Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Krasse" T-Shirt-Sprüche
Schwarzwälder
23.09.2004, 14:01
Gerade gefunden, Quelle dürfte klar sein...
Rennkeks
24.09.2004, 09:52
Moin,
weiß nicht ob der Spruch hier schon steht, bin nur bis zu seite 8 gekommen....---
abgebildet auf dem T-Shirt sind zwei Tampon`s mit ner Bierflasche
darunter steht:
In der Regel sind wir voll!
fand das einfach nur gut! lach
gruß vom Keks
RS-USER-Steinlaus
25.09.2004, 10:36
"Legenden sterben nicht im Bett" (Cappy das unser LNA hier im Einsatz gelegentlich trägt)... kommt doch auch als Shirt ganz gut ;)
RS-USER-fruehgriller
25.09.2004, 10:42
Original geschrieben von Steinlaus
"Legenden sterben nicht im Bett" (Cappy das unser LNA hier im Einsatz gelegentlich trägt)... kommt doch auch als Shirt ganz gut ;)
Tja, das hab ich auch, gibts von ner großen Baumarktkette, die hier in der Gegend ihren Stammsitz hat.
(im Einsatz tragen hab ich mich allerdings noch nicht getraut)
T-Shirt gibts auch mit "Blut, Schweiß, Tränen, Triumpfe"
Ist die "yippeyayayippeyippeye" Baumarktkette.
RS-USER-Katja
23.04.2007, 05:14
*Spackenalten Thread wieder ausgrab*
Nur um zu zeigen, daß die Brandpatschen in USA keinen Deut besser sind als in D :o :D
RS-USER-Medi-Fischi
23.04.2007, 14:45
Gut ist auch: Feuerwehrmänner sterben nicht, sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz.
(weiß aber nicht obs den als T-shirt gibt)
Feuerwehrmänner sterben nicht, ...
der ist einfach in Klassiker, sag ich immer wenn mir jemand ´kommt mit, du landest in der Hölle oder so kommst du aber mnicht in den himmel
heikessterne
25.04.2007, 13:22
Mein Freund hat ein geniales bekommen
Vorne : Ich brauche keinen Sex...
Hinten: Mich fickt jeden Tag das Leben!!!
Ich finds genial
Cool ist auch der Spruch:
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
Auf dem Shirt ist in der Mitte ein großer Leichenwagen abgedruckt.
malta_1983
27.04.2007, 19:40
ich hab ein shirt
vorne steht: "Früher war ich unentschlossen"
hinten steht: "Heute bin ich mir nicht mehr so sicher"
RS-USER-Saint
05.05.2007, 10:07
So, nachdem ich mal den Thread auf vorhandene Sprüche geprüft hab, geb ich nun auch mal meinen Senf zu geilen T-Shirts ab :D
Zum einen gibts da die beiden Panzer, deren Rohre aufeinander gerichtet sind; drunter steht "Bis einer weint"
Dann is da noch so was Nettes wie "Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt"; Hintergrundbild dazu sind ein Sturmgewehr und die Visieranzeige :D
Ähnlich doppeldeutig ist ein Shirt, auf dem ein Zugriffstrupp abgebildet ist mit der Überschrift "Wir machen Hausbesuche - WELTWEIT"
Find die Dinger klasse :D
Was ich auch mal irgendwo gesehn hab (und den find ich ma richtig geil!):
"USMC - Uncle Sam's Misguided Children" (US Marine Corps)
Worüber ich mich gar nich gefreut hab, war das Shirt, das meine Süße von ihrer Freundin bekommen hat, als ich in Auslandseinsatz geflogen bin: "My boyfriend's abroad"
Sagt schon so ziemlich alles.. :eek:
Original geschrieben von Saint
So, nachdem ich mal den Thread auf vorhandene Sprüche geprüft hab, geb ich nun auch mal meinen Senf zu geilen T-Shirts ab :D
Zum einen gibts da die beiden Panzer, deren Rohre aufeinander gerichtet sind; drunter steht "Bis einer weint"
Dann is da noch so was Nettes wie "Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt"; Hintergrundbild dazu sind ein Sturmgewehr und die Visieranzeige :D
Ähnlich doppeldeutig ist ein Shirt, auf dem ein Zugriffstrupp abgebildet ist mit der Überschrift "Wir machen Hausbesuche - WELTWEIT"
Was ich auch mal irgendwo gesehn hab (und den find ich ma richtig geil!):
"USMC - Uncle Sam's Misguided Children" (US Marine Corps)
Worüber ich mich gar nich gefreut hab, war das Shirt, das meine Süße von ihrer Freundin bekommen hat, als ich in Auslandseinsatz geflogen bin: "My boyfriend's abroad"
Sagt schon so ziemlich alles.. :eek:
Böse, sarkastisch - aber mir als Pazifisten gefällts eher weniger....
RS-USER-Saint
05.05.2007, 11:38
Musst du ja nicht mögen. Dafür gibt's Soldaten wie mich, die den Stoff lieben ;)
RS-USER-Claudi
05.05.2007, 12:51
ich hab vor ein paar Jahren mal 'ne Fortbildung in einem Berufsförderungswerk mit vielen planlosen Kollegen gemacht.
Wir konnten gar nicht anders, als uns dieses Motiv auf T-Shirts zu drucken. :grins:
TheSpike
05.05.2007, 14:23
Original geschrieben von Hörbird
Böse, sarkastisch - aber mir als Pazifisten gefällts eher weniger....
Wobei...
USMC - Uncle Sam's Misguided Children
Is ja eigentlich ein ziemlich cooles Statement...!!!:peace:
Original geschrieben von TheSpike
Wobei...
USMC - Uncle Sam's Misguided Children
Is ja eigentlich ein ziemlich cooles Statement...!!!:peace:
O.K. - das ist wahr!:D
Original geschrieben von Saint
Die beiden haben was, auch wenn's vllt. nicht hierher passt...
Quelle für die DInger ?
Kein T-Shirt aber seeeeehr sarkastisch.
Foto einer panzertür zu einem, Raketensilo.
http://www.geocities.com/minuteman_missile/images/MM_blast_lock_pizza.jpg
RS-USER-Bärentöter
07.05.2007, 20:34
Mediziner mögen einen eigenartigen Humor haben... aber Militärs mindestens genauso!
RS-USER-Katja
05.06.2007, 04:24
Der Paarungsruf einer Blondine? - "Ooooh, bin ich betruuuunken..." ;)