Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher seit ihr alle??
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
SchwesterA
07.07.2003, 22:45
Ich bin neben meinem Job als kranke Schwester noch als badische Entwicklungshelferin tätig.... Und zwar hier im Schwabenlande... :D ;) Geboren bin ich in Heidelberg, aufgewachsen in Oftersheim (ziemlich in der Nähe von HD), um dann über die Ausbildungsstätten Meersburg und Singen (beides badisch!) hier in Trossingen (schwäbisch) zu landen, wo ich versuche meinen hauseigenen Schwaben zu erziehen.... ;) ;) Aber er hat es gut bei mir, er darf in die Wohnung und in meinem Bett schlafen... ;) :D ;) In 5 Tagen heirate ich ihn sogar, dann wird er mich gar nicht mehr los.... Oder ich ihn... :D :D
Ruediger
08.07.2003, 06:52
Original geschrieben von SchwesterA
Ich bin neben meinem Job als kranke Schwester noch als badische Entwicklungshelferin tätig.... Und zwar hier im Schwabenlande... :D ;) Geboren bin ich in Heidelberg, aufgewachsen in Oftersheim (ziemlich in der Nähe von HD), um dann über die Ausbildungsstätten Meersburg und Singen (beides badisch!) hier in Trossingen (schwäbisch) zu landen, wo ich versuche meinen hauseigenen Schwaben zu erziehen.... ;) ;) Aber er hat es gut bei mir, er darf in die Wohnung und in meinem Bett schlafen... ;) :D ;) In 5 Tagen heirate ich ihn sogar, dann wird er mich gar nicht mehr los.... Oder ich ihn... :D
Ich drück Dir/Euch die Daumen das schönes Wetter ist und Ihr
Euren Tag so richtig genießen könnt.
Gratuliert wird aber erst hinterher!;)
Na - schon "Bammel" vor den ganzen lieben Spielen der Freunde??:-p
Venensuchgerät
08.07.2003, 07:04
Original geschrieben von DuoDiscus
Also, ich komme ursprünglich aus Essen und habe dort mit Abendstern zusammen die Krankenpflegeausbildung gemacht (man möge mir verzeihen...).
Was gibt es denn da zu verzeihen??? :confused: :D
Ich weiß gar nicht mehr ob ich es schon geschrieben habe, daher nochmal: Ich komme gebürtig aus dem hohen Norden, habe meine Ausbildung im Ruhrgebiet gemacht (die Liebe hatte mich dort hin verschlagen), war dann mal hier mal dort und seit ganz kurzer Zeit lebe ich in Stolberg bei Aachen. ;)
Ruediger
08.07.2003, 07:18
Na dann will ich auch nochmal ran:
Geboren in Gießen (aus versehen);) , Kinder und Jugendzeit in der Nähe von Bad Kreuznach verbracht,
meine Ausbildung in Bad Kreuznach und Studium in Kaiserslautern absolviert.
Dann einige Jahre in Wiesbaden gelebt und nach
dem x-ten Umzug genieße ich nun den Lauf der Zeit der Nähe von Darmstadt!
Gemütliche Wohnung direkt am Rande einer Pferdekoppel!
Beim sonntäglichen Frühstück schaue ich den Pferden zu.
Und unsere Mietzekatzen haben genug Platz zum Blödsinn machen!;)
Neo-Nurse
08.07.2003, 19:38
Bin ich auch schon ein wenig rumgekommen: Geboren in Bochum, Ausbildung in Witten, wohnen in WG in Witten, dann Arbeit in Wuppertal und Wohnen in Bochum...pendeln nix gut....Wohnen in Wuppertal ( bähhhh....)...Im Moment Arbeiten in Heidelberg, wohnen vor dessen Toren...das idyllische Wiesenbach, so klein, dass es eh keiner kennt..Der Einfachheit halber sage ich immer, das ich in Heidelberg wohne ( was ich bei der vielen Arbeit ja auch fast tue :D ).... Irgendwann will ich noch mal in den Norden übersiedeln..oder die Niederlande...
RS-USER-Bärentöter
08.07.2003, 20:39
geboren in der Beamtenstadt Ansbach
Franconia media
aufgewachsen in der größten Kleinstadt der Welt
-> Norimberga per sempre
´das Glück gefunden in Niederösterreich (Austria inferior)
und lebend in der schönsten Ecke Deutschlands
Bavaria superior- Angulus Ruperti
Rupertiwinkel-BGL
Grüße aus Bavaria superior
Bärentöter
RS-USER-Frollein
10.07.2003, 15:24
ich wurde in Wetter an der Ruhr geboren und wohne jetzt in Herdecke (kleiner beschaulicher Ort zwischen Hagen und Witten).
Beruflich bin ich Krankenschwester (am Avatar unschwer zu erkennen) läute aber gerade eine Babypause ein. ;)
hmm...Babypause...is das sowas wie ne Lilapause? Wie bereitet man die denn zu? Fritieren, dünsten? oder am Spiess???
Man sagt doch immer: "Babys schreien wie am Spiess"
;) ;) ;)
Ruediger
10.07.2003, 18:01
Original geschrieben von Ghoose
hmm...Babypause...is das sowas wie ne Lilapause? Wie bereitet man die denn zu? Fritieren, dünsten? oder am Spiess???
Man sagt doch immer: "Babys schreien wie am Spiess"
;) ;) ;)
Gehört das nicht unter Die schwarze Seite"?:D
@Rüdi: Indirekt. Da das Thema des Threads "Woher seid ihr alle" heisst, und ich definitiv auf der schwarzen Seite des Humores lebe, ist der Beitrag eventuell noch zulässig.
grade so
oder?
Zugführer Fritz
11.07.2003, 11:05
Denke doch!
Würde jetzt auch gerne lauthals lachen, aber da ich aus dem tiefsten Westfalen komme, is' mir nur 'n leichtes schmunzeln
erlaubt! ;)
Aber im ernst: besser schwarzer Humor als gar keiner!
hmmm...besser Arm dran als Arm ab- :-p
Zugführer Fritz
11.07.2003, 12:31
Meinste weil ich nicht lachen darf?
Soll ich dir mal im Vertrauen was verraten?
Freitag abend ab 22:00 Uhr (nach 'm FF-Dienst) is' es doch
erlaubte!:)
Aber nur im Keller!:(
RS-USER-eisbär
11.07.2003, 16:24
Irgendwie sind die Nordlichter hier unter-repräsentiert.
Will ich doch gleich mal ändern.
Bin Nordseekrabbe aus Husum und wohne seit meiner Ausbildung in Hamburg. - Seit 19 Jahren!! (oh gott, bin ich alt. Man reiche mir die Antifaltencreme)
Zugführer Fritz
11.07.2003, 16:29
Wir in Westfalen haben Nordlichter übrigens ganz gerne!
Kenne hier viele, die oft und gerne an die Küste fahren!
RS-USER-eisbär
11.07.2003, 16:47
Ach - danke, danke!
Zugführer Fritz
12.07.2003, 18:33
So! Hallo erstmal!
Hab' dem Ruediger ja nun versprochen, 'n bißchen was über mich zu erzählen:
Also erst muß ich mal mit dem Mißverständnis aufräumen, ich wäre Zugführer! Bin zwar Mitglied einer FF im schönen Westfalen, hab's aber bisher nur zum Unterbrandmeister (Truppführer) mit Aussicht auf zügige Teilnahme am Gruppenführerlehrgang gebracht! Der Nick-Name rührt vom Kosenamen unseres Zugführers her! Beruflich bin ich angehender Jurist, wohne noch zu Hause und bin daher auch auf Papas Telefon angewiesen!
Nebenbei gehe ich noch einer Nebenbeschäftigung an der örtlichen Kreisfeuerwehrzentrale nach!
So viel erstmal zu mir, weiteres kann nachgefragt werden bzw. wird sich ergeben!
Ruediger
12.07.2003, 18:40
Original geschrieben von Zugführer Fritz
So! Hallo erstmal!
Hab' dem Ruediger ja nun versprochen, 'n bißchen was über mich zu erzählen:
Also erst muß ich mal mit dem Mißverständnis aufräumen, ich wäre Zugführer! Bin zwar Mitglied einer FF im schönen Westfalen, hab's aber bisher nur zum Unterbrandmeister (Truppführer) mit Aussicht auf zügige Teilnahme am Gruppenführerlehrgang gebracht! Der Nick-Name rührt vom Kosenamen unseres Zugführers her! Beruflich bin ich angehender Jurist, wohne noch zu Hause und bin daher auch auf Papas Telefon angewiesen!
Nebenbei gehe ich noch einer Nebenbeschäftigung an der örtlichen Kreisfeuerwehrzentrale nach!
So viel erstmal zu mir, weiteres kann nachgefragt werden bzw. wird sich ergeben!
ALTER und Familienstand?:D :D
RS-USER-Hoffi
12.07.2003, 18:45
Vermögensverhältnisse? :D :D
Zugführer Fritz
12.07.2003, 18:49
Also zum Familienstand mußte mal unter "Besonderheiten zum Treffen" schaun, alle Info's liefere ich nun auch nicht frei Haus!
@Hoffi: mußt du alles wissen?