Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Krasse" T-Shirt-Sprüche
DerBlinde
12.06.2003, 14:28
Original geschrieben von Defi Brillator
Hab hier mal auf ner Hochschulparty eine Person, weiblich, blond, starke Adipositas mit nem hautengen (*aaargh*) Shirt gesehen, auf dem mit sibrig-glänzenden Buchstaben "MISTSTÜCK" geschrieben stand.....
:eek: :eek:
Ja, ich glaube, gerade diese Personengruppe liebt solche T-Shirts... :D Zumindest ist diese Kombination nicht selten ;)
RS-USER-Claudi
12.06.2003, 14:53
Original geschrieben von DerBlinde
Ja, ich glaube, gerade diese Personengruppe liebt solche T-Shirts...
hab gestern eine von dieser Sorte in der Stadt gesehen. Auf dem Rücken stand: "Richtig f icken!" und die Abbildung eines Kondoms. Fand ich aber jetzt nicht so besonders einfallsreich. ;)
RS-USER-Schädelspalter
12.06.2003, 16:17
"Richtig F icken" ist das Motto des "Mit-Sicherheit-verliebt"-Projektes, in dem Studis Schüler über Sexualität aufklären:
http://www.bitcms.de/bkunde/msv/index3.php
Bei mir im Labor ist auch eine Studentin, die auch aufklärt. Ihr T-Shirt hat zuerst für Verwirrung gesorgt... :D
Original geschrieben von DoktorW
Arbeitslose f i c k e n besser
Werden die jetzt von der Bundesanstalt für Arbeit rausgegeben? *ssfffffffggg*
RS-USER-Claudi
12.06.2003, 16:26
Original geschrieben von Schädelspalter
"Richtig F icken" ist das Motto des "Mit-Sicherheit-verliebt"-Projektes, in dem Studis Schüler über Sexualität aufklären:
http://www.bitcms.de/bkunde/msv/index3.php
Bei mir im Labor ist auch eine Studentin, die auch aufklärt. Ihr T-Shirt hat zuerst für Verwirrung gesorgt... :D
hast recht. Jetzt wo du es sagst - so ein Hinweis stand da auch irgendwo (der Hinweis auf die website)
RS-USER-DerDings
12.06.2003, 16:28
ich hab ein's von michael mittermeier: schwarz, weißer schriftzug: "Ar5chlochkind"
ein freund von mir hat eins auf dem steht: "Hallo. mein name ist XY und ich bin viel zu betrunken um nach hause zu finden. schicken sie mich bitte an folgende Adresse: XYZ" - oder so ähnlich zumindest...
RS-USER-Hoffi
12.06.2003, 16:29
Original geschrieben von DerDings
ein freund von mir hat eins auf dem steht: "Hallo. mein name ist XY und ich bin viel zu betrunken um nach hause zu finden. schicken sie mich bitte an folgende Adresse: XYZ" - oder so ähnlich zumindest...
Das freut den Taxifahrer. :D
Oder den Rettungsdienst. :D :D
RS-USER-Rettungshund
12.06.2003, 16:36
Wir haben den Franzosen aus unserer Partnerstastad folgendes geschenkt:
Mein Name ist XYZ ich hab mich verlaufen und finde nicht mehr nach Hause bitte rufen sie 123465 an.
Carlbaer
12.06.2003, 16:48
könnte ich mir gut vorstellen mit 19222 und meiner Mitgliedsnummer drauf :D
DerBlinde
12.06.2003, 16:55
Original geschrieben von DerDings
ich hab ein's von michael mittermeier: schwarz, weißer schriftzug: "Ar5chlochkind"
Ja, hatte ein Kumpel von mir auch mit Name, Adresse und "in meiner linken Tasche sind 20 DM", damit der Taxifahrer auch seinen Obulus bekam ;)
Carlbaer
12.06.2003, 17:13
Original geschrieben von DerBlinde
Ja, hatte ein Kumpel von mir auch mit Name, Adresse und "in meiner linken Tasche sind 20 DM", damit der Taxifahrer auch seinen Obulus bekam ;)
Für Zwanzig Mark, b.z.w. 10 Teuro kanst du inzwischen nicht mal mehr die Taxitür aufmachen !!!
RS-USER-Hoffi
12.06.2003, 17:15
Original geschrieben von Carlbaer
Für Zwanzig Mark, b.z.w. 10 Teuro kanst du inzwischen nicht mal mehr die Taxizür aufmachen !!!
Doch von innen!!! :D :D :D
Carlbaer
12.06.2003, 17:22
unser NA hatte neulich eins an da war ein Kerlche drauf der auf ner rißen Sprize saß und drunter stand:
In wirklichkeit noch größer und spitzer.....
und wenn du noch unerfahren bist piekt er auch noch ärger !
hat meinem RA net so gefallen....:eek:
RS-USER-Hoffi
12.06.2003, 17:23
Der ist gut, was hat der Patient gesagt?
Carlbaer
12.06.2003, 17:27
gabs keiner er hat sich umziehen müssen
RS-USER-Rettungshund
12.06.2003, 18:15
Der arme NA ;) Wie alt war er denn?*g*
DerBlinde
12.06.2003, 18:56
Das verstehe ich jetzt nicht... der NA hatte ein T-Shirt an, daß dem RA nicht gefallen hat und mußte sich dann umziehen??
Dem hätte ich ja was gehustet!
Carlbaer
12.06.2003, 19:02
Wer ist Scheff im Auto ???
Der NA hat erst an der Einsatzstelle was zu sagen bis dahin ist der RA der BOSS !
Der ist ja nachher au der Blöde wenn sich Leute beim RDL beschweren
Die Führungsnull
12.06.2003, 19:33
Irgendeiner ist halt immer der Dumme.
Neuerdings sehr beliebt ist die Aufschrift:
"Übrigens, mein Orgasmus war nur gefaket."
(Schreibt man das so? Grübel :confused: )
Abendstern
12.06.2003, 19:56
Original geschrieben von Die Führungsnull
Irgendeiner ist halt immer der Dumme.
Neuerdings sehr beliebt ist die Aufschrift:
"Übrigens, mein Orgasmus war nur gefaket."
(Schreibt man das so? Grübel :confused: )
...solang da nicht noch steht "inkl. aller Specialeffects!" gehts ja noch...:D :D :-p