Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tag mit Rettungshamster
nefgeländefahrer
01.11.2003, 20:06
naja ganz so schlimm war mein tag mit hamsti nicht...schöne stadtführung durch münchen von ihr bekommen.......
schade intensivling.....
Intensivling
01.11.2003, 20:09
Original geschrieben von ganskow
naja ganz so schlimm war mein tag mit hamsti nicht...schöne stadtführung durch münchen von ihr bekommen.......
schade intensivling.....
Na der Besuch bei Hamster war auch sehr schön Ganskow und sie kann nichts dafür das der Unfall passierte, war meine schuld !
nefgeländefahrer
01.11.2003, 20:22
kann man halt nicht ändern.....
insch allach
MatthiasKlemens
01.11.2003, 20:46
Original geschrieben von ganskow
wo nefgeländefahrer nicht durch kommt, musst du gar nicht erst hin..
Heißt aber nich, das ich da nicht hinkomme......:D :-p
Intensivling
03.11.2003, 11:43
So hier die reparierte Beta Version meines Autos :
Intensivling
03.11.2003, 11:43
Nach der Lackierung ein Einbau des neuen scheinwerfers folgt die entgültige Release :D:D:D
nefgeländefahrer
03.11.2003, 11:46
dann sieht er ja wieder anständig aus.....
11/32-Klatscher
03.11.2003, 11:53
Original geschrieben von Intensivling
Nach der Lackierung ein Einbau des neuen scheinwerfers folgt die entgültige Release :D:D:D
suppi intensivling
nun kannste wieder kommen und dir die andere Seite noch neu zu gestalten..grins
soll ich schon mal das orangefarbene auto wieder bestellen..lach
servus aus dem süden...:D
MatthiasKlemens
03.11.2003, 12:26
Warum willste denn den Scheinwerfer lackieren? :-p :D
@Klatscher: muss ja nicht orange sein, den Unimog gibts in vielen Farben! :D
Intensivling
03.11.2003, 12:41
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Warum willste denn den Scheinwerfer lackieren? :-p :D
@Klatscher: muss ja nicht orange sein, den Unimog gibts in vielen Farben! :D
Ich mag bunte Farben die leuchten *lol*
MatthiasKlemens
03.11.2003, 12:46
Ich mag bunte Farben die leuchten *lol*
Bring mich auf ne Idee! Wir könnten ja Cheffes Auto in Nürnberg anmalen satt einzuwickeln! *PSTmussabergeheimbleiben* :-p :D
RS-USER-DerDings
03.11.2003, 12:52
ach... klebt doch einfach 'ne briefmarke rauf und schickt es mit der post zum cheffe nach hause, zu fuß ist er eh schneller ;) :D
Intensivling
03.11.2003, 12:56
Original geschrieben von DerDings
ach... klebt doch einfach 'ne briefmarke rauf und schickt es mit der post zum cheffe nach hause, zu fuß ist er eh schneller ;) :D
Wir wickeln es gelb ein... machen das Fahrerfenster ein stück runter und machen das schwarze Posthorn drauf. Mal gucken wer nen Brief reinwirft *löööl* :D:D:D
RS-USER-DerDings
03.11.2003, 13:05
aber das bemerkt doch jeder sofort, dass das ding zu klein für 'nen richtigen briefkasten ist !
Intensivling
03.11.2003, 13:06
aber das bemerkt doch jeder sofort, dass das ding zu klein für 'nen richtigen briefkasten ist !
Dann müssen wir es vorher mit Druckluft aufpusten... kann wer ne Atemschutzflasche mitbringen ?? *ggg*
RS-USER-DerDings
03.11.2003, 13:09
das ding ist sooo zart, das mußt du gaaaanz behutsam aufblasen, am besten 'nen oxylog mitnehmen, anschließen und dann ganz langsam das peep erhöhen - bis der smart die gewünscht größe erreich hat :grins: :grins: :grins:
Intensivling
03.11.2003, 13:13
das ding ist sooo zart, das mußt du gaaaanz behutsam aufblasen, am besten 'nen oxylog mitnehmen, anschließen und dann ganz langsam das peep erhöhen - bis der smart die gewünscht größe erreich hat :grins: :grins: :grins:
Ich hau mich weg .... scheint ja ein hochsensibles Fahrzeug zu sein, oder irre ich mich ???
Dann legen wir erst ne Drucksonde und machen das damit ... vielleicht kriegen wir ja noch ein Auto draus gemacht :D:D:D
*lach* das ist fast so doof wie dieser alte Witz, wo sich ein Besoffener auf der Landstraße ne Beule ins Auto fährt, zwei Polizisten halten an und machen sich n Jux mit ihm und sagen: "...und die Beule kriegen sie wieder raus, wenn sie sich hinters Auto knien und kräftig in den Auspuff pusten." Und sie fahren weiter, als einer anfängt zu gackern: "Der Depp kann lange pusten!" "Eben", sagt der andere, "selber Schuld, wenn er nicht merkt, dass sein Schiebedach noch auf ist!"
:rolleyes:
MatthiasKlemens
03.11.2003, 15:39
Dem Cheffe hat mal sein Smart als gestohlen gemeldet, es hatte aber nur ein Fiat Panda über ihm geparkt! :-p :-p :-p
*wegrenn*