PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenschwestern, Pur und Diddl Mäuse

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

RS-USER-rettungshamster
28.08.2003, 06:27
aber sagt mir eine Boyband... die sich nicht getrennt hat...

...ähhmmmm....die Wildecker herzbuben ? :D :D :D

Ruediger
28.08.2003, 06:28
prruuuuuuuuuuussssssssstttttt
:D:D:D

Der war gut!

RS-USER-schmoelzi
28.08.2003, 06:33
Schädelspalter hat absolut recht:

Happy Tree Friends - total krank, aber saugut!

RS-USER-rettungshamster
28.08.2003, 06:35
Happy Tree Friends

Was soll das denn sein ? "Glückliche Baum Freunde" ???
Ist das ne Band von Bündnis ´90 die Grünen oder von Greenpeace ???

Ich bin wieder mal nicht darüber im Bilde...nix neues :D :D :D

RS-USER-schmoelzi
28.08.2003, 06:46
Einfach mal anschauen:

www.happytreefriends.com, hat aber Schädelspalter schon gepostet!

RS-USER-rettungshamster
28.08.2003, 06:55
Bei späterer Gelegenheit gerne mal...:-p

Vindu
28.08.2003, 07:21
.... aber sagt mir eine Boyband... die sich nicht getrennt hat...

Das alpentrio Tirol ist noch zusammen.
Die haben sich sogar noch nen vierten Boy geholt.

http://www.rock-kuenstler.de/alpentrio_tirol/alpentrio.htm

der Vinfu

RS-USER-Sani
28.08.2003, 13:42
Original geschrieben von rettungshamster

*rofl* .... bezeichnest Du die als Boy-Band ?? ich net... *gg* :D :D

unter Boys verstehe ich was anderes ;)

RS-USER-schmoelzi
28.08.2003, 13:44
Viel schechter als so manche Jungs einer Boyband sehen sie aber auch nicht aus! :D:D:D

RS-USER-Sani
28.08.2003, 13:52
naja... anstatt Waschbrett nen Waschtrommelbauch... :D

RS-USER-schmoelzi
28.08.2003, 13:55
Genau, der Bierbauch hat viel Geld gekostet, da darf man ihn auch mit stolz tragen. :D:D

RS-USER-Schädelspalter
28.08.2003, 14:43
aber sagt mir eine Boyband... die sich nicht getrennt hat...

Original geschrieben von rettungshamster
Wenn man die beiden "trennen" würde, wieviel käme dann dabei raus? Die Masse von vier Boybands (und das Talent von 1 1/2)? :D

RS-USER-Sani
28.08.2003, 14:46
ja bääääh

nefgeländefahrer
28.08.2003, 14:47
ich weiß auch nicht was daran kult sein soll.......bei mir jedenfalls nicht....

RS-USER-fruehgriller
29.08.2003, 08:54
> Daniel Küblböck

Meine Meinung über diesen armen Kerl ist folgende:

Entweder der arme Mensch sitzt nächstes Jahr in der geschlossenen Psychatrie, oder aber er hat zumindest den Versuch eines Suicides (hoffentlich nicht erfolgreich) hinter sich.

Ich denke er ist ein naiver Mensch, der von diesem Erfolg und dem Medienrummel überrolt wurde.
Die haben den aufgebaut, und werden ihn genauso wieder fallen lassen.
Und das fallen lassen wird so ein sensibelchen nicht überstehen:(

nefgeländefahrer
29.08.2003, 09:36
zu diesem kübbelbock fall mir nur das interview von stoiber ein, als er danach gefragt wurde " das ein Zeitvoller guter Künstler Bayern den Rücken kehrt und nach Berlin geht"............Er meinte das ist ist nur gut für die Bayrische Stattkultur das der mann nicht mehr in Bayer zu finden ist..........

zum glück war Ihm das leben in Berlin zu hektisch und er ist wieder in bayerischen kaff zurück.....

das erste mal das mir der stoiber sympathisch war....

der Irritator
29.08.2003, 11:04
Trotzdem ist diese Geschichte ein Beispiel dafür, wie leicht man in Deutschland derzeit berühmt werden kann. Auch ohne Talent oder künstlerische Ausbildung. Da muss man nur ein bisschen durchgeknallt sein und ebenso durchgeknallten Leuten gefallen, die eine Geldquelle wittern und schon wird so ein Kind (denn das ist er ja wohl noch) aufgebaut, nach oben gebracht und verheizt. Keine Frage, dass in kurzer Zeit niemand mehr darüber spricht. Allerdings finde ich es schon etwas befremdend. Andererseits passt es ins momentane Bild der abdriftenden Kultur in diesem unserem Lande ;)

Guedel
29.08.2003, 11:15
tja ich bin ein Krankenbruder in ausbildung. Ich passe absolut nicht in das Klischee, allerdings hab ich einige Klassenkameradinnen die da reinpassen. Nur nicht mit Pur eher so die Technofreaks oder Boygroup mist.
Ausserdem gibts bei uns inner Klasse eine 21 Jährige, die immer noch Girlie - Zeitungen liest!

*gleichmalmeineklassegrüß*

RS-USER-schmoelzi
29.08.2003, 11:20
Naja, abdriftende Kultur ist vielleicht etwas hart ausgedrückt.

Die Mehrheit läuft dem nach was sie einfach so im Fernsehen sehen, einfach um sich berieseln zu lassen. Nach Feierabend ist die Mehrheit einfach nicht gewillt sich geistig zu beschäftigen und sieht stupf was einem vorgesetzt wird.

Durchwegs gibt es aber noch ein Minderheit, die dann sehrwohl, lieber ins Museeum geht, einen guten qualitativhochwertigen Film im Kino sieht oder sich eher eine Doku bzw. Diskussion im Fernsehen ansieht.

Vielleicht ist da auch eine Ansatz im Unterricht zu machen. Unser D Professor hat den Unterricht echt interessant gestalte und deshlb bin ich auch an Literatur interessiert. Wenn er vielleicht alles nur unmotivert gebracht hätte, weiß ich nicht ob ich freiwillig Jedermann, Im Westen nichts neues oder ähnlich gelesen hätte, bzw. ich jetzt immer noch zu einem Buch setze. Nur dem Unterreicht die Schuld zugeben einem Mainstream Hype wie DSDS nachzulaufen ist aber auch falsch.

RS-USER-schmoelzi
29.08.2003, 11:22
Original geschrieben von Guedel
[...]eine 21 Jährige, die immer noch Girlie - Zeitungen liest! [...]

Hab auch eine Kollegin beim RK die ist zwar um 2 Jahre jünger als deine Kollegin, liest diese Magazine aber immer noch! Gestige frische einer Tigerente kann ich dazu nur sagen.