Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2011: Wie lief der zweite Tag?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Sun_soleil_sol
24.08.2011, 18:46
ich hoffe dieses mal, ausnahmsweise wird 177 und habe auch bestanden. Tag 1 war eine katastrophe!!
bei mir auch!
ich steh gerade auf 169 punkten... angst!!!
Sun_soleil_sol
24.08.2011, 18:47
Ich hab gestern 93 Punkte erreicht und jetzt im Moment laut Statistik 101... Ich glaub, ich muss noch zittern, weil ich nicht weiß, um wieviel Punkte das noch runtergehen kann. Kann keinen klaren Gedanken fassen...
die sorgen hätte ich gerne! ;) tauschen?
Ich hab gestern 93 Punkte erreicht und jetzt im Moment laut Statistik 101... Ich glaub, ich muss noch zittern, weil ich nicht weiß, um wieviel Punkte das noch runtergehen kann. Kann keinen klaren Gedanken fassen...
wenn beides stimmt, hast du bestanden. selbst mit ein paar weniger pkt. hast du bestimmt bestanden. wie gesagt bewegt sich die bestehensgrenze immer unter 190!
also keine panik!
Unregistriert
24.08.2011, 18:52
Hi,
Wie ist denn das mit dem Fragen streichen und Nachteilsausgleich? Wenn welche gestrichen werden und ich hätte sie richtig gehabt, dann bekomme ich doch die Punkte trotzdem, oder? Kennt sich da jemand aus?
Grüsse
Elena1989
24.08.2011, 18:53
Hi,
Wie ist denn das mit dem Fragen streichen und Nachteilsausgleich? Wenn welche gestrichen werden und ich hätte sie richtig gehabt, dann bekomme ich doch die Punkte trotzdem, oder? Kennt sich da jemand aus?
Grüsse
Ja, wenn du sie richtig gehabt hättest, bekommst du die Punkte trotzdem. Allerdings erhöhen sich dann auch deine BEstehens- und Notengrenzen um diese Punktzahl.
Sun_soleil_sol
24.08.2011, 18:54
Hi,
Wenn welche gestrichen werden und ich hätte sie richtig gehabt, dann bekomme ich doch die Punkte trotzdem, oder?
jap, du kriegst sie dann trotzdem
Sun_soleil_sol
24.08.2011, 18:55
Allerdings erhöhen sich dann auch deine BEstehens- und Notengrenzen um diese Punktzahl.
Mist! Echt?! Hatte immer gedacht, das wird dann so wie "Bonus-Punkte" berechnet...
Tja, das IMPP verschenkt halt echt nix... -.-
Elena1989
24.08.2011, 18:57
Mist! Echt?! Hatte immer gedacht, das wird dann so wie "Bonus-Punkte" berechnet...
Tja, das IMPP verschenkt halt echt nix... -.-
Also, da bin ich mir ziemlich sicher. Das IMPP veröffentlicht ja auch jedes Semester die "individuellen Bestehensgrenzen". Bräuchten sie ja nicht, wenn alle die gleiche hätten.
Sun_soleil_sol
24.08.2011, 19:05
Also, da bin ich mir ziemlich sicher. Das IMPP veröffentlicht ja auch jedes Semester die "individuellen Bestehensgrenzen". Bräuchten sie ja nicht, wenn alle die gleiche hätten.
...da würden mir ein paar unschöne Wörter einfallen.
*lieber schweig*
Unregistriert
24.08.2011, 19:07
So ein mist und ich hatte gehofft, dass ich die als bonus bekomme... Ich bange nämlich auch um ein paar pünktchen... Bin grad auf 174 und die bestehensgrenze ist ja im sommer i.d.r. höher....
Elena1989
24.08.2011, 19:11
...da würden mir ein paar unschöne Wörter einfallen.
*lieber schweig*
Ja, ich finde das ja auch doof :-) Aber meines Wissens nach ist das so! Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen! Und vielleicht werden ja Fragen rausgenommen, die ihr falsch habt, dann sinkt auch die Bestehensgrenze! :D
Unregistriert
24.08.2011, 19:11
Die Bestehensgrenzen der letzten Jahre können alle auf der IMPP Seite
heruntergeladen werden.
Viel Glück euch allen
Unregistriert
24.08.2011, 19:16
Bisher 75%, ach was will ich mehr und ein paar Fragen kommen noch.
IMPP: DU hast mich nicht bekommen ;P
ich kanns eigtl. noch gar nicht fassen. warscheinlich erst morgen^^
vor genau einer woche hab ich noch vor anatomie gesessen und totale panik geschoben :D
Sun_soleil_sol
24.08.2011, 19:23
Ich bange nämlich auch um ein paar pünktchen... Bin grad auf 174 und die bestehensgrenze ist ja im sommer i.d.r. höher....
Ja... :(
Ich stehe momentan auf 184 Punkten...
TheStressor
24.08.2011, 19:25
Sagt mal leutz
habe ich mit 191 oder 192 Punkte bestanden ??? Auch wenn die ein paar punkte runtergehen oder rausnehmen ??? Ich denke schon, oder ??!?!?!?!
LG
Sun_soleil_sol
24.08.2011, 19:25
Sagt mal leutz
habe ich mit 191 oder 192 Punkte bestanden ??? Auch wenn die ein paar punkte runtergehen oder rausnehmen ??? Ich denke schon, oder ??!?!?!?!
LG
jap. glückwunsch! ;)
-Julchen-
24.08.2011, 19:28
Also bei mir sinds erst 155 Fragen... Ich halts nicht mehr aus = ) Und jetzt bin ich sogar so viel besser als beim Lernen, dass ich um 1,5% an der besseren Note vorbei bin ;)
Ab wann war man jetzt nochmal sicher durch auch wenn keine Frage rausgenommen werden würde?
Elena1989
24.08.2011, 19:30
Also bei mir sinds erst 155 Fragen... Ich halts nicht mehr aus = ) Und jetzt bin ich sogar so viel besser als beim Lernen, dass ich um 1,5% an der besseren Note vorbei bin ;)
Bei mir ist es jetzt fertig. Wenn's stimmt habe ich 72,8% oder 233 Fragen :-) ich würde mal sagen, auf alle Fälle bestanden (so falsch kann's ja nicht sein!) und vermutlich auch ne 3.. Genial.. Und ich wollte nicht mitschreiben, ich Volltrottel! :-)