Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatten wir den Versuch....
DerBlinde
29.09.2003, 18:30
Original geschrieben von Claudi
Wie kommt es nur, dass ich glaube, der Blinde lässt uns hier einfach so hängen und lacht sich im Stillen über unsere Diskussion ins Fäustchen? :-p...
Habe die vielen Postings einfach übersehen... :D :-p
Ne, cum granum sale... ;)
Und zu der Biergeschichte: Woher weißt Du, daß es absichtlich war? Hat er danach gesagt: "Jetzt aber mal schnell raus aus den nassen Klamotten!!"?? :D
Aber im Ernst, wer auf solche Tricks zurückgreifen muß, wird als Zivilversager auch virtuell nicht allzu viel auf der Pfanne haben und neue Bekanntschaften schliessen.
Ich habe auch schon Bier über Dritte geleert, aber sich nicht on purpose. Weder männlichen Kollegen, noch bezaubernden Damen ;)
RS-USER-Claudi
29.09.2003, 18:36
Original geschrieben von DerBlinde
Und zu der Biergeschichte: Woher weißt Du, daß es absichtlich war? Hat er danach gesagt: "Jetzt aber mal schnell raus aus den nassen Klamotten!!"?? :D
ja - sowas in der Art ;)
Aber auch wenn sowas nicht gesagt worden wäre, ich kann schon den "Trottel vom Dienst" von "ich tu so als ob ich ungeschickt bin" unterscheiden. :-p
RS-USER-rettungshamster
29.09.2003, 20:06
Ein Irrglaube der Männerwelt die meinen die Frauen mit solchen abgedroschenen Dingen noch beeindrucken zu können..
Naja dann wirklich lieber alleine weiterleben..;)
RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 20:09
Na dann hoff ich aber das der Satz "Ich hab meine Telefonnummer verloren - Gibst du mir deine?", noch beeindruckend wirkt! :D:D:D
RS-USER-rettungshamster
29.09.2003, 20:12
Oder der hier:
Hey Süße, glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick ?
Sie: "Nein"
Er: Na git, dann komm ich nochmal zur Tür herein
RS-USER-Claudi
29.09.2003, 20:12
Wobei mir direkt noch eine Geschichte einfällt.
Da fragt mich ein Kollege: "Claudi, kann ich dich mal nerven?"
"Du nervst mich nicht!" "Aber das weißt du doch noch gar nicht!" :D
Was Anmachsprüche angeht, war das direkteste bisher:
"Hallo, kann ich dich mal besuchen?"
Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich den Kerl noch nie gesehen hatte und in der City an einer roten Fußgängerampel stand. :D
RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 20:16
Original geschrieben von Claudi
"Hallo, kann ich dich mal besuchen?"
Aber diese Ehrlichkeit und Direktheit sollte dann auch wieder belohnt werden!
RS-USER-rettungshamster
29.09.2003, 20:16
Sag mal, das müsste eigentlich doch schon weh tun - oder ?
Wie glauben die Männer nur, dass ihre Dreistigkeit auch noch Erfolg hätte ? :-p :-p
RS-USER-Claudi
29.09.2003, 20:18
Original geschrieben von schmoelzi
Aber diese Ehrlichkeit und Direktheit sollte dann auch wieder belohnt werden!
natürlich. Ehrliche Fragen fordern ehrliche Antworten. Danach hat er mich nach der Uhrzeit gefragt. :D
RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 20:19
Durch den Satz flüchtet Frau, oder es wird zumind. ein kurzes Gespräch oder ein Kaffee.
So knallhart direkte könnten schon eher fruchten (nicht z einer Beziehung aber zumind. zu einer Unterhaltung) als so 08/15 Telefonnummern Sätze, denk ich zumind.
RS-USER-rettungshamster
29.09.2003, 20:22
Ich weiß nicht schmoelzi, ob diese Anbaggerei wirklich belohnt werden sollte :confused:
RS-USER-Claudi
29.09.2003, 20:23
Original geschrieben von schmoelzi
Durch den Satz flüchtet Frau, oder es wird zumind. ein kurzes Gespräch oder ein Kaffee.
So knallhart direkte könnten schon eher fruchten (nicht z einer Beziehung aber zumind. zu einer Unterhaltung) als so 08/15 Telefonnummern Sätze, denk ich zumind.
Ganz ehrlich: Im Grunde genommen ist es völlig wurscht, was für ein Spruch runterzitiert wird. Ob abgedroschen oder originell. Wenn es ein netter Kerl ist (erster Eindruck) und man Single ist, dann funzt es, andernfalls nicht. Denke nicht, dass es an dem Spruch liegt, den man gebracht hat.
* Es sei denn der war wirklich derart platt, dass der erste gute Eindruck sofort ebenso platt gemacht wurde :-p *
Ansonsten kann ich nur alle auffordern, mehr aufeinander zu zugehen. Egal wo. ;)
RS-USER-rettungshamster
29.09.2003, 20:25
Es sei denn der war wirklich derart platt, dass der erste gute Eindruck sofort ebenso platt gemacht wurde
Geschieht nur zu selten ;)
RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 20:25
Ok, der Punkt geht direkt an Claudi, dazu gibts nichts mehr zu sagen!
RS-USER-rettungshamster
29.09.2003, 20:31
Pflichte ich dir bei schmoelzi ;)
Gibts ja gar nicht....wir sind ja wieder beide einer Meinung :-p
RS-USER-schmoelzi
29.09.2003, 20:39
Original geschrieben von rettungshamster
Gibts ja gar nicht....wir sind ja wieder beide einer Meinung :-p
Langsam echt auffällig oft, aber das ist schon ok! :D:D
RS-USER-rettungshamster
30.09.2003, 08:52
Stimmt schmoelzi, ich schlage deshalb vor das wir von nun an getrennte Wege gehen und wir beide nicht mehr diesselben Themen ansteuern um zu posten :D:D:D:D
Dann kommen wir nicht mehr so schnell in die Verlegenheit beide einer Meinung zu sein :D
RS-USER-schmoelzi
30.09.2003, 09:11
Also dem knann ich dir jetzt echt nicht zustimmen, sonst sind wir ja wieder gleicher Meinung! :D:D:D
RS-USER-rettungshamster
30.09.2003, 09:15
Schön das du das auch so siehst ;)
RS-USER-Sani
30.09.2003, 09:16
Original geschrieben von rettungshamster
Stimmt schmoelzi, ich schlage deshalb vor das wir von nun an getrennte Wege gehen und wir beide nicht mehr diesselben Themen ansteuern um zu posten :D:D:D:D
hm...stellt sich nur die Frage, wer dann wo postet *gg*