PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon jemand Weihnachtsgeschenke?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Intensivling
09.12.2003, 18:04
Original geschrieben von MatthiasKlemens
is das nich nen bisgen öde? :D

Hey Matthias hast du was gegen Bildung ??? :D:D:D
Mach ich mir ja so meine Gedanken wenn das so ist *gg*

der Irritator
09.12.2003, 18:06
Original geschrieben von Intensivling

Bis jetzt hat sich die Freundin der ich das geschenkt habe immer riesig gefreu und das war sicher kein Verlegenheitslächeln :D
klar. Besser als eine Küchenmaschine :D :D
Wenns dann sogar noch paßt - Größe 38 ist nicht gleich Größe 38 hat mir kürzlich jemand erklärt. :D
ne - jeder kennt sein Mädel am besten und kann auch individuell entscheiden, worüber sie sich freut. Und wenn sie wirklich gerne Dessous anzieht, warum nicht. ;)

Intensivling
09.12.2003, 18:10
Original geschrieben von der Irritator
klar. Besser als eine Küchenmaschine :D :D
Wenns dann sogar noch paßt - Größe 38 ist nicht gleich Größe 38 hat mir kürzlich jemand erklärt. :D
ne - jeder kennt sein Mädel am besten und kann auch individuell entscheiden, worüber sie sich freut. Und wenn sie wirklich gerne Dessous anzieht, warum nicht. ;)

Stimmt 38 ist nicht gleich 38 ... hihi ....

Kontrolletti
09.12.2003, 18:22
Vielleicht sollte man seine Freundin vorher ausmessen, damit Über oder Unterschätzungen ausgeschlossen sind :-p
Meine Freundin flucht auch immer, weil sie für Höschen und Hosen Größe 40 und für Oberteile 38 braucht. :D
Wenn du da einen body oder eine Korsage kaufen willst, gibts Probleme. ;)
Über BH-Größen lass ich mich jetzt nicht aus. :-p

der Irritator
09.12.2003, 18:32
es sei denn du begnügst dich mit S, M, L etc. ;)
Das klappt aber nur, wenn du Mädels mit völlig unproblematischer Figur hast :D

- der Irritator, der jetzt diese Diskussion über Damenwäsche beendet- :D

Medizinarr
09.12.2003, 18:46
Also, gekauft hab ich noch keine Geschenke, aber ich weiß wer was bekommen soll. Aber dieses Jahr nehme ich mir ganz stark vor, nicht erst am 23. oder 24. Panikkäufe zu machen :xmas:

Ghoose
10.12.2003, 09:09
Original geschrieben von Kontrolletti
Vielleicht sollte man seine Freundin vorher ausmessen, damit Über oder Unterschätzungen ausgeschlossen sind :-p
Meine Freundin flucht auch immer, weil sie für Höschen und Hosen Größe 40 und für Oberteile 38 braucht. :D
Wenn du da einen body oder eine Korsage kaufen willst, gibts Probleme. ;)
Über BH-Größen lass ich mich jetzt nicht aus. :-p

Das brauchst du gar nicht!

Das war eh schon ein klitzekleines bischen zu indiskret...:D

RS-USER-DerDings
10.12.2003, 09:45
wieso stellt ne korsage ein problem dar ???

einfach fester zuziehen.... :grins: :grins:

RS-USER-Luigi
10.12.2003, 09:54
Si Dings.

So lose wir schon Probleme seit vielle Generatione.

einfach bissele zuziehe..:D ;)

snipebabe
10.12.2003, 10:17
Tja, ich hab schon meine Weihnachtsgeschenke.
Musste ich ja schon besorgen, bin ja jetzt immer irgendwo unterwegs. Sogar an den Wochenenden muss ich arbeiten oder auf Fortbildungen.

Das Geschenkebesorgen war allerdings ganze einfach: Überlegen, bei Ebay bieten, Geld überweisen und Paket bekommen. Nix mit rumlaufen. :D

Frohe Weihnachten!!!! :xmas:

RS-USER-DerDings
10.12.2003, 10:46
Original geschrieben von Luigi
Si Dings.

*ROTFLMAO* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RS-USER-rettungshamster
11.12.2003, 12:03
Meine Lexikareihe wurde gestern noch mal um 10 Bände erweitert...jetzt ist sie endlich komplett und ich hab jetzt schon meine Freude daran ;)

Intensivling
11.12.2003, 12:27
Ja Hamster verdammt gut .... und wenn ich es am Rande mal bemerken darf .... sehr schwer zu tragen :D:D:D

nefgeländefahrer
11.12.2003, 12:35
oha.....bezahlt in pro kg.......hihihi

Intensivling
11.12.2003, 12:40
Also wenn es danach ginge wäre das unbezahlbar, hab mir fast nen Bruch gehoben und das waren nur 10 Bücher :D

Ghoose
11.12.2003, 13:36
Original geschrieben von Luigi
Si Dings.

Habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass die Sicherheitskontrollen am Eingang immer lascher werden? :D ;)

Hey Luigi! hast du Referenzen? Oder arbeitest du als freier Künstler? Ich hätte da noch ein persönlich zuzustellendes Weihnachtsgeschenk für einen "besonders geschätzten" Mitmenschen in meinem direkten Arbeitsumfeld... *dg*

nefgeländefahrer
11.12.2003, 13:39
so teil eins ist schon da...heute per post bekommen.......

RS-USER-Cookie
09.12.2007, 20:19
Wo ich schon mal dabei bin, alte Threads wieder auszugraben...

Wie sieht's bei Euch mit Weihnachtsgeschenken aus? Schon alles beisammen?

Das meiste hab ich schon, muß aber alles noch nett einpacken.

Und mit der Clique werden wir Wichteln, dafür muß ich allerdings noch was besorgen.

rettungsküken
09.12.2007, 20:29
Dieses Jahr bin ich wirklich schon recht früh dran, mir Gedanken zu machen und nicht erst am 24. Dezember total panisch (wie viele Ehemänner ;) ) durch die Geschäfte zu turnen. Allerdings hapert es noch so ein bisschen an den Ideen.... :-p
Ansonsten hab ich immer fleissig Gutscheine verschenkt, aber irgendwie ist das auch peinlich, wenn man das jedes Jahr macht! :D

RS-USER-emergency doc
09.12.2007, 20:37
Ich hab schon alles... muss es nur noch teilweise ausm Laden abholen...:-p