PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragen die Männer bei dem Wetter untenrum?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Meuli
08.06.2011, 14:54
^^

Ja, das wäre tatsächlich interessanter...

Ich hätte ja schon einige Vermutungen im Kopf wer den Leopardenstring und wer die Feinripp mit Eingriff bevorzugt ^^

*Kopfkino aus!!!!*

:-))

Muriel
08.06.2011, 15:19
Oh mein Gott....GRUSEL!!!!
Ja, genau das war auch gerade meine Reaktion nach dem Googlen. So was Hässliches habe ich selten gesehen, da sind ja selbst Flipflops noch besser zu ertragen.

Rico
08.06.2011, 15:43
... abgesehen davon, dass der Name eher so klingt als würde er ins Beate-Uhse-Sortiment gehören... aber wie schon erwähnt: Kopfkino aus! :-D

Trianna
08.06.2011, 15:48
Stimmt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen ^^

Ach wieso ausmachen, Kopfkino ist doch lustig.. :-)):-))

DC mit 5 Vibratoren an jedem Füßen beim Triathlon, was will man mehr um herzhaft zu lachen während ein langweiliges EEG aufgezeichnet wird..

SteffiChap
08.06.2011, 16:23
Okay, dann lasst uns jetzt über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens reden und Flemingel und Distress nicht enttäuschen:

Tigertanga, Boxershorts, mit Eingriff oder ohne? Gerippt, geblümt, lang oder kurz?

:-))

Die Niere
08.06.2011, 16:26
wallende Boxershorts mit Blümchenmuster auf über Bauchnabelhöhe, damit sie zwischen Hose und Nippelobershirt durchscheinen...aber nur beim Schaffen :-)

SteffiChap
08.06.2011, 16:29
Warum wusste ich, dass du einer der ersten Antwortenden sein wirst? :-))

*notiere*

*unbedingt ein Schweizer Nieren-Spital aufsuchen*

Distress Misstress
08.06.2011, 18:41
wallende Boxershorts mit Blümchenmuster auf über Bauchnabelhöhe, damit sie zwischen Hose und Nippelobershirt durchscheinen...aber nur beim Schaffen :-)

Beweisfotos! :-))

# Flemingulus: Von dir auch.

Flemingulus
08.06.2011, 18:44
# Flemingulus: Von dir auch.

Ich muss nichts mehr beweisen. :-D Und das ist auch besser so. :-oopss

Kackbratze
08.06.2011, 19:18
Hat sich das Thema echt geändert?

Flemingulus
08.06.2011, 19:20
Hat sich das Thema echt geändert?

Wir sind tief gesunken: es ging aufwärts.

... und bitte keinesfalls zur Blümchenboxerbux [-::-] schwarze Socken tragen!!!

Solara
08.06.2011, 19:28

Ich unterstütze deine Forderung :-dafür ;-) !

die Boxershorts mit Blümchen schweben schon vor meinem geistigen Auge *g*

SuperSonic
08.06.2011, 19:53
Naja, schwarze Socken sind bei mir die Ausnahme, meist eher blau/grau oder bunt mit Streifen.
Wenn mir bei der Arbeit jemand lieber auf die Füsse als ins Gesicht schaut, bitte.
Na ja, wenn jemand mit weißen Schuhen, weißer Hose, weißem Kittel so sitzt, dass die Hosen den Blick auf die Socken freigeben, dann stechen schwarze Socken einem ja regelrecht ins Auge, ob man will oder nicht... das ist der starke Kontrast zur übrigen Kleidung.

Trianna
08.06.2011, 19:53
@ Niere

Also oben Hawaii und unten auch??

@ Kackbratze

:-D

Kackbratze
08.06.2011, 21:51
Ich wusste es, es glotzen alle nur auf die Socken.
Ich bin enttäuscht.

Die Niere
08.06.2011, 22:24
Warum wusste ich, dass du einer der ersten Antwortenden sein wirst? :-))
Weil du eine Gabe hast :-).

*notiere*
*unbedingt ein Schweizer Nieren-Spital aufsuchen*
Bist herzlich eingeladen.

Mit oder ohne Kittel?

@ Niere
Also oben Hawaii und unten auch??Oben Hawaii und unten Oho :-)) --> wo bleiben deine Fotos?

Sonnenschein2
08.06.2011, 22:48
Ja, genau das war auch gerade meine Reaktion nach dem Googlen. So was Hässliches habe ich selten gesehen, da sind ja selbst Flipflops noch besser zu ertragen.
kommt darauf an, wo Mann ( oder sind die etwa auch für Frauen ?) sie trägt, einen gutaussehenden Taucher z.B. könnt ich mir damit schon vorstellen :-)

SteffiChap
08.06.2011, 22:52
kommt darauf an, wo Mann ( oder sind die etwa auch für Frauen ?) sie trägt, einen gutaussehenden Taucher z.B. könnt ich mir damit schon vorstellen :-)

Warum denke ich plötzlich an Frischkäse??? Noch jemand? *umguck*

:-D

Feuerblick
08.06.2011, 23:05
kommt darauf an, wo Mann ( oder sind die etwa auch für Frauen ?) sie trägt, einen gutaussehenden Taucher z.B. könnt ich mir damit schon vorstellen :-)Beim Sport meinetwegen, aber doch bitte nicht in einer Kneipe, in einer Fußgängerzone oder sonstwo in der sportfernen Öffentlichkeit... Hätte nie gedacht, dass es derart grusliges Schuhwerk geben könnte. Ich fand schon diese Zehensocken total beknackt.

Sonnenschein2
08.06.2011, 23:08
Beim Sport meinetwegen, aber doch bitte nicht in einer Kneipe, in einer Fußgängerzone oder sonstwo in der sportfernen Öffentlichkeit... Hätte nie gedacht, dass es derart grusliges Schuhwerk geben könnte. Ich fand schon diese Zehensocken total beknackt.

genau das wollte ich mit meiner Anmerkung zum Ausdruck bringen - aber seid ihr euch denn sicher, dass die Dinger wirklich unter die Kategorie Schuhwerk fallen sollen ?