahnung von Gastfreundlichkeit, gut zu sehen an dem Satz. In Russland und wahrscheinlich auch in den meisten anderen Ländern der Welt sind Gäste immer Könige und nicht Menschen 2. Klasse wie in Deutschland ;) Ah wie schön, dass ich nicht mehr da bin. Hier bei den Schweizer ist es deutlich freundlicher und angenehmer.

Bille11
29.05.2011, 22:04
A) ge'disst' hast hoechstens Du!! Ich habe Dich heute auf Dinge hingewiesen. Gestern Deine in diesem Thread formulierten Vorurteile zusammengefasst..
B) Diese Mod-Hinweise hat jetzt jeder dezent mitbekommen koennen - ich habe auch eine Privatmeinung & bin dazu in der Lage, diese zu formulieren. Dieses gerne in angemessener Form - ob Moderator oder nicht.. Wir sind nicht gleichgeschaltet oder so, von daher wird uns eine eigene Meinung zugestanden. ;-)

Feuerblick
29.05.2011, 22:13
Insbesondere die Schweizer sind toooootal gastfreundlich gegenüber Ausländern, die sich wie die Axt im Walde benehmen und ggf. sogar Verbesserungsvorschläge in Sachen Landessprache äußern. Hach, ich finde naive Menschen mit rosaroter Brille niedlich - vor allem wenn sie angesichts der Realität dann weinen.

Thomas24
29.05.2011, 22:19
Hm...Popcorn...
und weiter!

Coxy-Baby
29.05.2011, 22:22
Hach, ich finde naive Menschen mit rosaroter Brille niedlich - vor allem wenn sie angesichts der Realität dann weinen.

Ne Funkel das wäre nicht so toll, da Meister Schlachteplatte ein Terminator der 1. Generation ist, fängt der bei der ganzen Heulerei noch mit rosten an und wer soll das dann zusammenfegen?

Meuli
29.05.2011, 22:23
Ne Funkel das wäre nicht so toll, da Meister Schlachteplatte ein Terminator der 1. Generation ist, fängt der bei der ganzen Heulerei noch mit rosten an und wer soll das dann zusammenfegen?

Ich kenn da jemanden mit ner Kehrmaschine :-)) :-love

Thomas24
29.05.2011, 22:25
Na wer wird schon für das zusammenfegen zuständig sein? Die holde Weiblichkeit natürlich- hat er doch schon in seinem Untertitel alles anschaulich dargelegt.

Loir-ch-en
29.05.2011, 22:31
... In Russland und wahrscheinlich auch in den meisten anderen Ländern der Welt sind Gäste immer Könige und nicht Menschen 2. Klasse wie in Deutschland ;) Ah wie schön, dass ich nicht mehr da bin. Hier bei den Schweizer ist es deutlich freundlicher und angenehmer.
Oh, das ist mir bis jetzt entgangen: Du bist Russe! Klar, Putin der 2. Und hast es in Deutschland nicht ausgehalten... oder haben die Deutschen Dich nicht ausgehalten????

@ Bille11: Ich bewundere Deine dicke Haut. Ich als Mod. hätte da schon längst Konsequenzen gezogen. Ich bin in einigen andern Foren unterwegs und da werden Trolle schneller wegen weniger "Vergehen " rausgeworfen...

Loir-ch-en
29.05.2011, 22:36
Ach ja, schiebt mal das Popcorn rüber, dann sind meine Hände mit anderm als mit Tippen beschäftigt :-))

teletubs
30.05.2011, 19:17
Threadschliessung :-dafür , da das Thema ja nun gegessen wurde...und so´ne ewige Rumhackkerei bis es Zürcher Geschnetzeltes :-)) gibt, muss ja net sein!

ehemalige Userin 24092013
31.05.2011, 05:11
Ausdiskutiert und nur noch wenig sinnvolle Diskussionen. Schlösschen.