Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Kerls...??!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
wohin? Ins Elektrizitätswerk? Damit der viele Strom nicht soweit kriechen muss??? :-p ;)
Neo-Nurse
27.06.2003, 13:24
Ziemlich gute Idee!!!! Sollte ich mal bei der Mitarbeitervertretung einreichen:D :D Na, da ist mir aber eigentlich ein Neubau lieber!!!! Die fünf/sechs Jahre schaffen wir auch noch:-p
Hubschrauberfanatiker
28.06.2003, 00:00
Mannheim ist ja zum Glück auch bald fertig. Die Zustände da sind eigentlich nicht mehr tolerabel. Besonders auf den normalen Kinderstationen. Bei den Frühchen ist es zwar auch total gedrängt, aber die brauchen ja keinen Auslauf.
wobei mir schon wieder eine Cartoonidee kommt...
...Neo-Nurse, die drei Inkubatoren an der Leine ausführt, vom Doc angehalten wird und antwortet "Aber die brauchen doch auch Bewegung"...
Naja, jetzt wo ich's so niedergeschrieben sehe....braucht es vielleicht noch etwas überarbeitung...:rolleyes:
Neo-Nurse
29.06.2003, 15:28
Jaaa, hat schon was, die Vorstellung!!! :D :D :D
danke, aber du musst nicht höflich ssein! :-p :-p :-p
Hubschrauberfanatiker
30.06.2003, 08:56
Wir sind immer höflich:D :D :D
Aber die Idee ist wirklich nicht schlecht, Inkubatoren ausführen:-p
Neo-Nurse
30.06.2003, 15:11
Man sollte nun wirklich öfter an die armen, geplagten Medizintechnischen Geräte denken!!!:D Wir wollen immer nur LEISTUNG, LEISTUNG, LEISTUNG......Und wer denk da noch an die Seele hinter der Technik????:D :D :D
***FRISCHE LUFT FÜR ALLE!!***
Hubschrauberfanatiker
05.07.2003, 13:30
Da bin ich sehr lieb zu meinem Rechner, der hat 6 Lüfter drinn:D :D
Neo-Nurse
05.07.2003, 16:55
Na, der ist dann ja wohl optimal ventiliert...:D :D :D :D
DerBlinde
05.07.2003, 18:43
Der ist sogar hyperventiliert! :D
Hubschrauberfanatiker
06.07.2003, 14:18
Naja dafür überhitzt er dann aber auch nicht und hat es immer optimal kalt:D :D
permissive Hyperventilation halt, soll doch sehr von Vorteil sein:D
Ach nee das heißt ja permissive hyperkapnie:D
ich hyperventiliere auch immer, wenn ich an meinem Rechner sitzte...aber das Thema hatten wir schon :rolleyes:
RS-USER-Katja
06.07.2003, 19:16
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
permissive Hyperventilation halt, soll doch sehr von Vorteil sein:D
Ach nee das heißt ja permissive hyperkapnie:D
Kommt drauf an: Bei Hirndruck ist mir hyperventilation lieber als Hyperkapnie :D ;)
Original geschrieben von Katja
Kommt drauf an: Bei Hirndruck ist mir hyperventilation lieber als Hyperkapnie :D ;)
Jaja....typisch! Du bist bestimmt auch so eine "Serum-Natrium-langsam-Korrigiererin" ;) :-p
Die Führungsnull
06.07.2003, 21:45
Original geschrieben von Katja
Ich dachte, man würde das Thema "Hyperventilation bei Hirndruck" neurdings eher kritisch sehen.
@Hubschrauberfanatiker: Kein Wunder, dass dein Rechner gut ventiliert ist. Wo du doch der Anästhesie verfallen bist.
Neo-Nurse
06.07.2003, 21:50
Ob ich meinem Rechner wohl auch ein wenig Hochfrequenz zumuten kann??? Vielleicht wird er schneller.....:D :D :D Viel hilft doch viel..:)
Hubschrauberfanatiker
09.07.2003, 11:47
Tja gut ventiliert ist halb gewonnen:D :D
Original geschrieben von Neo-Nurse
Ob ich meinem Rechner wohl auch ein wenig Hochfrequenz zumuten kann??? Vielleicht wird er schneller.....:D :D :D Viel hilft doch viel..:)
...dann musst Du deine Kiste am besten in flüssigen Stickstoff einlegen, dann funzt sie richtig...du weisst schon, wie bei den Steintrollen, die können auch erst richtig schnell denken, wenn ihre Silikongehirne völlig unterkühlt sind! :-p
Neo-Nurse
09.07.2003, 20:16
Ideen gibt´s..................:D