PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatten wir den Versuch....

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

RS-USER-Claudi
28.09.2003, 13:07
Original geschrieben von DerBlinde
Also doch online nach dem Prinzen oder der Prinzessin suchen??!! ;) :D
und wie ist jetzt deine Meinung dazu? Nicht hier einfach Andeutungen machen und dann zugucken, wie Leute ernsthaft über dieses Thema diskutieren. :-p :D ;)

RS-USER-rettungshamster
28.09.2003, 13:08
Vielleicht war das von Anfang an seine Absicht gewesen :-p :)

RS-USER-Claudi
28.09.2003, 13:11
sicher war es das. Drum mein kleiner Hinweis. ;)

RS-USER-rettungshamster
28.09.2003, 13:12
Um ehrlich zu sein: Würde mich seine Meinung dennoch interessieren

RS-USER-Claudi
28.09.2003, 13:14
auch darum mein Statement. Wird wohl einige hier interessieren :-p Aber ich bin für "Ergänzungen" immer offen.

RS-USER-rettungshamster
28.09.2003, 13:17
Eben, sind ja bekannt für unsere Kooperation :-p

Kontrolletti
28.09.2003, 17:12
Original geschrieben von rettungshamster
Wieso denn ?
Es ist doch völlig legitim eine Meinung zu haben...du solltest diese nicht, nur weil es die heutige Zeit vielleicht verlangt, ändern ;)
hab ich irgendwo behauptet, deshalb meine Meinung ändern zu wollen? Versuche nur auch die Standpunkte anderer nachzuvollziehen. Das fällt mir - was diese Internet-Geschichten angeht - sehr schwer.

RS-USER-rettungshamster
28.09.2003, 17:45
Auch wenn du glaubst das es dir schwer gefallen ist, so wurde es doch verstanden ;) :)

Kontrolletti
28.09.2003, 17:55
Warum dann dein Kommentar?? :confused:

RS-USER-rettungshamster
28.09.2003, 17:56
Welchen von den vielen :D

Kontrolletti
28.09.2003, 18:03
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Soll ich das jetzt beantworten? Kann euch hier ehrlich gesagt noch nicht richtig einschätzen. Bei den paar Beiträgen kann man aber schon die Übersicht behalten ;)
also ich sagte zum Abschluss meiner Ausführungen:

Original geschrieben von Kontrolletti
.....
Vielleicht muss ich auch nur lernen, mit der Zeit zu gehen. ;)

Original geschrieben von rettungshamster
Wieso denn ?
Es ist doch völlig legitim eine Meinung zu haben...du solltest diese nicht, nur weil es die heutige Zeit vielleicht verlangt, ändern ;)

Original geschrieben von Kontrolletti
hab ich irgendwo behauptet, deshalb meine Meinung ändern zu wollen? Versuche nur auch die Standpunkte anderer nachzuvollziehen. Das fällt mir - was diese Internet-Geschichten angeht - sehr schwer.
worauf hin du sagtest, man hätte schon verstanden.

RS-USER-rettungshamster
28.09.2003, 18:06
Weil ersteres so rüber kam als müsstest du deine Ansichten anbetracht der Zeit verändern. :-p

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet/geschrieben...;)

RS-USER-Claudi
29.09.2003, 17:58
Wie kommt es nur, dass ich glaube, der Blinde lässt uns hier einfach so hängen und lacht sich im Stillen über unsere Diskussion ins Fäustchen? :-p
Habe mir überlegt, dass es für manche bestimmt besser wäre, ihre Partnersuche nur auf das Internet zu beschränken. Denn da kam eine Erinnerung in mir hoch...
Mir ist eine neue Variante der "wie mache ich Frauen auf mich aufmerksam" - Geschichte eingefallen. Passiert bei der letzten Fete im größeren Rahmen. Sprich es waren viele Leute da, die sich untereinander noch nicht kannten. Der freundliche Herr (ich weiß bis heute nicht, wie der Doofmann heißt) fand es sehr originell, ein Bier über meine mit viel Liebe und Sorgfalt gewaschenen und gebügelten Beinkleider zu schütten. Und zwar recht plump und absichtlich. Selbst ich hab das nicht mehr lustig gefunden und bin dann beleidigt nach hause gegangen :-p *manchmal bin ich eben auch ganz Mädchen :D *
Für solche niedlichen Kerlchen kann eine virtuelle Beziehung nur von Vorteil sein. :D

RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 18:02
Und wegen solchen Männern ist unser Ruf im Keller, den Gentlemen wie ich krampfhaft versuchen wieder zu verbessern.

Ein Kampf gegen Windmühlen, wie mir scheint! :D

RS-USER-Claudi
29.09.2003, 18:04
Original geschrieben von schmoelzi

Ein Kampf gegen Windmühlen, wie mir scheint! :D
Ach wo. Schon klar, dass das Ausnahmen sind. ;) Ich hatte die Geschichte ja auch bis eben verdrängt. :D

RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 18:06
Aber das genaue Gegenteil von dem Typ, dürfte aber auch die Ausnahme sein! :D

RS-USER-Claudi
29.09.2003, 18:07
Wenn du es sagt! :D ;)

RS-USER-DerDings
29.09.2003, 18:11
also wirklich... er hätte wenigstens einen guten rotwein nehmen können...
;) :D :D

RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 18:15
Vielleicht wollte er seinen Eindruck doch nicht sooo bleibend hinterlassen.

RS-USER-Claudi
29.09.2003, 18:30
Man könnte fast einen thread "Anmachsprüche und ähnliches" aufmachen :-p

*nein, keine Angst. War nur eine leere Drohung* :D