Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Polizeibericht

Seiten : 1 2 [3] 4 5

RS-USER-Sani
25.05.2003, 20:34
hm...meine Katze hat grad ein paar Spaghetti verdrückt

RS-USER-Katja
25.05.2003, 20:47
Das kann ich auch :D
Mein Wauz liebt Katzen, aber Katzen lieben ihn nicht - naja, wenn da wer angehopst kommt, der etwa das Zehnfache von mir wiegt, wäre ich auch unbegeistert ;)

@DerDings: Es gibt auch blonde Jungs :D

RS-USER-Claudi
25.05.2003, 20:53
hübsch :D
lohnt ja schon fast ein neues Thread aufzumachen: "unsere Haustiere und sonstige Schmuser" :D

Carlbaer
25.05.2003, 21:03
gegen insekten ja... aber was gegen spinnen ? eine bekannte von mir hatte ihre katze auf spinnen "abgerichtet"... wenn sie eine spinne irgendwo an ner wand oder an der decke entdeckt hatte, mußte sie nur ihre katze aufheben und zur spinne hin halten... schwupps weg war sie. :D

Kennt jemand von euch den Film Arac atac ? (weiß net genau ob man des so schreibt)
Da gibts die Szene in der eine übergroße Spinne eine Katze in einen Schacht lockt und die so im Dreieck rumschlägt das die Katzenabdrücke durch den Rigips durchdrücken !!!

Musste ich grad irgendwie drann denken :)

RS-USER-Speedy
26.05.2003, 11:46
Iiiiiiiiigit!! Spinnen müssen mir nicht unbedingt begegnen. Ich hege eine natürliche Abneigung gegen die netten Zeitgenossen.

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 11:50
Original geschrieben von Speedy
Ich hege eine natürliche Abneigung gegen die netten Zeitgenossen.
das gleiche denkt die Spinne beim Anblick eines Menschen bestimmt auch :-p

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 11:59
das gleiche denkt die Spinne beim Anblick eines Menschen bestimmt auch

so habe ich es letzten sommer gehandhabt.

hatte letzten sommer eine fette spinne in der küche, wir haben uns darauf geeinigt, sie bleibt im netz und ich lass sie leben.

klappte gut :D

RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 12:17
Und es gab auch keine nervigen Fliegen...

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 12:25
nicht in der küche:D :D
sie hat sogar eine wespe kleingekriegt:-p :-p

RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 12:29
Hmm, lecker, ob sie vom Wespengift berauscht wurde?

SchwesterA
26.05.2003, 12:39
Ich hatte im Wohnheim meine Wohnung quasi im Keller (Soutterain nennt man das glaub ich...) und da die Tür unten nen ziemlichen Spalt hatte, haben es sich bei mir immer wieder so Viecher bequem gemacht. Ein richtiges Problem hatte ich damit nicht, ich hab sie immer in einem Glas gefangen, Postkarte drunter und nach draussen befördert. Dafür hatte meine Nachbarin auf´m gleichen Stock ein sehr viel grösseres Problem damit, denn die hatte panische Angst davor.... Also hat sie mich immer angerufen, damit ich ihr die Tiere einfange... Das eine Mal war´s nur etwas blöd, da sass das gute Stück vor der Wohnungstür und sie hat sich nicht getraut, die Tür aufzumachen.... Ich musste dann durch das Fenster bei ihr einsteigen, da sich wegen der Spinne auch nicht an die Balkontür konnte... :D :D

RS-USER-Schädelspalter
26.05.2003, 14:00
Während des Hochwassers hatte ein netter Assistenzarzt vermehrt Käfer in seinem Keller und hat das Problem kreativ gelöst:
"Zuviel von den Viechern wollte ich ja auch nicht haben, also hab`ich erstmal alles mit doppelseitigem Klebeband vollgeklebt. Am nächsten Morgen hingen dann Unmengen davon aufm`Klebeband. "Mann, seid Ihr häßlich" habe ich noch gesagt und ihnen dann kräftig eins mitgegeben. Naja, jetzt hatten sie gar keine Gelegenheit, aus ihren Fehlern zu lernen!" :-p

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 14:42
Ist es nicht schön, wenn man ein Foto aus alten Zeiten wiederfindet? :D Das ist sie, als sie noch "am Stück" war.....
Netze bauen diese Spinnen wie gesagt nicht. Dafür ist die Beute einfach zu groß :-p Ich habe mal gesehen, wie sie einen fetten Silberfisch "an der Angel" hatte. Sie hat das Vieh einfach an den Enden hochgeklappt und oben mit Spinnweben zusammengebunden. Lecker Fresschen :D
Was Silberfische bzw. die Gattung "Borstenschwänze" (nein, nicht was der eine oder andere jetzt wieder denkt :rolleyes: ) angeht - da hatten wir im Wohnheim ausgespochen riesige Teile. Und daher haben wir auf dem Flur einen Wettbewerb gemacht. Wenn wir sie gefangen haben wurden alle zusammengetrommelt und das Tierchen wurde ausgemessen. Das größte Tier war (jetzt haltet euch fest) an der breitesten Stelle des Körpers 4 mm dick und 18 mm lang (OHNE Fühler natürlich - reiner Rumpf :-p ). Von Fühler bis Schwanzspitze mass das Tier 4,5 cm. Ich weiß bis heute nicht, ob das wirklich ein "Ofenfischchen" ("chen" :D ) war. Aber lt. Insektenbestimmungsbuch passte die Beschreibung.

RS-USER-Sani
26.05.2003, 14:45
MACH DAS WEEEEGG !!!

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 14:47
Willste noch 'n Foto sehen, wie sie nach dem "Fußtritt" aussah? :D (nein, war nur Spaß... )

RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 14:52
Nein wie süß. Erinnert mich ein bißchen an meinen Cousin, der sich Frösche im Zimmer gehalten hat, und sehr zum leidwesen meiner Tante auch die Nahrung (Spinnen) gezüchtet hat...

RS-USER-Sani
26.05.2003, 14:54
ich geb dir gleich !!!

ich wohne auch in einer Souterrain-Wohnung...ich habe hier mehr "Haustiere" als mir lieb ist....im Winter gehts ja noch...aber wenn's dann warm wird, dann kommen die Käferchen uvm...

letztens seilte sich eine Spinne direkt über meinem Bett ab und wollte mich knutschen...da war ich nicht wirklich mit einverstanden !!

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 14:57
du meinst so eine? :D

RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 14:57
Ist doch lieb von ihr, das machen Haustiere nur wenn sie einen gaaanz doll lieb haben. :D

RS-USER-Rettungshund
26.05.2003, 17:08
Wie war noch mal die Stastik?*G*

Pro leben verschlucken wir in der Nacht um die 80 Insekten und 4 Spinnen ;)