Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

kleinerMedicus21
24.01.2012, 12:58
So,Neuigkeiten!!!
Gestern bei der KG ist mein Fuß,welcher noch vor 1 jahr ein ziemlicher spitzfuß war,sehr gut,das soll heissen richtig,gestanden.......Ich werde immer besser und das macht mich total happy!!!Dann sind meine blöden Selbstzweifel u depressiven Phasen so gut,wie vergessen...DANKE für eure liebe Worte!!!
In diesem Sinne
kleinerMedicus21:-luigi

kleinerMedicus21
09.02.2012, 13:14
Huhu ihr Lieben.Mal wieder News!!!Hab heute meinen persönlichen Rekord aufgestellt bzw erweitert-bin 5 mal am langen Handlauf(ca.5m)gut gegangen,obwohl ich eigtl hundemüde war!!!Es geht also voran.Wünsche schonmal ein schönes WE!!!
kleiner Medicus21 :-luigi

kleinerMedicus21
15.03.2012, 14:24
Huhu ,ihr lieben,

ich habe so lang nix von mir hören lassen,weil ich Wochen im Kh war...Einlieferung Ende Februar mit Dyspnoe und lautem Stridor.Die notfallmäßig durchgeführte Bronchoskopie ergab ein Trachealsegel,welches dann in 2 OPs weggelasert wurde.Ich habe auch durch die Instabilität der Trachea einen Stent bekommen.Zusätzlich war noch ne ziemliche Engstelle entstanden....daher wurde sie operativ erweitert....
Man,hatte ich Schiss vor der OP.
Anfang April soll dann die Kontrolle sein und dann kann er evtl schon wieder raus.
Grüße
kleinerMedicus21 :-luigi

kleinerMedicus21
27.05.2012, 16:14
So,lang lang ists her,aber dafür gibts auch wieder ein"Schmankerl" von mir,das zeigt,was ich so getrieben hab.Also,wie immer, PN an mich,dann gibts den Link.
In diesem Sinne
Schöne Pfingsten und euch hoffentlich auch so tolles Wetter!

Meuli
27.05.2012, 16:23
:-top :-top :-top :-)

kleinerMedicus21
02.06.2012, 15:26
Huhu,
es gibt mal wieder News-und zwar bin ich Do mit nur 1 Hilfsperson am Rollator gegangen,zwar "nur" 5m,aber auch kleinvieh macht mist!!!
Meine KG meinte,nicht mehr lange und ich kann hier drinnen damit umherlaufen*g*
Und 2.-der Aufreger des Tages:Ich habe ja im März eine AHB beantragen lassen,welche ja erstmal abgelehnt wurde.Daraufhin hab ich ja Widerspruch eingereicht,die wollten dann noch weitere Unterlagen haben usw.Heute kam dann die Antwort:dem Widerspruch wurde nicht stattgegeben.Angeblich sehen die kein Reha-Potential.Ob ich den Widerspruch aufrecht erhalten wolle.Meine Vermutung hat sich bestätigt-im MDK sitzen nur Vollplinsen,die das Studium mit Ach und Krach bestanden haben u keinen Dunst von Medizin haben.Allein die Fortschritte des vergangenen Jahres zeigen doch,dass da noch ne Menge geht.Da passt mal wieder der Spruch-wenn man keine Ahnung hat,einfach mal F halten!
Ich versuche,mich ned zu ärgern und wünsche euch ein sonniges u erholsames WE.
liebe Grüße

Zünder
12.06.2012, 15:41
Wo ist denn hier der "like" Button...;-)

kleinerMedicus21
16.06.2012, 15:27
Hallihallo,

gibt mal wieder was zum Lesen zum WE.Hatte am Di ein nettes Gespräch im Dekanat u darf auf eigenen Wunsch im SoSe nächsten Jahres weitermachen.Solange wollte ich mir selber noch Zeit geben,richtig fit zu werden.Ein bissl Schiss hab ich ja schon,es nicht zu schaffen.Lernen is eig gar kein Prob,nur hab ich bissl Schiss,das mein Körper ned so mitmacht,wie er soll....ich versuche,nicht daran zu denken und freue mich,dass ich die Chance bekomme.Des weiteren habe ich Donnerstag einen wertvollen Tipp bekommen-ich strecke mein"gesundes"bein beim Stehen nicht richtig.Das liegt denk ich mal,am ehesten an der bekannten Beinlängendifferenz.Als ich gestern dann dadrauf geachtet habe ,lief es wie geschmiert....ab Montag hab ich dann 6 mal Manuelle Therapie,da die BWS auch langsam streikt.....hoffe,es hilft ein wenig.

Ansonsten habe ich nach der letzten Eskapade beschlossen,die KK zu wechseln.

In diesem Sinne,schönes WE!

kleinerMedicus21
21.06.2012, 13:02
Hallo ihr lieben,
es schreibt hier eine kleineMedicus21,die absolut happy ist:) erstens habe ich gestern bei der KG frei gestanden und zweitens bin ich heute mit den Therapeuten recht gut und weit am Rollator gegangen,hihi!!!
Schöne Grüße

kleinerMedicus21
02.07.2012, 13:40
huhu.es gibt mal woeder News von mi-und zwar

-habe ich wieder gutes Gefühl in der linken Fußsohle und bin ausserdem wieder ohne Betreuung.Das weniger schöne ist,dass mein rechtes Handgelenk recht zickig momentan ist.Der Orthopäde wollte es Di gern eingipsen,hat aber eingesehen,dass es nicht seine tollste Idee war,denn ohne meine rechte Hand geht ja gar nix....Alsohaben wir uns auf Bandage geeinigt.

Grüße

kleinerMedicus21
10.09.2012, 12:04
Huhu ihr Lieben,
schon wieder September,die Zeit rast nur so dahin,wieder mal News von mir-nach meiner Neuritis im re Arm hab ich wieder ein Schmankerl für euch.Wie immer PN an mich,dann kommt der Link.....
Sonnige Grüße

kleinerMedicus21
22.09.2012, 13:42
Huhu ihr Lieben,
pünklich zum WE ,wieder mal News von mir- wieder ein Schmankerl für euch.Wie immer PN an mich,dann kommt der Link.....
Sonnige Grüße

kleinerMedicus21
06.12.2012, 10:44
Huhu ihr lieben,
sry,falls es ein Doppelpost sein sollteiwie veräppelt mich das Prog hier grade....
Pünklich zu Nikolaus ein neues Schmankerl von mir.Ablauf wie immer,PN an mich,dann kommt der Link.
Liebe Grüße

kleinerMedicus21
09.02.2013, 11:02
Hey ihr Lieben!
Habe ja länger nix von mir hören lassen.Es geht mir recht gut,bin gerade mal wieder in der Reha- tut mir echt gut hier u mache gute Fortschritte.Im Gegensatz zu der vorherigen Klinik ist man hier sehr nett zu mir und fördert mich da, wo es nötig ist....Lasse mal zwischendurch von mir hören,mit Inet isses hier bissl schwierig....

Grüße

Zünder
09.02.2013, 11:10
Freu mich immer über Deine Beiträge.*gefaelltmir*

Miss
09.02.2013, 23:31
schön, von Dir zu hören, kleiner Medicus! :-)
Hört sich gut an mit der Reha. Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt :-top

kleinerMedicus21
10.02.2013, 09:12
Hey ihr lieben,
vielen vielen Dank!!!
Habe schon gute Fortschritte gemacht und bin auch verlängert worden bis 1.3.Was ich bissl doof finde ist,dass die Ärztin am Fr meinte,ich würde immer sagen, was ich alles will,aber viel mehr auch ned.Daraufhin hab ich dann per Mail schon mal den Antrag beim Soziamt auf Studienassistenz gestellt.Ist zwar noch ne Weil e hin, ab er so was lasse ich ungern auf mir sitzen.....
Glg und schönen So!!!

kleinerMedicus21
23.02.2013, 15:38
Huhu!!!
Es meldet sich hier eine ziemlich genervte kleineMedicus21,
ich soll hier Fr entlassen werden, obwohl ich weiterrhin gute Fortschritte mache.
Habe auch schon mit der Ärztin gesprochen, sie meinte,die beantragen keine Verlängerung,weil die Kasse eine durchschnittszeit von 21 Tagen fordert und ich schon 38 Tage hier bin....sowas blödes aber auch!
Wenn ich teilweise andere Patienten sehe, die sich quasi die Eier schaukeln,könnte ich im Strahl brechen.Gerade gibt mein Rücken Frieden,werde ich auch schon rausgeschmissen,na danke.....tolles System!!!
Nichts desto trotz werde ich mich trotzdem die Tage ins Zeug legen und die Zeit so gut ich kann noch nutzen.Wenn iwer von euch noch nen Tip hat,immer her damit!!!
Schönes WE wünscht

kleinerMedicus21
03.03.2013, 11:17
Hey ihr lieben,
melde mich zurück zuhause nach der Reha.Bin einigermassen entnervt, da zur Begrüßung nen Stapel ganz doofer Post wartete.Aber hilft ja nix,es muss weitergehen,ob ich nun Bock habe oder nicht....Aber wie ich prophezeit habe,sind dadurch,dass ich nun wieder weniger Bewegung hab,meine Rückenaua wieder da und das Knie zickt weiter rum :-puke ....Aber wenn ein CA seine Meinung hat,dann hat er sie,aber muss ihn ja nicht heiraten *grins*
Werde auf jeden Fall hier weiter hart arbeiten,dann bin ich vll bald endlich den doofen Rolli los!!!
In diesem Sinne, schönes Rest-WE

kleinerMedicus21
11.03.2013, 14:38
Hallo ihr Lieben,
wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben:-)
Mache immernoch gute Fortschritte,selbst mit erbärmlichen Rückenaua und totmüde.Habe heute meine KG n bissl geschockt, weil ich so gut war....
Meine Matraze ist der letzte Mist u macht mir derb Schmerzen.Aber die liebe KK sagte,ich gelte nicht als Schmerzpatient,daher bekomme ich keine andere...Fr wär ich ja beinahe in die Klinik gefahren,da ich so gemeine Schmerzen hatte,und das bei meiner ausgeprägten Allergie (zum Studieren is das Klinikum ok und auch gut,darin liegen will ich aber nicht...kennt ihr sicher auch.)

In diesem Sinne

Euer kleinerMedicus21:-luigi