Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Polizeibericht
RS-USER-Claudi
25.05.2003, 17:48
Original geschrieben von DerDings
nö... ausnahmsweise keine blöden sprüche. ich hab selbst panische angst vor spinnen die größer als 5mm sind.
na - solange man noch drauftreten kann :D
Respekt kriege ich bei denen, die so groß sind, dass man ihnen eine Injektion zur aktiven Sterbehilfe geben müsste :-p
RS-USER-DerDings
25.05.2003, 17:58
so wie die hier ??
die theraphosa blondi ist mit einer spannweite von 25 cm die größte bisher entdeckte spinne der welt... und verdammt schlecht gelaunt
RS-USER-DerDings
25.05.2003, 18:00
ich hoffe ich hab' nie einen einsatz in der wohnung von 'nem spinnenzüchter...
RS-USER-Claudi
25.05.2003, 18:12
so wie die hier ??
na so in etwa :-p . Obwohl, wenns eine gutgelaunte Vogelspinne wär, die gerade was gegessen hat, hätte ich da auch kein Problem mit. Bei schlechtgelaunten Spinnen ...... :eek:
Obwohl ich hatte mal eine recht große in der Wohnung (so groß, dass sie kein Netz gebaut hat, sondern ihre Beute mit Fußangeln fing :D . Die hat wirklich sämtliches Krabbelgetier vertilgt was es so im Wohnheim gab. Sehr umweltfreundlich. Und ich hab sie nie zu Gesicht gekriegt, weil sie hinter dem Kühlschrank wohnte (wie passend :-p ). Gelegentlich sah man sie in den frühen Morgenstunden, wie sie eine Kellerassel oder so was hinter sich herzog.....
Aber - eines Morgens bin ich dann aufgestanden, hab meine nackten Füße in die Pantoffeln gesteckt und...... tot war sie..... Plattgetreten von meinen Quanten. Sie hatte in dem Schuh gepennt (wer macht sowas auch!).
Seit dem krieg ich irgendwie immer ne Gänsehaut, wenn ich 'ne große schwarze Spinne sehe. :rolleyes:
Abendstern
25.05.2003, 18:40
Original geschrieben von Claudi
Aber - eines Morgens bin ich dann aufgestanden, hab meine nackten Füße in die Pantoffeln gesteckt und...... tot war sie..... Plattgetreten von meinen Quanten. Sie hatte in dem Schuh gepennt (wer macht sowas auch!).
Seit dem krieg ich irgendwie immer ne Gänsehaut, wenn ich 'ne große schwarze Spinne sehe. :rolleyes:
Ich könnte NIE mehr in meine Schuhe schlüpfen ohne vorher eine Riesenpackung "Spinnentot" oder ähnliches hinein zu sprühen......... das ist ja soooooo grauselig......
RS-USER-Claudi
25.05.2003, 18:43
naja, das reintreten hab ich ja nicht wirklich gemerkt. Grauselig war es die Spinne in ihren Einzelteilen aus dem Schuh zu klopfen.... :D
Abendstern
25.05.2003, 18:44
jetzt ist mir übel.......:( ;)
RS-USER-DerDings
25.05.2003, 18:47
Original geschrieben von Abendstern
Ich könnte NIE mehr in meine Schuhe schlüpfen ohne vorher eine Riesenpackung "Spinnentot" oder ähnliches hinein zu sprühen......... das ist ja soooooo grauselig......
als ich vor vor ein paar jahren in südafrika war und dort in einem ziemlich abgeschiedenen bungalow hauste hatten wir ein wahnsinniges insektenspray vom hoteldirektor ausgehändigt bekommen. würden die amerikaner 'ne dose von dem zeug im irak finden, würden sie sich in ihren vermutungen bestätigt sehen... falls ich mal krebs bekomme dann sicher nicht wegen dem rauchen, sondern weil ich es gewagt habe auch nur einmal dieses spray zu benützen... :D :D :D
RS-USER-Claudi
25.05.2003, 18:49
sag ich ja - es gibt nichts umweltfreundlicheres gegen Insekten als eine nette hungrige Spinne... :D
RS-USER-DerDings
25.05.2003, 18:53
gegen insekten ja... aber was gegen spinnen ? eine bekannte von mir hatte ihre katze auf spinnen "abgerichtet"... wenn sie eine spinne irgendwo an ner wand oder an der decke entdeckt hatte, mußte sie nur ihre katze aufheben und zur spinne hin halten... schwupps weg war sie. :D
RS-USER-Claudi
25.05.2003, 18:54
sehr appetitlich.... :D
RS-USER-DerDings
25.05.2003, 18:57
ich wollte meinen hund auch auf spinnen abrichten... irgendwie hat es ja geklappt, aber nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe: "Bella" (der name stammt nicht von mir) frißt die spinnen nicht wenn man sie ruft und auf die spinnen zeigt, nein... sie trampelt sie einfach tot und sieht mich dann immer mit fragendem blick an.
naja... sie ist halt 'n Golden Retriever - eine Blondine also *klingeling* :D:D:D:D
RS-USER-Claudi
25.05.2003, 18:59
sie trampelt sie einfach tot und sieht mich dann immer mit fragendem blick an.
kluger Hund. Er fragt sich, wie man sowas essen kann.... :D
RS-USER-Sani
25.05.2003, 19:01
hm...wenn meine Katzen Lust haben, fangen sie auch mal Spinnen (zur Abwechslung, die ganzen Vögel sind auf Dauer wahrscheinlich langweilig) *gg*
sie fressen die Spinnen dann auch, allerdings lassen sie die Beine dann liegen, die scheinen nicht zu schmecken *g*
RS-USER-Claudi
25.05.2003, 19:05
Original geschrieben von Sani
sie fressen die Spinnen dann auch, allerdings lassen sie die Beine dann liegen, die scheinen nicht zu schmecken *g*
so eine Schweinerei haben unsere Katzen früher auch mit allem gemacht, was sie gefressen haben. Ob Vogel (Beine und Schnabel :D ) oder Kaninchen. Mäuse haben sie meist gar nicht gefressen. Eine Katze hat sogar mal eine tote Maus in der Küche in den Toster gequetscht. Vielleicht wollte sie sie gut durch :D :D
RS-USER-Sani
25.05.2003, 19:11
Hmm...meine Katzen legen mir im Sommer einmal die Woche (mindestens) nen toten Vogel vor die Haustür....
die wollen wahrscheinlich auch, das wir des ihnen mal richtig lecker brutzeln *gg*
aber wenn sie ihn dann vor der Tür fressen, lassen sie das Herz liegen...
die bringen auch alles mögliche an...von Mäusen über Maulwürfe und Vögeln....
einmal hatte mein kater ne Amsel im Maul, allerdings lebte die noch...er sah mich und miaute, um mich auf ihn aufmerksam zu machen....da flog der Vogel schnell weg....*gg*...mein Kater hinterher, nur dummerweise war auf der Strasse (wo der Vogel hinflog) der große Nachbarshund.....keine 5 sekunden später rannte der Kater wieder in unsern Garten zurück *gg* :D
RS-USER-Claudi
25.05.2003, 19:20
offensichtlich hat so jede Katze ihren eigenen Geschmack
Original geschrieben von Sani
... nur dummerweise war auf der Strasse (wo der Vogel hinflog) der große Nachbarshund.....keine 5 sekunden später rannte der Kater wieder in unsern Garten zurück *gg* :D :-p
im Gegensatz zu unserer Katze. Die ist mit einem Hund aufgewachsen und die war so abgebrüht, dass sie Hunde auf der Straße angesprungen hat :D . War dann immer witzig, wenn das Herrchen die Katze von weitem sah und zu seinem Hund sagte: "fang das Kätzchen - hä hä hä ..." Und unser Kater ist dann mit gesträubtem Fell auf den Hund und hat ihn in den Schwitzkasten genommen :D bis er winselnd zu seinem Herrchen zurück ist..
RS-USER-Claudi
25.05.2003, 19:28
... und das ist natürlich wieder eine gute Gelegenheit, euch mit einem Foto zu nerven. Bisschen unscharf - aber egal ;)
RS-USER-DerDings
25.05.2003, 20:14
das kann ich auch ;)
rettungsküken
25.05.2003, 20:30
meine katze isst viel oft und gerne mäuse....nur leider die gedärme nich...
Was bedeutet, das die dann schön grün und blutig bei uns vor der kellertür liegen....LECKER ! :rolleyes: