Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Polizeibericht

Seiten : 1 2 3 4 [5]

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 18:18
Original geschrieben von Hoffi
Stimmt, das im Wok in heißen Öl sieden, nen bißchen Grünzeug und fertig ist lecker Essen. :D
man muss es halt nur gut durchkauen. Sind bestimmt 'ne Menge Proteine drin :D

** man bin ich heute wieder ekelig **

RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 18:19
In China essen die sowas, als Beilage zum Hund.

Kennt jemand den Film "In China essen Sie Hunde"?

DerBlinde
26.05.2003, 18:28
Aber doch sicher nicht Ascariden, oder?
Termiten und Heuschrecken sollen auch sehr gut schmecken... ich kann es bisher noch nicht bestätigen ;) Konnte immernoch das Geld für den nächsten Bäcker zusammen kratzen :D

RS-USER-Rettungshund
26.05.2003, 18:30
Hm na ja wohl bekomms ;)

RS-USER-Schädelspalter
26.05.2003, 18:33
Rüdiger Nehberg, der Survival-Spezialist, empfiehlt Würmer, Schaben und besonders Heuschrecken wegen ihres hohen Protein- und Ballaststoffgehaltes. Für uns Normalmenschen hat er auch noch einen Rat: "Wer sich ekelt, kann es flambieren". Pütztausend, da bin ich aber beruhigt. :D

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 18:37
Original geschrieben von Schädelspalter
Rüdiger Nehberg, der Survival-Spezialist, empfiehlt Würmer, Schaben und besonders Heuschrecken wegen ihres hohen Protein- und Ballaststoffgehaltes.
na eben ;) Ungesund ist das sicher nicht. Andere Lebewesen ernähren sich ja auch von sowas :-p . Und flambieren würde ich sie auch - um die ganzen ungesunden Erreger abzutöten, die den Tierchen bestimmt anhaften. (Wenn man so guckt, wo die überall rumkrauchen :D )

DerBlinde
26.05.2003, 19:00
Original geschrieben von Claudi
... Und flambieren würde ich sie auch - um die ganzen ungesunden Erreger abzutöten, die den Tierchen bestimmt anhaften. (Wenn man so guckt, wo die überall rumkrauchen :D )

Heißt es nicht: Dreck reinigt den Magen??!! :D :D :D

RS-USER-DerDings
26.05.2003, 19:01
Original geschrieben von Hoffi
Kennt jemand den Film "In China essen Sie Hunde"?

"Vuk, das ist einVolvo ! Der ist aus panzerstahl. dir kann gar nichts passieren !" :D:D:D:D

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 19:05
Original geschrieben von DerBlinde
Heißt es nicht: Dreck reinigt den Magen??!! :D :D :D
aber wer weiß, vielleicht krieg ich dann Würmer davon....
Nahrungskette heißt das Wort dann wohl. :D

RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 19:19
Original geschrieben von DerDings
"Vuk, das ist einVolvo ! Der ist aus panzerstahl. dir kann gar nichts passieren !" :D:D:D:D

"In den Himmel? Aber warum? Ich hab doch eine ganze Rockband getötet. "
"Das macht nichts die waren eh nicht besonders gut"

rettungsküken
26.05.2003, 19:24
Boa....*würg*
:(

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 19:29
Original geschrieben von rettungsküken
Boa....*würg*
:(
gehts um speien oder brechen, erst mal mit der Schwester sprechen! :-p

rettungsküken
26.05.2003, 19:35
*lecker*
Hier gibts die beste Null-Diät:
Einfach nur die Fotos ansehen, und sämtlicher Hunger ist erstmal verschwunden....

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 19:41
also ich hab mir gerade noch ein paar Häppchen gemacht :-p
Das hat aber nichts zu bedeuten, weil ich immer essen kann ;)

RS-USER-Matze
27.05.2003, 08:12
Wo's grad um Tierchen geht, da hab ich doech direkt wieder was aus unserem Heldenhaften Polizeibericht:

>>Saatkrähe als Steinewerfer

Gestern, gegen 14.40 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die Landstraße von Erbach in Richtung Hattenheim. Plötzlich vernahm er einen Schlag an seinem Pkw, brachte diesen sofort zum Stillstand und musste feststellen, dass das Fahrzeug an der linken Seite eine walnussgroße Beschädigung hatte.

Da er keine Personen oder Fahrzeuge in seiner Nähe feststellen konnte, verständigte er die Polizeistation Eltville. Noch während er den entsandten Streifenbeamten den Sachverhalt erklärte, konnten diese eine Tatwiederholung erleben. Eine Saatkrähe hatte eine Walnuss mit dem Schnabel aufgenommen, flog hoch und ließ dann die Nuss fallen, um die Schale zu beschädigen und den Inhalt der Nuss genießen zu können.<<

*ggg*

RS-USER-Rettungshund
27.05.2003, 17:18
Bei Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie iheren Arzt oder Apotheker! :D :cool: :rolleyes: