Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Kerls...??!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
RS-USER-Katja
09.07.2003, 20:23
Original geschrieben von Die Führungsnull
Ich dachte, man würde das Thema "Hyperventilation bei Hirndruck" neurdings eher kritisch sehen.
Das kommt - wie immer :D - darauf an, wen Du fragst. Aber wenn Du tatsächlich mal einen Patienten hattest, der einklemmt und bis dahin nicht wirklich hyperventiliert war, kannst Du mal den kurzzeitigen Benefit sehen *schwitz*
Das Hyperventilieren über Stunden und Tage hinweg gequirlte Ka**e ist, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben ;)
RS-USER-Katja
09.07.2003, 20:28
Original geschrieben von Ghoose
...dann musst Du deine Kiste am besten in flüssigen Stickstoff einlegen, dann funzt sie richtig...du weisst schon, wie bei den Steintrollen, die können auch erst richtig schnell denken, wenn ihre Silikongehirne völlig unterkühlt sind! :-p
Da mußt Du aber ein Kühlhaus für pork futures haben ;)
Aber das erinnert mich was mit dem flüssigen Stickstoff... mein Bruderherz hat für seinen Rechner eine Wasserkühlung gebaut, schickes Ding, nur sauschwer. Und es kam wie es kommen mußte und er hatte ein Leck, das dann zum Datenleck wurde :rolleyes: :D
Hätte er das mit flüssigem Stickstoff gemacht, wäre es sicher noch unlustiger für ihn gewesen :( ;)
Original geschrieben von Katja
Hätte er das mit flüssigem Stickstoff gemacht, wäre es sicher noch unlustiger für ihn gewesen :( ;)
Ja, aber er währe sicher gaaaanz coool dabei geblieben...:cool: :-p
...oder starr vor Schreck :D
RS-USER-Obelix
10.07.2003, 08:58
Was soll an einem Leck bei flüssigem N2 schlimm sein? Probleme bekommst Du erst dann, wenn schlagartig viel verdampft und die Luft bzw. der Sauerstoff verdrängt. Ansonsten mußte nur acht passen, daß das Zeug nicht lange Deine Haut berührt, sonst gibt's Verbrennungen. Und das ist unangenehm (weiß ich aus eigener Erfahrung - die Story dazu gibt's nicht, weil viel zu peinlich)
Aber es gibt Rechner mit fl. N2-Kühlung..... ....und sie laufen schnell.
danke obelix...für die Nachhaltige zerstörungen meiner kindlichen Phantasien...:D -FIES-ling- ;)
Aber dein Arbeitszimmer sieht wenigstens cool aus..überall Nebelschwaden! Nie wieder den Boden aufräumen.
Könnte nur sein, dass du nach ein paar Monaten dann nur noch mit ner Harpune zum Computer kannst :-p
Hubschrauberfanatiker
10.07.2003, 13:40
Tja nur doofe Gesichter wenn die Fragen wofür du das Zeug brauchst. Natürlich nur um meinen Rechner bei Laune zu halten:D :D
RS-USER-Obelix
10.07.2003, 13:49
@goose: Gern geschehen.
Mich würd ja nur noch interessieren, wie viel man für einen Rechner so braucht. Kann man bestimmt auch ausrechnen, bin ich aber grad irgendwie zu faul dazu.
Hubschrauberfanatiker
10.07.2003, 13:51
Schreibe gleich Augen. Bin im Moment zu allem zu Faul. Habe aber auch ein Anrecht darauf, denn gestern Nacht nur 1 1/2 Stunden Schlaf.:D
Neo-Nurse
12.07.2003, 16:13
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Schreibe gleich Augen. Bin im Moment zu allem zu Faul. Habe aber auch ein Anrecht darauf, denn gestern Nacht nur 1 1/2 Stunden Schlaf.:D
Wer hatte sich kürzlich noch über eine zu stille Nacht beschwert?????:D :D
RS-USER-Hoffi
12.07.2003, 16:24
so kanns gehen. :D :D :D
Neo-Nurse
12.07.2003, 16:39
Bin aber auch eher für viel Arbeit im Nachtdienst...sonst halte ich mehr schlecht als recht durch. Außerdem sind wir fünf in der Nacht, da gibts immer was zu quatschen... Schlafen gibts da ja nicht, auch nicht für die Docs, haben halt alle Schichtdienst.:D