Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singles
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
RS-USER-schmoelzi
16.11.2003, 20:57
Fand das Mädel auf dem Bild hübsch, soll jetzt nicht heißten, dass ich nur Mädels hübsch finde bei denen man die Rippen zählen kann.
Nicht nur auf die optische Erscheinung kommt es an.
RS-USER-Cookie
16.11.2003, 21:13
Ist schon okay, Schmoelzi. :) Dir glaub ich das auch. :)
RS-USER-DerDings
17.11.2003, 09:35
Original geschrieben von Trekker
Und die ganzen Postings der anderen 'Männer' hier sprechen ja auch eine deutliche Sprache: Solidarisiere dich mit der Frauenwelt, auch wenn du dich dafür verkaufen musst, und du hast wenigstens ihre Sympathie...
Es ist eine verschwörung... :rolleyes:
sry, trekker, aber man kann alles übertreiben...
EDIT - "verkaufen" muß ich mich gar nicht, ich bin nämlich schon vergeben... liegt wohl an der speichelleckerei :-p
Kontrolletti
17.11.2003, 10:53
Original geschrieben von Trekker
Ihr habt mir meinen Glauben wiedergegeben - den Glauben, daß ich nicht der einzige bin, der seine Meinung sagt und nicht nur bei der Damenwelt am Speichellecken ist!
:grins:
Natürlich spricht da der Neid - ich wollte es nur nicht so direkt schreiben. Und die ganzen Postings der anderen 'Männer' hier sprechen ja auch eine deutliche Sprache: Solidarisiere dich mit der Frauenwelt, auch wenn du dich dafür verkaufen musst, und du hast wenigstens ihre Sympathie...
DAS klingt mir aber doch sehr verbittert. ;)
Man könnte den Eindruck bekommen, du willst hier nur ein wenig provozieren. :D Du meinst sicher nicht im Ernst, dass alle, die nicht deinen Geschmack teilen, Speichel lecken. Oder etwa doch? :-p
Ich habe noch die Fotos der Mädels hier im Kopf - davon braucht sich keine verstecken oder "neidisch" auf irgendein superdünnes Model sein. Wenn du auf magere Frauen stehst, ist das deine Privatsache und völlig in Ordnung. Aber du mußt nicht die Welt überzeugen, dass es das einzig wahre ist. ;)
Reanimator
17.11.2003, 12:01
Original geschrieben von Intensivling
Da fehlen mir glatt die Worte .... außer folgendes :
Lieber auf ehrliche Art die Sympathie der Frauen als sich anfangs zu beschweren das man Single ist und dann zum Schluß froh ist einer zu sein, nur um nicht mit den Frauen kommunizieren zu müssen...
DAS IST ECHT ARM !!!
Ach bitte - Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, da ging es um das Bild was ich hier gepostet habe und die Reaktionen drauf!
Und ich habe hier auch schon mal geschrieben, daß ich mir virtuell sicher nicht meine nächste Freundin suche! :rolleyes:
(Alles) Lesen bildet...
Reanimator
17.11.2003, 12:22
Original geschrieben von Kontrolletti
DAS klingt mir aber doch sehr verbittert. ;)
Man könnte den Eindruck bekommen, du willst hier nur ein wenig provozieren. :D Du meinst sicher nicht im Ernst, dass alle, die nicht deinen Geschmack teilen, Speichel lecken. Oder etwa doch? :-p
Ich habe noch die Fotos der Mädels hier im Kopf - davon braucht sich keine verstecken oder "neidisch" auf irgendein superdünnes Model sein. Wenn du auf magere Frauen stehst, ist das deine Privatsache und völlig in Ordnung. Aber du mußt nicht die Welt überzeugen, dass es das einzig wahre ist. ;)
Jetzt wollen wir mal die Wogen hier ein bisschen glätten, ok? Also
1) War mir klar, daß die Damen so reagieren, und DAS wollte ich provozieren *zugeb* :)
2) Habe ich auch schon mal geschrieben, leider teilen die meisten meinen Geschmack. Und die Bilder, die ich hier gesehen habe, entsprechen durchweg meinem Geschmack - mal so rein figürlich betrachtet.
3) Bei der anderen stehen auch keine Rippen raus, wenn sie GERADE steht (schau nach!). Ich habe bis zu meinem 22. LJ intensiv Schwimmen betrieben (Wawa+Schwimmverein) und wenn ich mich so hinstelle, siehst du auch meine Rippen! :rolleyes: (Bis auf den Rücken, da haben die Muskeln noch das sagen :D )
4) Habe ich erwartet, daß von Sternchen entweder nichts mehr kommt, oder etwas kreatives - auch das trat ein. Respekt, muss ich sagen - ich habe echt lachen müssen! :D
Ich bin halt jemand, der gerne provoziert, deswegen trage ich auch gerade wieder ein hübsches Veilchen :rolleyes: . Aber ich möchte noch eine Warnung hintenanstellen, und DAS ist jetzt mein absoluter Ernst:
Be-/Verurteilt niemanden, von dem ihr nur irgendwelche Postings in irgendwelchen Foren/Chats u.ä. kennt - kann nicht funktionieren!
Bei der echten Kommunikation kann ich das was ich sage, durch meine Stimmlage, Betonung etc. so verändern, daß die EIGENTLICHE Aussage ganz leicht ersichtlich ist - hier kann das nicht funktionieren! Schwarze Buchstaben sind und bleiben nur schwarze Buchstaben...
:knuddel:
Reanimator
17.11.2003, 12:34
Bleibt mir nur noch zu sagen, ich hoffe, daß das mit dem 'Stammtisch' hier was wird - damit man sich mal richtig kennenlernt! Zum Christkindlmarkt kann ich nicht mit, muss arbeiten...
So - watch the other forum!
Bei mir könnte eine Frau übernachten. :grins:
(Mensch Kerl - lass den Scheiss halt mal :rolleyes: )