Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragen die Männer bei dem Wetter untenrum?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Trianna
06.06.2011, 20:03
Oder auch einfach gar nicht ^^

Ja Männerfüße sind was interessantes..

Evil
06.06.2011, 20:08
Zum Schaffen trag ich auch solche...aber privat???
Du trägst zum Schaffen offene Schuhe?

Oh, ich vergaß, als Opernarzt, äh Oberarzt brauchst Du Dir ja nicht mehr direkt an der Front die Füße schmutzig zu machen ;-)

Die Niere
06.06.2011, 20:36
Na klar trag ich offene Schuhe...muss ja Luft an die Quadrattreter...wär ja schade drum. Und wenn ich an all das Blut denke, welches mir dieses Wochenende überall hingelaufen ist, dann... ;-)

gruesse, die niere

Lava
06.06.2011, 21:28
Was spricht denn gegen "unten ohne"???

In Anbetracht der Unmengen an Glasscherben, die hier so auf den Gehwegen liegen, halte ich das für eine dumme Idee. Es macht keinen Spaß, Fremdkörper aus Fußsohlen rauszupuhlen!!!!

epeline
06.06.2011, 22:06
was bin ich diesbezüglich froh, kein mann zu sein ^^

Kackbratze
06.06.2011, 22:34
Bei der Arbeit weiterhin Sneaker und in der Öffentlichkeit auch Sneaker. Sandalen oder FlipFlops im Urlaub.

SuperSonic
07.06.2011, 19:14
Heute erst wieder einen Arzt mit schwarzen Socken in weißen Schuhen gesehen - also nee! :-dagegen Und wenn StudentInnen in Flipflops zum Bedside Teaching kommen, finde ich das auch unmöglich!

Kackbratze
07.06.2011, 19:21
Naja, schwarze Socken sind bei mir die Ausnahme, meist eher blau/grau oder bunt mit Streifen.
Wenn mir bei der Arbeit jemand lieber auf die Füsse als ins Gesicht schaut, bitte.

Distress Misstress
07.06.2011, 23:57
Zunächst mal oute ich mich, nur hier reingeklickt zu haben, weil ich ganz dringend wissen wollte, was gewisse männliche Forenmitglieder untenrum so tragen. Und mit untenrum meine ich das normale untenrum, welches untenrum liegt und nicht ganz weit unten. :-))

Desweiteren weiss ich gar nicht, wie man nur so mäkelig sein kann, was Fussbedeckung angeht. Ich finde das Thema Flip Flops schwierig, wenn im Sommer die Kerle dazu badehosenartige ...Hosen tragen und dazu Flip Flops. Und dann noch eine Pilotensonnenbrille aufsetzen und gegeltes Haar in der Sonne zum Dampfen bringen. :-kotz
Ich würde natürlich nicht direkt sagen, dass Männer in Sportsandalen toll aussehen, aber wenn es zum Outfit passt und das Outfit zum Typ, was solls? Ebenso verstehe ich nicht, was an scharzen Socken unter weissen Schuhen so komisch sein soll...? Zumal man die doch gar nicht sieht? :-))

Rico
08.06.2011, 00:34
Au weia, wenn ich mit FlipFlops ankäme und es wäre außerhalb eines Schwimmbads, dann könnt ich glaub die Scheidung einreichen.

Bei mir hängt das Schuhwerk (neben dem Anlass) hauptsächlich an der Hosenlänge:
Lange Hose --> auf jeden Fall geschlossene Schuhe und wetterentsprechende Socken.
Kurze Hose --> Schuhe nicht höher als der Knöchel mit allenfalls minimal höherren Socken oder Sandalen ohne (!) Socken.

Ich hab z.B. ein paar sandgraue Pseudotreckingsandalen mit einer eher kleinen Öffnung vorne, sodass nicht die ganze Zehenbande vorne rausschaut - die sehen eigentlich ganz ordentlich aus - und auf jeden Fall besser als Flipflops.

Die Niere
08.06.2011, 06:28
Weisse Schuhe mit schwarzen Socken? Hab ich gerade heute angehabt als ich zur Arbeit ging...aber da war ne lange Jeans drüber :-))

Kackbratze
08.06.2011, 06:40
Ich trage bei der Arbeit auch keine kurzen Hosen.

Die Niere
08.06.2011, 07:39
Ich meinte ja nur auf dem Weg zur Arbeit. Hier beim Schaffen trag ich nen Minirock mit weissen Sportsocken in schwarzen Ledersandalen und dazu ein T-Shirt auf Nippelhöhe mit nem Knoten rechts :-D

ehemalige Userin 24092013
08.06.2011, 07:59
@ Rico: sehr, sehr vorbildlich!!!! :-)

Kackbratze
08.06.2011, 08:15
Ich meinte ja nur auf dem Weg zur Arbeit. Hier beim Schaffen trag ich nen Minirock mit weissen Sportsocken in schwarzen Ledersandalen und dazu ein T-Shirt auf Nippelhöhe mit nem Knoten rechts :-D

Wir haben den Knoten links. Corporate Identity, Du verstehst?

die chondropathia
08.06.2011, 08:32
Großartiges Thema ;o)

Nun ja, die Frage läßt sich sicher nicht allgemein beantworten, da es nowadays verschiedene Männertypen gibt: der klassische Männertyp läßt sich sicher nicht mit dem Assi und dem Metro über einen Kamm scheren.

Und so ist es auch mit den Beinkleidern: Blasse, üppig behaarte Beine sind sicher anders zu sehen als rasierte, nahtlos gebräunte Sportlerwaden.

Dass nackte Haut am Mann per se schlechter aussähe als bei der Frau empfinde ich als sexistischen Blödsinn - eine vollkommen veraltete Sicht der Dinge!

Für mich selbst gilt als etabliertes Ritual folgendes:

im Frühjahr steige ich in so richtig in das Triathlontraining ein und da werden die Beine rasiert - und bräunen dann schnell. Zu eleganten Anlässen trage ich lange Leinenhosen, wenn ich Shorts trage, dann entweder mit Sneakersöckchen/geschlossenen Schuhen (z.B. Nike free, leichte Lederschuhe mit/ohne Schnürung) oder ohne Socken, dann mit Sandalen, stabilen(!) FlipFlops oder Vibram5Finger. Am Wasser möglichst viel Barfuß...

NeverEver: lange Socken und kurze Hose, offene Schuhe und Socken.

Hoffe, das war konkret :-))

Flemingulus
08.06.2011, 12:18
Zunächst mal oute ich mich, nur hier reingeklickt zu haben, weil ich ganz dringend wissen wollte, was gewisse männliche Forenmitglieder untenrum so tragen. Und mit untenrum meine ich das normale untenrum, welches untenrum liegt und nicht ganz weit unten. :-))

Mir gings genauso... jetzt fühle ich mich in meiner gespannten Erwartungshaltung schon etwas enttäuscht.

Die Niere
08.06.2011, 12:38
...oder Vibram5Finger. Oh mein Gott....GRUSEL!!!!

Trianna
08.06.2011, 12:42
^^

Ja, das wäre tatsächlich interessanter...

Ich hätte ja schon einige Vermutungen im Kopf wer den Leopardenstring und wer die Feinripp mit Eingriff bevorzugt ^^

Kackbratze
08.06.2011, 14:29
Das wäre dann ein anderer Thread, oder hier wird ein Stockwerk höher gewandert.