Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singles
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
Reanimator
16.11.2003, 12:42
Hach Blinder, Führungsnull und Schmoelzi -
Vielen Dank!
Ihr habt mir meinen Glauben wiedergegeben - den Glauben, daß ich nicht der einzige bin, der seine Meinung sagt und nicht nur bei der Damenwelt am Speichellecken ist!
:grins:
Natürlich spricht da der Neid - ich wollte es nur nicht so direkt schreiben. Und die ganzen Postings der anderen 'Männer' hier sprechen ja auch eine deutliche Sprache: Solidarisiere dich mit der Frauenwelt, auch wenn du dich dafür verkaufen musst, und du hast wenigstens ihre Sympathie...
Nicht mit mir. :grins:
Und was die Grösse des Busens angeht im Übrigen: Da sind mir kleine, dafür FESTE 1000x lieber als so große --- FETTberge
Reanimator
16.11.2003, 12:54
Ach ja, hab ich ganz vergessen - hier, für unsere Damen:
:-keks
(Natürlich so ein Diät-Teil) :grins:
Abendstern
16.11.2003, 20:00
.....Trekker
RS-USER-rettungshamster
16.11.2003, 20:00
Original geschrieben von Trekker
Ihr habt mir meinen Glauben wiedergegeben - den Glauben, daß ich nicht der einzige bin, der seine Meinung sagt und nicht nur bei der Damenwelt am Speichellecken ist!
Sag nur dass du die Bestätigung von anderen männlichen Wesen brauchst ? :rolleyes:
Naja, wir kennen ja nun deine Auffassung und denke wir können das nun auf sich beruhen lassen
Intensivling
16.11.2003, 20:03
Hach Blinder, Führungsnull und Schmoelzi -
Vielen Dank!
:grins:
Natürlich spricht da der Neid - ich wollte es nur nicht so direkt schreiben. Und die ganzen Postings der anderen 'Männer' hier sprechen ja auch eine deutliche Sprache: Solidarisiere dich mit der Frauenwelt, auch wenn du dich dafür verkaufen musst, und du hast wenigstens ihre Sympathie...
Nicht mit mir. :grins:
Und was die Grösse des Busens angeht im Übrigen: Da sind mir kleine, dafür FESTE 1000x lieber als so große --- FETTberge
Da fehlen mir glatt die Worte .... außer folgendes :
Lieber auf ehrliche Art die Sympathie der Frauen als sich anfangs zu beschweren das man Single ist und dann zum Schluß froh ist einer zu sein, nur um nicht mit den Frauen kommunizieren zu müssen...
DAS IST ECHT ARM !!!
Abendstern
16.11.2003, 20:06
btw.: es spricht jetzt grade der pure Neid aus mir :D:D :grins:
RS-USER-Cookie
16.11.2003, 20:07
Ich wundere mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit, daß sich der Trekker überhaupt noch über sein Singledasein wundert...
naja... :rolleyes:
RS-USER-rettungshamster
16.11.2003, 20:12
Und nu ist Schicht im Schacht ;)
Abendstern
16.11.2003, 20:13
Ich glaub er war doch gar kein Single ....er hatte doch diese Klettenproblem ??!! :rolleyes: ;) ..............aber wer weiß :-p
Intensivling
16.11.2003, 20:15
Original geschrieben von rettungshamster
Und nu ist Schicht im Schacht ;)
Das waren die richtigen Worte zur richtigen Zeit !! :D:D:D
Abendstern
16.11.2003, 20:20
Wer hat denn schon vom kleinen Knuddeltherapeuten den Stresstherapeuten gesehen ? Der ist klasse :D:) (mal das Thema hier aufwerten ;) )
Intensivling
16.11.2003, 20:21
Original geschrieben von Abendstern
Wer hat denn schon vom kleinen Knuddeltherapeuten den Stresstherapeuten gesehen ? Der ist klasse :D:) (mal das Thema hier aufwerten ;) )
Ich kenn nur das depressive Kastenbrot... zählt das auch ??? :D:D:D
RS-USER-rettungshamster
16.11.2003, 20:23
Dann lass und über das depressive Kastenbrot schreiben, welches vom Knuddeltherapeuten therapiert wird :D
Abendstern
16.11.2003, 20:23
Original geschrieben von Intensivling
Ich kenn nur das depressive Kastenbrot... zählt das auch ??? :D:D:D
Hoecker .......sie sind raus ! :-p :D:D
Intensivling
16.11.2003, 20:24
Original geschrieben von Abendstern
Hoecker .......sie sind raus ! :-p :D:D
Wieso das ddenn ??? *rumnörgel*
RS-USER-Frollein
16.11.2003, 20:32
Ach ja, hab ich ganz vergessen - hier, für unsere Damen:
:-keks
Den Keks gib lieber deiner "Traumfrau", damit sie was auf die Rippen kriegt. :D
Jeder hat eben einen anderen Geschmack ;) - aber im Ernst: eine Freundin von mir ist magerkrank und das ist weder besonders schön noch ist jemand auf sie neidisch.
... d. h. eigentlich doch, denn sie hat jetzt Rente beantragt (mit 29 Jahren), weil sie nicht mehr in der Lage ist, arbeiten zu gehen. :-p Das soll aber nur eine kleine Randbemerkung gewesen sein. Nicht dass jetzt die Diskussionswogen über mir zusammenschlagen. :rolleyes:
Abendstern
16.11.2003, 20:35
.....@Frollein .............DAS war die perfekte Antwort für Trekker :):D:D...........
RS-USER-rettungshamster
16.11.2003, 20:42
Und was is nu mit dem Kastenbrot ?
Intensivling
16.11.2003, 20:44
Hamster guckst du hier !!! (http://www.brot-bernd.de/)
RS-USER-rettungshamster
16.11.2003, 20:51
Wunderbare Begleitmusik....ich bin begeistert :D