PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streifen-Test



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Abendstern
31.05.2003, 17:24
Original geschrieben von Frollein
sehr sensibel scheinst du nicht zu sein ;)

Manchmal schon - aber nicht bei so einem Film ........mein Lachen hat sich selbständig gemacht :D :D :D

Gibbon
02.06.2003, 09:09
wir haben bei Red Dragon auch herzhaft gelacht und sehr makabere Sprüche gelassen war mit ein paar freunden in dem Film Svenilator +&. bei der cene wo das Blutverschmierte Elterliche Schlafzimmer zu sehen ist waren so alte omas (ende50) fast am Heulen. Wir haben uns Freckt gelacht mit so sprüchen wie "Die sau hat das Bett versaut" Aber das Geilste war, als der Reporter am Rollstul festgeklebt wurde und Brennend die Straße runtergerollt ist! Na Ja!

RS-USER-Sventilator
02.06.2003, 09:21
Naja man muß dazu sagen, daß wir während der Szene (Florian, das schreibt man nicht "Cene") gerätselt haben woran der Reporter jetzt stirbt. Naja er hat ihn ja in einen Rollstuhl gefesselt und ihm dann in die Zunge gebissen. Aber an sowas stirbt man ja nicht, denkt man so laut vor sich hin, naja und dann sieht man im nächsten Bild den Reporter im Rollstuhl die Straße runterrollen und das ganze brennend, da kam dann ein "aha daran isser gestorben".

Die Leute ham schon ein bißchen blöd geguckt :confused: :confused: :confused:

Gibbon
02.06.2003, 09:31
was denn? Die omas haben fast nen HI bekommen , ich fands Lustig! und IHR AUCH du spalter, du , nur weil du jetzt Bereitschaftsführer bist! pah!

Abendstern
17.10.2003, 22:27
wer war denn jetzt in Kill Bill und würde mal darüber berichten .....???

RS-USER-DoktorW
18.10.2003, 00:28
Wer ist eigentlich Paul???

RS-USER-schmoelzi
19.10.2003, 09:55
Original geschrieben von Abendstern
wer war denn jetzt in Kill Bill und würde mal darüber berichten .....???

Ich hab Kill Bill Vol. 1 gesehen. Wahrscheinlich bin ich nach Pulp Fiction mit zu großen erwartungen hingegeangen, deshalb fand ich ihn nicht so gut wie eben das genannte Meisterwerk. Der Film lebt nicht von den Dialogen sonder vom Blut, jeder Menge Bult und noch mehr Blut. Als Action-Splatter-Movie ganz nett anzusehen aber doch irgendwie na ja vorsichtig ausgedrückt farblos. Der Soundtrack ist jedenfalls cool!

Abendstern
19.10.2003, 19:38
Mhhhhh.......hört sich so an, als würde es sich nicht lohnen Geld dafür auszugeben. Ich werd mal warten, bis ich mir den auf "DVD" ansehen kann.
er hat ja selber schon gesagt, das der Film "Dialogarm" wär.......

Hat sonst noch wer den film gesehen ????@ Vindu?? Lass mal was hören............

RS-USER-schmoelzi
19.10.2003, 21:56
Naja, wert war er es schon, nur halt kein Pulp Fiction. Er war jedenfalls besser als das Hollywood Zeug was grad so läuft, aber gut das hinzubekommen ist auch nicht schwer.

RS-USER-DocMezzoMix
20.10.2003, 00:16
Also mein absoluter Liebling

Shrek

ich liebe ihn, besonders wenn man weiß, das die Produzenten vorher von Disney gefeuert worden waren und ihre Rache in diesem Film lebt.

Aber Disney macht auch gute lustige Filme (Lilo&Stitch)

Mein traumatischtest Kinoerlebniss:

Mit Freunden als Pubertierender Balg in "Striptease" mit Demi Moore gewesen. "Voll geil die Aldee" und hinter uns saßen 7 Frauen einer Feministengruppe genau wie man sie sich vorstellt, mit BatikSchal und Strickpulli Marke Floristin.
Jedes 3 Wort war Frauenverachtent, wir Jungs hatten echt Angst:-p