Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Pampelmuse
26.12.2017, 14:33
Das mit den Rückschritten klingt nicht gut. Irgendwie nicht das, was man von einer Reha erwartet, oder?! :-(

Unbekannterweise alles Gute für Dich und frohe Weihnachten!

kleinerMedicus21
07.01.2018, 18:01
Nicht so wirklich. ..

kleinerMedicus21
07.01.2018, 18:06
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich bin gerade dabei, die Rückschritte wieder aufzuholen. Ich werde wieder ein Video machen, sobald ich wieder in der alten Form bin.
Gruß
KleinerMedicus21 :-luigi

kleinerMedicus21
13.01.2018, 17:59
Huhu,ihr Lieben.
In der Tat ist es eher unüblich,Rückschritte in der Reha zu machen.Daher wird das Ganze,auch wegen mehrfacher Stürze, noch ein juristisches Nachspiel haben bzw werde ich dort sicher nicht wieder hin fahren.Hier zu Hause habe ich häufiger Therapie und meine Katze findet das auch besser,wenn ich da bin.Meine Physio hat jetzt das Robben für mich entdeckt,sau anstrengend,aber wirksam....

Soweit erstmal der aktuelle Stand der Dinge

holladiho
kleinerMedicus21 :-luigi

kleinerMedicus21
21.05.2018, 12:06
Hallo ihr Lieben.Es gibt Neuigkeiten,sowie ein neues Video!
Durch echt hartes Training konnte ich die massiven Rückschritte wieder aufbauen.Ich bin Freitag annähernd frei gelaufen bzw ich habe mich kaum noch gestützt.
Die Links habe ich eben verschickt,sollte ich wen vergessen haben,bitte PN an mich.

Sonnige Grüße
kleinerMedicus21 :-luigi

Gast26092018
21.05.2018, 12:20
Das finde ich echt großartig @kleinerMedicus21 :-top :-top
Wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer, um deine nächsten Ziele meistern zu können!

WackenDoc
21.05.2018, 12:27
Das hört sich super an! Du bist ein richtiger Kämpfer!

kleinerMedicus21
26.04.2019, 18:02
Hallöchen ihr Lieben,
Mal wieder ein paar Updates von mir.
Ich durfte die Tage nach Ostern mit einer hübschen pyelonephritis im Krankenhaus verbringen, yay.wurde ģestern dann hopplahopp entlassen, weil die braunüle den Geist aufgegeben hat und ich so blöde venen hab.
Añsonsten habe ich ein neues Hilfsmittel zur Erprobung für die Hand genehmigt bekommen. Das Gehen wird auch wieder besser, meine Therapeutin geht jetzt hinter mir....ganz schöne Umstellung, klappt aber ganz gut. Hatte vor Ostern ein fast normales gangbild.

Die Verhandlung bzgl der uni war auch Anfang April und ging zu meinen Gunsten aus.Ich darf die Klausur nochmal wiederholen 😁

Video gibt es auch bald mal wieder.

Sonnige Grüße
KleinerMedicus21:-luigi

Moorhühnchen
26.04.2019, 20:45
Alles Gute weiterhin!!

kleinerMedicus21
02.02.2020, 13:39
Hallo ihr lieben!
Habe schon lange nicht mehr gepostet, einfach zu viel Stress gehabt und auch schon im KH gastiert....
Kennt ihr zufällig die Nintendo wii inklusive Balance board noch? War da letzte Woche iñ der kg drauf und es ging super.habe 4mal das Spiel gespielt und meine kg stand nur zur Sicherheit neben mir,rolli sicherheitshalber hinter mir.Habe die ganze Zeit frei gestanden und der Pinguin ist sehr satt geworden....meine physio und ich auch waren total begeistert....es wird also
Liebe Grüße ,
Kleiner Medicus21 :-luigi

Moorhühnchen
02.02.2020, 14:54
Das hört sich super an! :-)
Alles Liebe Dir!

][truba][
02.02.2020, 17:14
Klingt sehr gut! Weiterhin viel Kraft und Glück! 🍀

kleinerMedicus21
03.11.2020, 21:24
Hello again,
Mal wieder ein kurzes Update. Meine physio schickt mich derzeit aufs Laufband. Bin zwar mit Fallschirmgurt an der decke gesichert,aber keine Führung des Beines oder Gewichtsabnahme. Beim ersten Mal 5 min und Kollaps, heute waren es 25 Minuten.....meine Physio bricht ab,wenn sie merkt,dass es mies wird....

Pampelmuse
04.11.2020, 08:40
Respekt!!!!!! Das klingt nach unglaublichen Fortschritten. Toll.

Du studierst auch wieder, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

][truba][
05.11.2020, 20:28
Tolle Nachrichten! Und auch sehr cool, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

kleinerMedicus21
12.11.2020, 19:42
Es gibt ein tolles neues Video. Bei Interesse bitte PN