Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2011: Wie lief der zweite Tag?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
hallo.... ich kann die statistische auswertung nicht machen. der sagt mir dann andauernd, ich hätte länger als 20 minuten keine aktion gemacht obwohl ich die ganze zeit aktionen mache..:P
kann mir jemand helfen?
kann übrigend auch die bisherergebnisse nicht einsehen..
dankeee...
liebe grüße
lilapple
24.08.2011, 13:30
wie ist denn das mit dem sms-service, bekommt man damit jeder aktualisierung ne sms? weil ich bis jetzt nichts bekommen hab..
eigentlich müsstest du nach jeder ML-Aktualisierung eine SMS bekommen.
bei mir gehen die Prozente runter :( es wird heute sehr knapp werden :(
risingsun
24.08.2011, 13:41
Lief schlechter als gestern - aber hatte gestern auch laut Literaturauswertung >90% oO
lilapple
24.08.2011, 13:44
ach *******, ich will nich dass die statistik stimmt...
Sunflower
24.08.2011, 13:57
ach *******, ich will nich dass die statistik stimmt...
Keine Panik!!
Erfahrungsgemäss ändert sich an deinen Statistischen Prozenten noch einiges. Es kommt z.B. eben darauf an, ob unsere Medi-Learn-Helden erst "deine" falschen Antworten lösen (dann hast du logischerweise erstmal schlechtere % ) oder ob sie erst deine richtigen Antworten lösen ( = erst gute Prozentwerte die dann hinterher sinken) und dann zu deinen falsch-Antworten kommen.
Mein Tipp: rausgehen, Eis essen, irgendwie ablenken und dann heute abend nachschauen. Ansonsten: Nerven behalten!!!
Saphira.
24.08.2011, 14:04
Endlich geschafft :) bestanden hab ich definitiv... die Frage ist nur noch mit welcher Note, bin genau an der Grenze gelandet... mal sehen was die literarische Auswertung heute Abend so bringt. Aber Hauptsache VORBEI!!!
Cuba_libre
24.08.2011, 14:05
Ohh man... also dieser Vimentin, Desmin, Lamin-Mist hat mich ja echt fertig gemacht!!!
Der Statistik glaub ich erstmal keine Bohne, hab grad eine Sachen nachgesehen, die ich laut derzeitiger Statistik falsch hab, aber mein Prometheus sagt da was anderes. Also erstmal keine Panik!!
Gerade wurde die 2. Welle der ML-Auswertung veröffentlicht. Mit Psycho beginnen sie wohl erst am Abend.
Unregistriert
24.08.2011, 14:26
ich hab einen neuen thread aufgemahct mit diskussionen.
bei mir steht 73,1 % hoffentlich bleibt das so?
gestern hats mir auch genau bestimmt : mit 66,3 % hat sich nichts geändert.
Alter. genau 80.
aber ich glaube die Allgemeinheit irrt bei 2 Fragen! :D
Unregistriert
24.08.2011, 14:33
ihr seid alle soooo gut...
ich muss noch bangen.
hab gestern 99 punkte und heute sagt die statistik 100. aber die werden sicher ned 100 bleiben :/
ihr seid alle soooo gut...
ich muss noch bangen.
hab gestern 99 punkte und heute sagt die statistik 100. aber die werden sicher ned 100 bleiben :/
bei mir sieht's auch fast exakt so aus :(
Sun_soleil_sol
24.08.2011, 14:42
Bei mir heißts jetzt um Punkte bangen und hoffen, dass die Statistik nicht arg weit daneben liegt!
Gestern war ich letztlich 3% schlechter als in der Statistik, heute fehlen mir noch Prozente zum Bestehen laut Literaturauswertung, aber die haben meinen Super-Punkte-Bringer PsychSoz ja noch so gar nicht korrigiert, da hab ich laut Statistik 91% richtig. x)
Könnte also sein, dass ich gerade so mit 60% heute das Rennen mache!!! Drückt die Daumen! :)
SkYSkYSkY
24.08.2011, 14:43
ES IST VORBEIIII !!!!!!! :D
Gestern 75% und heute lt. Statistik 78% und somit eigentlich sicher geschafft :D!!!
Ich kanns noch gar nicht fassen....
Dann wird das heute Abend erstmal gefeiert!!!
blondie01
24.08.2011, 14:48
ich fands heute dumm - ist eigentlich immer mein besserer tag aber was sollte das denn in anatomie so viele fragen zu bein und in bio mega viel zu intermediärfilamenten, fast gar nichts zu replikation etc....scheiß impp....nur psycho war einfach, na geil
denkt ihr das die bestehensgrenze runtergeht? sonst hab ich nämlich wahrscheinlich ne super gute 4 statt ner schlechten 3...
Sun_soleil_sol
24.08.2011, 14:50
Könnte mir schon vorstellen, dass die Bestehensgrenze um die 2-3% wie immer runtergeht. Wenn nicht mehr, denn was ich so gehört habe, sind auch die sonst Super-Guten eher unzufrieden mit den Ergebnissen...
Aber hey, bestanden ist bestanden! :)
Unregistriert
24.08.2011, 14:59
Gestern 89 % , heute 87% - bin also sehr zufrieden
allen die bangen müssen, drücke ich ganz doll die Daumen, dass es doch gereicht hat