Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss man praktisch können?
Die Niere
06.06.2011, 09:59
DU bist der nächste ;-)
schon hart lächerlich, dass schlachtermeister gekickt wurde :-oopss
btw er vertrat auch nicht unbedingt meinen standpunkt..
schon hart lächerlich, dass schlachtermeister gekickt wurdeUnd der diesjährige "Das muss man doch sagen dürfen"-Preis verliehen von der Eva-Herrmann-Stiftung geht an diesen Post für die geflissentliche Inkaufnahme sexuell diskriminierender Aussagen und die (Grund-)Rechte der Frau einschränkender Forderungen unter dem luftigen Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit.
Der Preis ist dotiert mit dem eisernen Mutterkreuz erster Klasse am Bande.
Glückwunsch an den Preisträger.
Und der diesjährige "Das muss man doch sagen dürfen"-Preis verliehen von der Eva-Herrmann-Stiftung geht an diesen Post für die geflissentliche Inkaufnahme sexuell diskriminierender Aussagen und die (Grund-)Rechte der Frau einschränkender Forderungen unter dem luftigen Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit.
Der Preis ist dotiert mit dem eisernen Mutterkreuz erster Klasse am Bande.
Glückwunsch an den Preisträger.
danke, nehm ich gern entgegen.
mische mich auch nich weiter ein, SM meinte lediglich:
"hehe, ja da habe ich auch gegrinst. blut abnehmen tun die Schwestern in der Schweiz. wie viele andere dinge auch."
daraufhin wurde er von einer meute user aber mal so richtig auseinandergenommen:-oopss aber du hast vermutlich recht, so eine aussage enthält riesiges unrecht und darf absolut nicht geduldet werde :-))
Coxy-Baby
06.06.2011, 16:10
Hast du auch mal die Beiträge in anderen Threads gelesen? Ala immer schön schauen, dass nicht zu viele Frauen auf der Station arbeiten und vor allem nicht unter einer CÄ?
Keenacat
06.06.2011, 16:35
Coxy, Kontext ist bekanntlich total überbewertet. :-stud
Wenn man pro Beitrag immer nur ein bischen rassistisch/sexistisch/heteronormativ ist, kann einem das schließlich keiner übelnehmen, wegen Meinungsfreiheit und so.
Da gibs nämlich ne Rangfolge::
*glitzer*Meinungsfreiheit*blink*
ganz lange nix...
Das Recht darauf, nicht diskriminiert zu werden.
...SM meinte lediglich:
"hehe, ja da habe ich auch gegrinst. blut abnehmen tun die Schwestern in der Schweiz. wie viele andere dinge auch."
daraufhin wurde er von einer meute user aber mal so richtig auseinandergenommenWie von meinen Vorpostern bereits richtig bemerkt wurde ist er ja nicht wegen dieser Bemerkung gebannt worden.
Was ich jetzt aber noch nicht ganz verstehe ist, wenn Du gedacht hast, es ginge nur um den von Dir zitierten Satz, inwieweit Du dann nicht einer Meinung mit ihm bist. Glaubst Du nicht, dass die Schwestern in der Schweiz Blut abnehmen? :-nix