PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ultimative EM-2004-Thread

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

RS-USER-Rugger
01.06.2004, 14:34
Etwas oT (aber ich glaube, daß wird hier verziehen... ;-) ) und auch schonmal in diesem anderen Forum gepostet (ohne jedoch eine Antwort zu bekommen...), deshalb hier noch mal:
EM- Tippspielverwaltung im Netz gesucht!
Da sich ja einige Internet- Experten rumtreiben:
ich suche eine Seite im Netz, die eine -kostenlose!- Verwaltung von EM- Tippspielen (ihr wisst schon, jeder setzt 10€, man tippt alle Spiele durch und geht am Ende die Kohle gemeinsam versaufen...). Suche was, wo dann jeder seine Tipps eingeben kann und dann automatisch errechnet wird, wieviel Punkte jeder erziehlt und was man dann auch online einsehen kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben?!

Rugger

RS-USER-schmoelzi
02.06.2004, 09:23
Na das kann ja noch richtig spannend werden.

England spielt gegen Japan nur 1:1, obwohl meine Herren von der Insel zumind in der Ersten Hälfte ordentlich Druck gemacht haben. Niederlande gewann auch nur mit einem 3:0 gegen die Feroer Inseln.

Mal sehen was heute Abend so abgeht, wenn die Schweiz gegen Deutschland spielt. Warscheinlich werden die ersten schon bereuhen, dass sie den Fernseher gestern gekauft haben und nicht heute bei Aldi. :grins:

RS-USER-hhe
02.06.2004, 10:46
Original geschrieben von Rugger
EM- Tippspielverwaltung im Netz gesucht!
Da sich ja einige Internet- Experten rumtreiben:
ich suche eine Seite im Netz, die eine -kostenlose!- Verwaltung von EM- Tippspielen (ihr wisst schon, jeder setzt 10€, man tippt alle Spiele durch und geht am Ende die Kohle gemeinsam versaufen...). Suche was, wo dann jeder seine Tipps eingeben kann und dann automatisch errechnet wird, wieviel Punkte jeder erziehlt und was man dann auch online einsehen kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben?!

Na klar! Da kann ich den Kollegen ToolKing empfehlen: schnell, zuverlässig, kompetent, gibt kaum Widerworte. Und preiswert isser natürlich auch. Könnte ich dir ggfs. 1 - 2 Spieltage zur Probe ausleihen. :D

Ich hab allerdings keine Ahnung, wie er einen Plattformwechsel überstehen würde. Am besten kukkste doch einfach unter www.kicktipp.com :)

Glückauf,

hhe

RS-USER-schmoelzi
04.06.2004, 07:33
Die Schweizer, das sind wirklich nette Menschen. Auch die Fußballer. Die lassen die deutsche Nationalmannschaft immer gewinnen. Seit 48 Jahren schon verzichten sie großzügig auf einen Sieg. Wahrscheinlich hat der DFB diesen Gegner auch deshalb am häufigsten als Länderspielpartner ausgewählt. Das 2:0 in Basel war jedenfalls ein seelenmassierendes Resultat für Rudi Völlers EM-Auswahl.

Weiter geht's im Netz unter:
http://www.waz.de/waz/waz.sport.artikel.php?kennung=on1wazSPOSpoNational 38140&zulieferer=waz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=National&auftritt=WAZ&dbserver=1

====
Edit: Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen gekürzt, siehe Forenregeln (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?threadid=2775) [hhe]

RS-USER-DerDings
04.06.2004, 08:42
Original geschrieben von schmoelzi

England spielt Japan [...] Herren von der Insel zumind in der Ersten Hälfte ordentlich Druck gemacht haben [...]

ach... welche den ? doch nicht etwa die von der insel, auf der noch immer 'ne monarchie existiert ??? :-p ;) :D :D

RS-USER-schmoelzi
04.06.2004, 08:55
Rat mal! :D:D

Aber um den klarzustellen wen ich mein - die Engländer natürlich.
Ich dachte mit "meine Herren von der Insel" ist alles klar, hab ich doch gedacht es hätte sich durchgesprochen, dass ich Englischen Fußball egal ob Nationalteam oder Clubfußball bevorzuge.
Gut mit meinem WM tipp kommt das nicht gut raus, setz auch nur ungern gegen meine Mannschaft, aber ich glaub diesmal wird es leider notwendig sein.

Bei der letzten WM jedenfalls, hab einige Maturavorbereitungsstunden ausfallen lassen nur um England spielen zu sehen.

RS-USER-DerDings
04.06.2004, 09:14

Bei der letzten WM jedenfalls, hab einige Maturavorbereitungsstunden ausfallen lassen nur um England spielen zu sehen.

jaja... ich weiß noch.... letzte WM. England gegen weißgottwen. ich dachte mir noch: "herrlich". v. machte frühstück, ich saß oben und wartete auf den anpfiff. synchron zu selbigem ging natürlich der melder los und ich konnte nach locarno fahren und einen canyoning unfall nach hause holen :mad:

RS-USER-Influenza
04.06.2004, 18:41
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,302870,00.html

:eek: :confused:

RS-USER-schmoelzi
06.06.2004, 18:51
Na, wer trägt den TV morgen schon wieder zum MediaMarkt zurück?

Ballack ist ja so ein Anitkicker, am bestern er setzt sich mit Totti zusammen, der kann das genausowenig.

Dr.Benni-Baer
07.06.2004, 12:25
Und wir werden doch Europameister!!! Ist doch bald Frauen-EM, oder???

So ein Grottenkick... gegen UNGARN!!! Das geht echt gar nicht! Total unglaublich! Trotzdem... mein Tipp steht! Wir
holen den Cup - und sei es, weil fünfzehn Meteoriten die anderen teilnehmer gleichzeitig ausschalten... irgendwas wird uns schon wiedre passieren...*glaub*

RS-USER-schmoelzi
07.06.2004, 12:27
Naja, Holland war ja auch nicht so toll unterwegs, ihr könnt hoffen. :grins: :grins:

Matthäus sprach vom Wunder von Kaiserlautern, nur so nebenbei. :grins:

Dr.Benni-Baer
07.06.2004, 12:29
der sollte sich was schämen! Erst hat er uns die letzte Em versaut und jetzt sowas!
Hätte bei seiner Loliddddddddda bleiben sollen! Und ganze Sätze kann der doch eh nicht formulieren... was waren das noch Zeiten mit Olaf Thon...

RS-USER-schmoelzi
07.06.2004, 12:40
Na komm, ihm die Schuld zu geben ist nicht wirklich fair. Kahn hatte da auch was damit zu tun, siehe Spiel gegen Portugal.

Dr.Benni-Baer
07.06.2004, 12:49
Lodddddda hat immer Schuld! Und Kurzpass-Ramelow... aber der ist ja auch nicht da gewesen... dann halt der Wörns, die Pfeife!!!

RS-USER-schmoelzi
07.06.2004, 12:51
Na komm, mach ruhig weiter dann hast die ganze D Mannschaft durch und wir sind uns einer Meinung.

RS-USER-schmoelzi
09.06.2004, 07:26
Der neue Fußball-Europameister der U 21-Junioren kommt aus Italien. Die Mannschaft von Claudio Gentile setzte sich im Finale der in Deutschland ausgetragenen Titelkämpfe mit 3:0 (1:0) gegen den Außenseiter aus Serbien- Montenegro durch.

Quelle: www.waz.de

So, jetzt brauchen es ihnen die großen nur noch nachzumachen.

RS-USER-Nufragnich
09.06.2004, 09:19
Moin,moin!

Ich hab da mal ne blöde Frage: Wieso gibt es eigentlich eine engliche und schottische Nationalmannschaft? Das Land heiß doch Großbritannien??

RS-USER-schmoelzi
09.06.2004, 09:34
Wegen extra verhandlungen mit UEFA und FIFA, genau kann ich es dir aber auch nicht sagen. Es gibt ja auch eine Englische und eine Schottische Liga. Das ganze geht jedoch weit ins Mittelalter, seit dem die Schotten und die Engländer ja nicht so gut aufeinander zu sprechen sin.

RS-USER-Nufragnich
09.06.2004, 09:47
Wegen extra verhandlungen mit UEFA und FIFA, genau kann ich es dir aber auch nicht sagen. Es gibt ja auch eine Englische und eine Schottische Liga. Das ganze geht jedoch weit ins Mittelalter, seit dem die Schotten und die Engländer ja nicht so gut aufeinander zu sprechen sin.

immer diese Extrawürste... Am Ende wollen die Bayern auch noch ne eigene Nationalmanschaft stellen...:D

RS-USER-schmoelzi
09.06.2004, 10:05
...jaja und Sepp Maier wird als Goalie aus der Pension zurück geholt.