Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragen die Männer bei dem Wetter untenrum?
HarryHirschMaus
17.01.2016, 20:54
ja, sieht man manchmal. Mir persönlich ist es auch egal ... bin aber auf Suche nach Freundin ... und Frauen achten ja angeblich auf Kleinigkeiten (zB wohl auch auf Gürtel-Schuh-Farbe-Kombination^^) Zu Anzughosen muss man ja immer lange schwarze Socken tragen ... ich trag jetzt kein Anzug - normalerweise :-) Hab jetzt hat mehrheitlich so Sneakersocken ....
WhiteMountains
17.01.2016, 21:35
ja angeblich tun das frauen - wie gesagt mir fehlt da anscheinend ein gen, hab auch immer nur 1 paar strassenschuhe ;)
gefühlt würd ich jetzt sagen, die socken müssen zur schuhhöhe passen, weniger zur hosenbeinlänge
HarryHirschMaus
21.01.2016, 15:04
Also kann ich auch Sneakersocken zu langen Hosen tragen ...
Können tust du vieles. Aber ob du deshalb solltest... ;-)
Finde nackige Männerbeine, wenn sie im Winter in entsprechenden Schuhen stecken, nicht schön. Bei gutem Wetter und entsprechend anderem Schuhwerk (z.B. Bootsschuhe) sieht das anders aus.
WhiteMountains
22.01.2016, 05:32
wenn man sich die aktuelle männermode so anguckt... http://www.buzzfeed.com/amyodell/10-outfits-from-londons-most-astounding-mens-fas#.rcZqbXn07x
sind sneakersocken glaub ich kein problem...
wischmopp
22.01.2016, 07:59
wenn man sich die aktuelle männermode so anguckt... http://www.buzzfeed.com/amyodell/10-outfits-from-londons-most-astounding-mens-fas#.rcZqbXn07x
sind sneakersocken glaub ich kein problem...
:-oopss :-oopss :-oopss
WhiteMountains
22.01.2016, 08:04
verblitzt einem die augen gell?
jetzt weiss ich auch, warum das "fashion victim" heisst...
wischmopp
22.01.2016, 08:17
verblitzt einem die augen gell?
jetzt weiss ich auch, warum das "fashion victim" heisst...
:-))
Aber da sind für den ein oder anderen hier sicher hübsche Anregungen dabei :jump:
Morgen wird es wohl die gute Winter-Motorradunterwäsche und Skistiefel. Ich freu mich!
BTW:
ja, sieht man manchmal. Mir persönlich ist es auch egal ... bin aber auf Suche nach Freundin ... und Frauen achten ja angeblich auf Kleinigkeiten...
Isch bin Aaaaaaaaazt!
;-) :D :-))
Morgen wird es wohl die gute Winter-Motorradunterwäsche und Skistiefel. Ich freu mich!
BTW:
Isch bin Aaaaaaaaazt!
;-) :D :-))
Viel Spaß beim Rodeln und Frauen Aufreißen. Weißt ja, wie der Hase läuft. Ähm, zwitschert. Flüstert. Mit stolz geschwellter Brust diesen einen berühmten Satz raushaut.
:-))
Also laut Knigge sind nackte Männerbeine generell ja zu vermeiden ;-)
HarryHirschMaus
30.01.2016, 11:56
also doch lange socken ...
wischmopp
30.01.2016, 18:47
Ich persönlich finde ja Entscheidungsfreude total anziehend!
WhiteMountains
30.01.2016, 18:59
lange socken und sneaker?
...
HarryHirschMaus
31.01.2016, 09:25
lange socken und sneaker?
...
ja.
Alternativ: Links Sneakersocke, rechts lange Socke .... :-)
Hi! :)
ich hole diesen Thread mal aus der Tiefe zurück. Und zwar habe ich mir so Segelschuhe (http://www.goertz.de/schuhe/maedchen/timberland/schn%C3%BCrer-peaks-island/blau-dunkel/0000040160802.html?AffiliateID=GG_G9&wt_mc=de.ss.gg_g9.generic.Docksider.g) gekauft und habe diese zu kurzen Hosen getragen. Da das mit Socken ziemlich beknackt aussieht, habe ich keine angezogen - nun habe ich Blasen ... Ich dachte jetzt an Sneakersocken - bloß die gucken auch weit raus ... :( Tipps? :)
Ja, mir gehts als junger Mann ähnlich. Ich habe mir solche von Sebargo gekauft. Ich hatte die ohne Socken getragen ... leider mega wehe Füße. :(
LaraBritney
18.11.2018, 18:09
ich fahr jetzt über Weihnachten nach Thailand mit meinem Freund ... wollte ihm dazu solche Socken schenken; er hat nur so furchtbare Tennissocken ... iiiih
Was haltet ihr von den gezeigten Socken, wenn die ein Mann tragen sollte? :-wow
31761
geht das schon wieder los???
LaraBritney
18.11.2018, 19:09
Waaas denn??? :) Ist doch nur ne Frage ...
Relaxometrie
18.11.2018, 19:13
Sind das mit den Sockenfragen eigentlich Socken-Bots? Oder Sockenpuppen von gebannten Forennutzern? Oder wer oder wie oder was :-))