Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnet-Blaulicht
RS-USER-fwpbl
09.07.2004, 16:44
Original geschrieben von DoktorW
Aber die Weste ist mit aufgenommen! Danke für eure immer wieder genialen Ideen!! D:-)
und wie siehts aus mit nem RS-Rückenschild?? wäre sowas theo. möglich??
RS-USER-DoktorW
09.07.2004, 16:51
Original geschrieben von fwpbl
auch das ist alles in Planung! Etwas Geduld bitte noch! Irgendwann wird der Shop auch voller D:-)
Rescuerambo
09.07.2004, 16:57
Original geschrieben von fwpbl
wo willst'n dir das hinkleistern?
Auf die Feuerwehrjacke nach HUPF? :D :D :D
Reanimator
09.07.2004, 18:37
Als 'Bezahlung' ein kostenloses Exemplar reicht völlig aus :grins: ;)
RS-USER-Rettungshund
09.07.2004, 18:55
Also ich hab meinen Nick schon als Rückenschild ;)
RS-USER-fwpbl
09.07.2004, 19:13
Original geschrieben von Rescuerambo
wo willst'n dir das hinkleistern?
Auf die Feuerwehrjacke nach HUPF? :D :D :D
ich hab bei der fw nur die jacke nach HUPF 3 ohne Klett und ne Albatross jacke. aber ich hab noch ne jack mit Klett
RS-USER-fruehgriller
09.07.2004, 20:58
Ach ja, zum Thema Blaulicht oder warnweste.....
Als ich noch in die Grundschule ging (ja, auch wenns keiner glaubt, ich hab nen Schulabschluß;) :-p ) kam mir die Große Ehre zuwieder, Mengenlehre zu lernen.
Davon blieb meine Zuneigung zur Schnittmenge erhalten.
Was ist Mengenlehre??? Das wißt Ihr nicht??? Gut, Beispiel:
Wir haben 2 Kreise, die sich in der Mitte überschneiden.
In die linke Hälfte setzen wir eine Menge Butter
In die rechte Hälfte eine Menge Brot.
Schnittmenge: Butterbrot:D :D
Back to Theme:
Wenn hier eine Menge der Meinung sind, eine Warnweste ist sinnvoller als ein Magnetblaulicht, (Linker Kreis)
Und eine andere Menge der Meinung ist, ein Blaulicht ist sinnvoller
(rechter Kreis)
Dann ergibt das in der Schnittmenge:
Eine Magnethaftende, Blaublinkende Warnweste für ca 25 EuroD:-) D:-) D:-) :D
RS-USER-Sani
09.07.2004, 21:04
zum Schutzkleidungsentwurf-Thread hier entlang (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2941)
RS-USER-Rippenspreizer
10.07.2004, 00:24
Original geschrieben von fruehgriller
Eine Magnethaftende, Blaublinkende Warnweste für ca 25 EuroD:-) D:-) D:-) :D
Fruehgriller - Du bist einfach genial! Ich schwöre - wenn Du ein derartiges Produkt findest, verkaufen wir es zum EK im Shop! :-p
RS-USER-Rettungshund
10.07.2004, 07:58
Also ich hab bei einem Händler nur eine Gelbe Weste die bLau blinkt müsste man nur noch Magneten einkleben ;)
Reanimator
10.07.2004, 12:37
Original geschrieben von Rettungshund
Also ich hab meinen Nick schon als Rückenschild ;)
Sorry, Rettungshund, aber: Wenn du echt mit so einem 'Rückenschild' auf Einsätze fährst, dann kann ich die 'Blaulichtgeil'-Fraktion schon irgendwie verstehen...:(
Ich bin einer von denen, die versuchen, unseren Stand hier in Deutschland auf den der Amerikaner zu heben - da sind Paramedics 'Helden' nicht wie hier belächelte 'Krankenträger'. Daß trägt dazu mit Sicherheit NICHT bei... :eek:
RS-USER-Rippenspreizer
10.07.2004, 14:13
Original geschrieben von Reanimator
Sorry, Rettungshund, aber: Wenn du echt mit so einem 'Rückenschild' auf Einsätze fährst, dann kann ich die 'Blaulichtgeil'-Fraktion schon irgendwie verstehen...:(
Hat er doch gar nicht gesagt :rolleyes:
Der Rettungshund benutzt das Rückenschild sicherlich nicht im Einsatz. Gibt ja genügend "Off-Shore"-Gelegenheiten für witzige Rückenschilder. Ich hab auch "CARTOONIST" und "Ltd.Cartoonist" als Rückenschilder (geschenkt bekommen) und trag die Dinger auf irgendwelchen SanDiensten wie Karneval oder bei Events wie "Tag der offenen Tür" o.ä. Bei letzterer Veranstaltung hänge ich dann meistens mit den Kids rum und wir malen zusammen Cartoons :-p
Also - ich muss den Hund in dieser Angelegenheit mal in Schutz nehmen. Ausserdem: lieber mal "Rettungshund" im Einsatz tragen als armen hypoxischen Patienten die Kehle aufzuschlitzen :D :D *duckundweg*
Cheers,
Daniel
Reanimator
10.07.2004, 16:11
Naja - ich hätte da eher Angst, daß der Rettungshund mir ans Bein pisst. ABER JEDER WIE ER WILL.
:mad:
RS-USER-Rippenspreizer
10.07.2004, 17:04
Naja - ich hätte da eher Angst, daß der Rettungshund mir ans Bein pisst. ABER JEDER WIE ER WILL.
Böses Hundi. Pfuii!! :-p
Ich glaube, der ist aber Stubenrein. Zumindest wurde das Thema beizeiten mal detailiert erörtert :D
RS-USER-Rettungshund
12.07.2004, 13:32
Also das Rückenschild Trag ich nie im Einsatz oder im Dienst.
Das ist eher für OLT gedacht o.ä. ;)
Sonst trage ich immer lieb und brav Malteser auf dem Rücken. Weil Rettungsdienst darf ich ja net tragen da noch kein RH oder RS oder RA ;)
Und danke Daniel für die in Schutnahme :)
RS-USER-Rettungshund
12.07.2004, 13:33
Ähm hab ich dir was getan oder habe ich das grad missverstanden?? *grübel*
RS-USER-DoktorW
12.07.2004, 13:34
Sonst trage ich immer lieb und brav Malteser auf dem Rücken. Weil Rettungsdienst darf ich ja net tragen da noch kein RH oder RS oder RA ;)
wer verbietet das? Das ist doch nirgendwo geregelt! Rettungsdienst-Rückenschilder sind doch nicht an irgendwelche Qualis gebunden?! :confused:
RS-USER-Rettungshund
12.07.2004, 13:49
Original geschrieben von DoktorW
wer verbietet das? Das ist doch nirgendwo geregelt! Rettungsdienst-Rückenschilder sind doch nicht an irgendwelche Qualis gebunden?! :confused:
Bei uns ja. Gibt wohl bei uns ne Dienstanweisung für aber die hab ich noch nie gesehn. Hab nur mal nen Anschiss kassiert weil ich ein Rettungsdienst auf dem Rücken hatte. Manche sachen muss man nicht verstehn....
Beachbaer82
12.07.2004, 13:51
Bei uns ja. Gibt wohl bei uns ne Dienstanweisung für aber die hab ich noch nie gesehn. Hab nur mal nen Anschiss kassiert weil ich ein Rettungsdienst auf dem Rücken hatte. Manche sachen muss man nicht verstehn....
Es ist, wie Hundi schon sagte, eine Malteser DIENSTANWEISUNG, nch der man nur das deutschalndweit genormte "Malteser-Rückenschild" mit Wappen tragen darf!!!
RS-USER-Hoffi
12.07.2004, 13:52
Ähm hab ich dir was getan oder habe ich das grad missverstanden?? *grübel*
ach lass dir doch von einen, der seinen patienten den hals durchschneidet nichts sagen :-p