PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große 4-er WG in Budapest



M4tt1s
08.07.2011, 12:53
Hey Leute,
wer von euch Interesse hat mit 3 Freunden in eine 4er WG zu ziehen und noch ne Wohnung sucht, für den hab ich DAS ANGEBOT: 145m² für 150 000 Ft (also ca. 550Euro!). War also mit Nebenkosten ca. bei 180€ dabei! Jedes Zimmer ist ca. 25m² groß und es gibt 2 Badezimmer und ne große Küche! Meldet euch, wir ziehen zum 1.9. aus.

Lage: Nahe Blaha-Lusja Ter (5min zu Fuß), mit Rad 10 min zur Uni, unser Vermieter war die ganze Zeit sehr nett und lustig. Hat mir sogar nach Parties und Gekotze geholfen sauber zu machen :) daher möcht ich ihm hier gern helfen nen neuen Mieter zu kriegen

Wichtig ist nur, dass immer nur die gesamte Wohnung komplett vermietet wird, also wenn ihr euch mit euren Mitstreitern nicht versteht und auszieht, müsst ihr den Monatsbeitrag zahlen, solange das Zimmer neu vermietet wurde!

Meldet euch sonst, lg

Liso
27.07.2011, 18:15
Hallo :)
Ich hätte sehr interesse an einer 4 Zimmerwohnung.
Wäre es möglich mir bilder zu schicken bzw. wäre ich ab sonntag bis dienstag in budapest. wäre es möglich die wohnung anzuschauen?

lg
Lisa