PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowboarder



Seiten : [1] 2

Leitstelle
13.04.2004, 15:05
snowboarder an die macht!!!!!!

RS-USER-DerMike
13.04.2004, 15:12
SKI - Snowborder sitzen nur die ganze Zeit rum und blockieren die Piste (auf die gesamte Breite) :D

RS-USER-schmoelzi
13.04.2004, 15:15
Vollkommen Richtig!

Erinnere da nur dann das Lied von Christoph & Lollo - Snowboard Mafia!

Wegen ihren Schispringer Liedern sollten die zwei auch in D bekannt sein.

RS-USER-DerMike
13.04.2004, 15:16
Original geschrieben von schmoelzi
Vollkommen Richtig!

Erinnere da nur dann das Lied von Christoph & Lollo - Snowboard Mafia!

Wegen ihren Schispringer Liedern sollten die zwei auch in D bekannt sein.

???? - Wir kennen hier zwar auch lieder - aber die sagen mir gerad nix :(

RS-USER-schmoelzi
13.04.2004, 15:20
Schau mal da rein, da gibt es Kostproben:

http://www.christophundlollo.com/

RS-USER-DerMike
13.04.2004, 15:27
Nette Texte - aber klingen etwas traurig (passt irgendie nicht zum apresski)

Leitstelle
13.04.2004, 15:27
*schnief* mag denn hier niemand snowboarder??????:(

RS-USER-DerMike
13.04.2004, 15:28
DOCH :knuddel: ...


... aber abseits der Piste! :peace:

Leitstelle
13.04.2004, 15:37
*heul* immer alle in einen topf!!!

wenn ich snowboarde dann gibts kein sitzen bei den lift preisen!!!
:peace:

RS-USER-schmoelzi
13.04.2004, 15:42
Original geschrieben von DerMike
Nette Texte - aber klingen etwas traurig (passt irgendie nicht zum apresski)

Stimmt, aber zum Apres Ski sind sie ja nicht gedacht, es geht ja meist um Schispringer.

@Leitstelle:
Klar mag ich auch Snowboarder, nur wenn sie so auf der Piste rumsitzen und das auch noch nach einem Hügel, hab ich keine Freude mit ihnen.

Klar gibt es wenige ausnahmen, aber die sind dann meist eh nicht auf der Piste unterwegs, sondern eher abseits.

RS-USER-DerMike
13.04.2004, 15:58
Original geschrieben von schmoelzi

@Leitstelle:
Klar mag ich auch Snowboarder, nur wenn sie so auf der Piste rumsitzen und das auch noch nach einem Hügel, hab ich keine Freude mit ihnen.



... irgendwie machen alle die gleiche erfahrung mit snowboardern!

Leitstelle
13.04.2004, 16:19
ok mag schon sein das di meißten herumsitzen!!

dann ist mir noch keiner von euch begegnet!!
gesessen wird nur am lift!:D

:peace: :knuddel: :peace:

RS-USER-Kräuterhexe
16.04.2004, 21:59
Heute passend zum Thema gefunden :D

RS-USER-Medizinarr
17.04.2004, 10:27
Wie bei den Skifahrern gibt es natürlich auch bei den Snowboardern solche und solche, ich finde jedoch bei den Boardern mehr solche.
Und gerade die finden es total geil, sich hinter einer Kuppe schön nebeneinander auf die Piste zu setzen :mad:
Aber wie gesagt, es gibt solche und solche :peace:

RS-USER-Hoffi
17.04.2004, 10:38
mir isses egal wo die sitzen, sie müssen nur damit leben bekanntschafft mit meinen skiern zu machen, wenn sie an einer ungünstigen stelle sitzen

RS-USER-Medizinarr
17.04.2004, 10:44
Ja schon, aber die geben hässliche Flecken und die gehen recht schwer raus, grad aus der Kleidung

RS-USER-DuoDiscus
18.04.2004, 22:30
Original geschrieben von Leitstelle
*schnief* mag denn hier niemand snowboarder??????:(

Doch! Ich mag auch Snowboarder! Bin selber einer (wenn ich nicht gerade mit dem RTH abtransportiert werde... D:-)

Leitstelle
04.05.2004, 07:28
juhu noch ein boarder kollege!!

super bilder (auch wieder fahren mag)

silver tabby
05.05.2004, 16:26
also ich bin weder ski- noch Snowboard fahrer, aber ich finde, hauptsache es sieht cool aus, dann mag ich beides!!!!

RS-USER-schmoelzi
21.05.2004, 10:09
Viel Spaß!
Dreimal darfst raten was ich morgen anstelle. Wieso kann ich auch nie Nein sagen.