PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2011: Wie lief der zweite Tag?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

bremer
25.08.2011, 12:07
@Trianna

Was für eine interne Wette denn?

Trianna
25.08.2011, 12:09
Na mit mir selbst. Je nach dem wie du bestanden hast muss ich ggf. etwas leisten bzw. belohne mich ^^

cookiemonster
25.08.2011, 12:10
was geht ab....wann wird der physikum2011 thread wiedereröffnet. allen bestehern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..... allen nciht bestehern KOPF HOCH und nächstes mal wird das was ...

@julchen: lernst du schon für mündlich? nimm mir heute und morgen noch auszeit..... :)

Recall8
25.08.2011, 12:11
@ recall8: nee ab 70 % gibts 3 dachte ich

;-) ;-);-)

bremer
25.08.2011, 12:11
@Trianna

Tja, da würde ich gerne mal nachhaken ;-) Ich hab aller Voraussicht nach 'gut' bestanden.

Trianna
25.08.2011, 12:14
Dazu erst mal Herzlichen Glückwunsch :)

Aber für mich etwas unglücklich ^^ Keine Chance auf die 1??

Nun ja, dann muss ich gleich mal meine Pflicht erfüllen.

-Julchen-
25.08.2011, 12:59
@cookie: Ne ich mach heut erstmal frei und morgen fahr ich zwei Tage weg = ) Ab Sonntag gehts dann los. Aber ich hab ganz gute Prüfer erwischt, bin deshalb ganz zuversichtlich! Sag mir nochmal, wann du hast. Habs echt schon vergessen, vor lauter andrem Kram ;)

Sahni
25.08.2011, 13:09
ich bin auch für wieder für "physikum august 2011" :D

laut medilearn habe ich jetzt 285 punkte, da kann ich schon sehr zufrieden sein :D
aber im letzten herbst gabs glaube ich die 1 ab 286, da werde ich mich schon sehr ärgern wenns dieses jahr wieder so ist.

Jula am besten einfach abwarten. Medilearn-Expertenlösungen können noch um 2-3 Punkte abweichen. Fragen werden angefochten (hilft dir natürlich nur, wenn du die frage auch falsch beantwortest hattest, sonst ändert sich an der bestehensgrenze nicht viel).
Ich drück dir die daumen.

cookie, wie liefs bei dir?

cookiemonster
25.08.2011, 13:14
@julchen: hab am gleichen tag aber morgens. ich wünsch dir auf alle fälle viel erfolg ! mündlich wird bestimmt ganz angenehm...

@sahni: lief gestern kahka....obwohl das meine "starken fächer" waren. naja bin wahrscheinlich knapp an der eins vorbei mit 87%. mal schauen .... aber bin trotzdem ganz zufrieden....hauptsache der dregg is vorbei.... yipei... dein ergebnis ist ja krass...du braini du ...

Sahni
25.08.2011, 14:25
@cookie: Jep, hauptsache vorbei. Erstmal ein paar wochen rumgammeln und dann weiter schauen...
Ergebnis hat mich auch überrascht, da der zweite Tag eigentlich mein schlechter ist. Hab aber bei den unsicheren ziemlich gut geraten. :)

runderling
25.08.2011, 19:20
@ julchen und cookie

habt ihr eigentlich ein Vorgespräch mit euren Prüfern gehabt?
Ich weiß leider erst am Montag, mit wem ich das Vergnügen habe (bin am 12. dran) und noch ganz kribbelig, wie ich die dann einschätze. Bammel hab ich schon , andererseits hab ich nach meiner Berechnung im schriftl. auch eine 2 und müsste mich ja ziemlich blöde anstellen, wenn ich es versaubaseln würde...
Weiß aber noch nicht so genau, wie ich jetzt weiterlerne, da ich ja nicht alle Altprotokolle ungefiltert berücksichtigen will.

Drücke euch beiden jetzt aber erstmal ber die Daumen und dass die Heidelberger nicht zu fieselig sind...

-Julchen-
25.08.2011, 19:51
@ julchen und cookie

habt ihr eigentlich ein Vorgespräch mit euren Prüfern gehabt?
Ich weiß leider erst am Montag, mit wem ich das Vergnügen habe (bin am 12. dran) und noch ganz kribbelig, wie ich die dann einschätze. Bammel hab ich schon , andererseits hab ich nach meiner Berechnung im schriftl. auch eine 2 und müsste mich ja ziemlich blöde anstellen, wenn ich es versaubaseln würde...
Weiß aber noch nicht so genau, wie ich jetzt weiterlerne, da ich ja nicht alle Altprotokolle ungefiltert berücksichtigen will.

Drücke euch beiden jetzt aber erstmal ber die Daumen und dass die Heidelberger nicht zu fieselig sind...

Also ich hab mich jetzt mal mit denen aus meiner Gruppe abgesprochen und wir haben heut den Prüfern ne Mail geschrieben. Mal sehen! Also ALLE Altprotokolle durchzugehen ist sinnlos, find ich! Wenn dann würd ich jetzt mal die BC-Praktika wiederholen. Mehr kannst du aber mMn nicht tun =)

cookiemonster
25.08.2011, 20:58
@runderling: mein problem ist dass ich nicht in hd bin,. deshalb weiß ich nicht wer meine mitprüflinge sind. das dekanat wollte mir eigentlich heute bescheid geben, hats wohl aber verpeilt. deshalb morgen evtl. nach heidelberg und prüflinge anschreiben.

hier ist nicht zufällig jemand aus prüfungskommission 5 für den 07.sept. 8:30 der das liest?