PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Krasse" T-Shirt-Sprüche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24

RS-USER-Katja
02.08.2009, 20:24
steht auf der Vorderseite des Shirts und darunter ein Pfeil in Richtung Mittelpunkt des Lebens.

Auf der Rückseite ... der will nur spielen!

Ich trage dieses Geschenk meiner Holden gern bei Spaziergängen mit unserem Riesenschnauzer.
Kad

Ich hatte mal "Nein, es ist KEIN Golden Retriever!" für Gänge mit unserm blonden Hovawart...
eigentlich wollte ich "Der beißt nicht...
... er schluckt im Ganzen"
das war aber aus ;)

RS-USER-RichieKay
02.08.2009, 21:12
Habe mehrere Spruch-Shirts von www.bustedtees.com

Unter anderem:

Magarine - like butter. (ist zwar nicht jedermanns Humor...aber wayne)

Schönen Abend!

burning horse
02.08.2009, 21:18
Heute in Heidelberg in einigen Läden/Ständen gesehen:

Ich bin kein Tourist, ich lebe hier!!!!

RS-USER-Medi-Fischi
03.08.2009, 08:25
Letztens mal im Inet gefunden:
Für alle Computersüchtigen
"Realität ist das wo der Pizzabote herkommt"
:D

malta_1983
03.08.2009, 20:37
kann mir jemand noch ein paar seiten sagen wo ich t-shirts mit solchen sprüchen finden kann?

grazie

RS-USER-Kadarka
04.08.2009, 05:40
EMP ist einer der Versender die ich kenne.
Ist aber eher für die junge Generation;-))

LG
Kad

malta_1983
04.08.2009, 06:49
ja emp is mir bekannt... aber da gibt es doch bestimmt noch andere internetseiten... oder?!

RS-USER-opus
06.08.2009, 23:06
Ich hatte mal "Nein, es ist KEIN Golden Retriever!" für Gänge mit unserm blonden Hovawart...
[...] Und wer trug das T-Shirt? Ich meine, wenn der Hund es trug, kann man das doch eher schlecht lesen.
Oder du? Aber da hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, dass der Hinweis notwendig wäre.

:confused:

RS-USER-Küchenhexe
06.08.2009, 23:16
Ich meine, wenn der Hund es trug, kann man das doch eher schlecht lesen.

Kommt drauf an... wenn es dorsal, äh, pardon: auf den Rücken aufgedruckt ist, geht's beim Hund sogar besser! Da sind keine (bzw. weniger) Haare im Weg... :)

RS-USER-Küchenhexe
06.08.2009, 23:21
Ach ja, wie wär's denn beim nächsten Hovie mit: "Sag zweimal 'SITZ!', ich bin blond!":grins:

(:peace: und ja, ich bin auch nicht gerade schwarzhaarig... brünett ist immerhin diskutabel. Im Winter. ;))

RS-USER-fruehgriller
07.08.2009, 16:12
Kommt drauf an... wenn es dorsal, äh, pardon: auf den Rücken aufgedruckt ist, geht's beim Hund sogar besser! Da sind keine (bzw. weniger) Haare im Weg... :)

Willst du behaupten, Katja hätte Haare auf dem Rücken, und deswegen ist das T-Shirt bei Ihr schwerer zu lesen???:eek::rolleyes:

Indy
07.08.2009, 20:44
Lange Haare, die offen getragen den Schriftzug am Rücken verdecken? :D

RS-USER-Küchenhexe
07.08.2009, 21:02
Lange Haare, die offen getragen den Schriftzug am Rücken verdecken? :D

Wenigstens Indy hat mich verstanden...

PS: Katja hat Haare auf dem Rücken - sie kommen halt vom Kopf! ;)

Indy
08.08.2009, 11:33
Wenigstens Indy hat mich verstanden...

Naja, hab ja selbst lange Haare, die meinen kompletten Rücken verdecken (und deswegen Shirts mit Rückenaufdruck sinnlos machen)

RS-USER-Katja
08.08.2009, 13:24
Weiß schon: Wie nennt man eine intelligente Blondine? - Golden Retriever (oder für mich: Hovawart, aber da sagen 90% aller Leute immer "Hova...was?")

Also, ich habe bestimmt auch Haare auf dem Rücken, aber keine sehr auffälligen. Verglichen mit denen auf den auf dem Kopf und Zähnen auf jeden Fall :grins: Es nervt nur den Halter, nicht aber den Hund, wenn es immer heißt "Das ist aber ein großer Goldie!" oder "Was ist da außer Golden Retriever noch drin?" ;)

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
08.08.2009, 13:40
Weiß schon: Wie nennt man eine intelligente Blondine? - Golden Retriever (oder für mich: Hovawart, aber da sagen 90% aller Leute immer "Hova...was?")

Also, ich habe bestimmt auch Haare auf dem Rücken, aber keine sehr auffälligen. Verglichen mit denen auf den auf dem Kopf und Zähnen auf jeden Fall :grins: Es nervt nur den Halter, nicht aber den Hund, wenn es immer heißt "Das ist aber ein großer Goldie!" oder "Was ist da außer Golden Retriever noch drin?" ;)

Beim Golden kann ich Dir nur zustimmen!!! :)

Aber wenn es Dich tröstet, selbst uns mit einem Golden passiert es regelmäßig, dass man uns fragt, welche Rasse Fiete denn sei. Ist halt eine Arbeitslinie und somit nicht fett und fast weiss. Peinlich war es allerdings, als der Prüfer beim Hundeführerschein vor 2 Wochen nicht wusste, was für einen Hund er da vor sich hatte. Und der lief immerhin mit einem schwarzen Overall und Aufschrift "Hundeschule Sowieso" rum. :(

RS-USER-Pronto Soccorso
10.08.2009, 14:24
"Was ist da außer Golden Retriever noch drin?" ;)

Klare Antwort: Zwei Chihuahua, ein Beagle und eine Taube, aber nu muss es für heute reichen, der Tierarzt hat sie auf strenge Diät gesetzt.

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
10.08.2009, 17:50
Klare Antwort: Zwei Chihuahua, ein Beagle und eine Taube, aber nu muss es für heute reichen, der Tierarzt hat sie auf strenge Diät gesetzt.

Von den Federn bekommt Fiete ja immer Verdauungsprobleme... :grins:

Aber Fusshupen frisst er ja für sein Leben gerne!!!:grins: Heute hat er sich aber ei wenig übernommen, der Trecker war dann doch eine Nummer zu groß, wäre ja auch viel zu eisenhaltig, gar nicht gesund...

RS-USER-Shalimah
10.08.2009, 21:28
Hab mir gestern ein T-Shirt für meinen nächsten Notarztdienst bestellt. Knallrot und vorne steht mit weißer Schrift: Die gehören nicht zu mir. Und drunter ein Pfeil nach rechts und einer nach links :D :scotty:

krumel
10.08.2009, 22:51
Heute gesehen:

Vorne:
"In die Fresse?"

Hinten:
"Zahnarzt"

Das ganze in RD-Rot auf Weiß.