Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon jemand Weihnachtsgeschenke?
RS-USER-DerDings
27.11.2003, 20:25
Original geschrieben von Ghoose
Also mein Augenstern bekommt bei schöner Unterwäsche ganz leuchtende Augen...
(nebenbei: ich auch!!!:D :D :D )
ach, du schenkst deiner auch "nichts" ??? ;) :D :D
Abendstern
27.11.2003, 20:59
...aber so ein "nichts" kann teuer sein ;):D:D.....:-p
Original geschrieben von DerDings
ach, du schenkst deiner auch "nichts" ??? ;) :D :D
nee...Bist du verrückt? Wir gehen in den Laden, schauen uns alles an, und das reicht wieder für ein Jahr! :D :D :D
RS-USER-rettungshamster
28.11.2003, 22:35
Irgendwie fehlt es hier noch an der richtigen Weihnachtsstimmung ;) :-p
da muss ich an den schönen Kurzfilm von Pixar denken, der, der vor dem Fischifilm im Kino kam
RS-USER-DoktorW
30.11.2003, 19:40
Original geschrieben von Ghoose
da muss ich an den schönen Kurzfilm von Pixar denken, der, der vor dem Fischifilm im Kino kam
DER WAR SO GEIL!!!!! Was hab ich gelacht..... :D
Ich hab schon alles zusammen, Internet läßt grüßen.
LG Sera
RS-USER-DerDings
07.12.2003, 09:52
Original geschrieben von Abendstern
...aber so ein "nichts" kann teuer sein ;):D:D.....:-p
man, ich war am freitag einkaufen... hab im x-ten geschäft auch endlich was hübsches gefunden, schau mir den preis an und bin beinahe umgekippt. 195 €... und da war nicht gerade viel spitze drauf, dann hätte ich das ja verstanden - ich weiß wie teuer die dinger sind, aber für ein paar nadelstiche 200 € blechen...
zum Glück gibt's noch Palmers, da konnte ich was schönes um einen humanen preis ergattern...
MatthiasKlemens
07.12.2003, 09:55
man, ich war am freitag einkaufen... hab im x-ten geschäft auch endlich was hübsches gefunden, schau mir den preis an und bin beinahe umgekippt. 195 €... und da war nicht gerade viel spitze drauf, dann hätte ich das ja verstanden - ich weiß wie teuer die dinger sind, aber für ein paar nadelstiche 200 € blechen...
zum Glück gibt's noch Palmers, da konnte ich was schönes um einen humanen preis ergattern...
für den Preis sollte es vergoldet sein! *ggg*
RS-USER-DerDings
08.12.2003, 17:23
Original geschrieben von MatthiasKlemens
für den Preis sollte es vergoldet sein! *ggg*
für den preis sollte es gefüllt sein :grins:
*klingeling*
MatthiasKlemens
08.12.2003, 17:27
für den preis sollte es gefüllt sein :grins:
*klingeling*
Mit viel Fleisch...........
Gehacktes z.B........:grins:
RS-USER-Frollein
08.12.2003, 17:37
na was? Diese Dessousschenkerei von Männern ist meist sowieso der pure Egoismus :D :-p
Ganz viele Frauen fühlen sich nämlich nicht wirklich wohl, in der kratzenden unbequemen Spitze und ziehen so etwas freiwillig nur dann an, wenn es eine "Gelegenheit" gibt. Ihr wißt schon, was ich meine. :o
Natürlich gibt es Frauen, die auch Jute auf der nackten Haut tragen können und es bequem finden. :D
Auch kenne ich einige, die behaupten, sie würden sich ganz schrecklich wohl darin fühlen. Alles Lüge. :-p
Pflegeliesl
09.12.2003, 13:28
Original geschrieben von Frollein
na was? Diese Dessousschenkerei von Männern ist meist sowieso der pure Egoismus :D :-p
Ganz viele Frauen fühlen sich nämlich nicht wirklich wohl, in der kratzenden unbequemen Spitze ...
nun es kommt drauf an, wo genau die Spitze sitzt. :D
Es gibt durchaus auch angenehm zu tragende Dessous. Kommt aber wirklich auf das Material und vor allem auf den Schnitt an. Ich persönlich probiere daher so was lieber selbst an, bevor soviel Geld investiert wird.
Aber ich bewundere Männer, die sich trauen Dessous zu verschenken. Denn Vorsicht Falle! Ist das Teil zu klein: peinlich für sie - ist das Teil zu groß: peinlich für ihn :o
Doch wenn das Madel eine ganz normale Figur hat und Mann auch ganz bestimmt die richtige Größe kennt, kann es gut gehen ;)
Ach so - ob ich schon Geschenke habe, war die Frage. Natürlich! Alles längst eingekauft. Wer sich jetzt ins Getümmel werfen muss ist selbst schuld :-p
Ich bekenne: Eigentlich kaufe ich das ganze Jahr über Geschenke. Immer dann wenn mir für jemanden was passendes einfällt. In der Adventszeit schenke ich Freunden nur das Wichtigste: Nämlich Zeit - Zeit - Zeit. ;)
RS-USER-rettungshamster
09.12.2003, 16:04
Selbst ist die Frau...mein an mich selbst gerichtetes Weihnachtsgeschenk kam heut per Post zu mir ins Haus geflogen....
Lexikothek in 21 Bänden :)
der Irritator
09.12.2003, 16:18
Original geschrieben von Pflegeliesl
In der Adventszeit schenke ich Freunden nur das Wichtigste: Nämlich Zeit - Zeit - Zeit. ;)
da ist was dran. ;)
Ich habe schon alle Geschenke für die Menschen die mir wichtig sind und hab jetzt Zeit für beschauliche Stunden im Freundeskreis. :xmas:
Intensivling
09.12.2003, 17:12
Original geschrieben von rettungshamster
Selbst ist die Frau...mein an mich selbst gerichtetes Weihnachtsgeschenk kam heut per Post zu mir ins Haus geflogen....
Smile Hamster ... werd ich mir Morgen gleich mal antun .... lächel .... ich hab nun auch alle Geschenke zusammen ... das war ne Menge Arbeit :D:D:D
RS-USER-DerDings
09.12.2003, 17:29
Original geschrieben von Frollein
Ganz viele Frauen fühlen sich nämlich nicht wirklich wohl, in der kratzenden unbequemen Spitze und ziehen so etwas freiwillig nur dann an, wenn es eine "Gelegenheit" gibt. Ihr wißt schon, was ich meine. :o
Egoismus ?? klar, wenn's mir nicht gefallen würde würd ich's nicht verschenken... aber ich wage es zu sagen das auch frau von schönen dessous angetan ist und sich gerne mal darin sieht - und schuhe mit hohen absätzen sind wohl auch nicht sonderlich bequem um gleich mal zu punkt 2 zu kommen - und außerdem: lange trägt frau die dessous sowieso nicht !! :-p
der Irritator
09.12.2003, 17:52
... aber ich wage es zu sagen das auch frau von schönen dessous angetan ist und sich gerne mal darin sieht -
Schätze, das kommt auf das Mädel, auf ihr Selbstwertgefühl und ein wenig auf ihre Figur an. Die meisten Dessous sind gnadenlos, was Problemzonen angeht. ;) :D
Außerdem sieht sie ja nicht viel davon. Es sei denn es gibt genug Spiegel im Schlafzimmer :-p
Intensivling
09.12.2003, 17:59
Also ich hab meinen Freundinnen immer mal Dessous gekauft. Natürlich bekommt man ja mit der Zeit mit was sie mag und gerne anzieht, danach kann man sich dann richten. Wer die Größe seiner Freundin nicht kennt gehört eingesperrt, sowas weiß man halt :D
Bis jetzt hat sich die Freundin der ich das geschenkt habe immer riesig gefreu und das war sicher kein Verlegenheitslächeln :D
MatthiasKlemens
09.12.2003, 18:02
Original geschrieben von rettungshamster
is das nich nen bisgen öde? :D