Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ultimative EM-2004-Thread

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

RS-USER-Obelix
11.06.2004, 09:59
Auschnitt aus dem Spiegel-Online-Artikel "Warum die Buchmacher vor Rudi zittern" von Jörg Schallenberg am 11. Juni 2004

Wenn die deutsche Nationalmannschaft am kommenden Dienstag bei der Europameisterschaft gegen die Niederlande antritt, dann sind die Chancen aus Sicht des Online-Wettanbieters betandwin genau gleich verteilt. Wer 10 Euro auf Deutschland setzt, bekommt 19 ausgezahlt, bei den Oranjes gilt dieselbe Quote - allerdings, sollte man vielleicht hinzufügen, geht es bei dieser Wette darum, welches Team Anstoß hat. Wenn man darauf setzen will, wer als Sieger den Platz verlässt, dann sehen die Verhältnisse schon anders aus: 1 zu 3,75 lautet die Quote für den Gewinner Deutschland - sprich 37,50 Euro Auszahlung bei 10 Euro Einsatz. Die Niederländer mit ihren Stars wie van Nistelrooy, van der Vaart oder Kluivert drücken die Quote dagegen auf das magere Verhältnis 1 zu 1,9.

RS-USER-Nufragnich
11.06.2004, 10:34
Moin!

Hab ich bei Focus online gefunden:

Quelle:
http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=3369

Na ja, wenn man sonst nicht gewiinnen kann, muss man eben zu solchen Methoden greifen ... :cool:

====
Edit: Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen gekürzt, siehe Forenregeln (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?threadid=2775) [hhe]

RS-USER-schmoelzi
13.06.2004, 21:42
AAAAAAAAHHHH!!
Kann denn nicht mal die Fortsetzung des 100 jährigen Krieges die richtigen gewinnen lassen.

RS-USER-hhe
14.06.2004, 11:46
Und schon wieder kostet mich und eine ganze Fussballregion dieser dämliche Zahnarzt drei Punkte ....

Komm du mir mal aufSchalke, Merck!

Glückauf,

hhe

RS-USER-schmoelzi
14.06.2004, 11:50
Naja, so falsch hat er nicht gepfiffen, er hätt nur früher abpfeifen sollen.

England hat sich leider viel vertan, da sich niemand für das linke Mittelfeld zuständig fühlt und das haben die Franzmänner in der 2. Halbzeit ausgenutzt.

Ich bin mir trotzdem sicher, England kommt weiter.

RS-USER-hhe
14.06.2004, 11:58
Original geschrieben von schmoelzi
Naja, so falsch hat er nicht gepfiffen, ...

Hat er wohl. :D

Aber der Franz hat schon recht: war ziemlich dämlich, Beckham den 11er treten zu lassen.

Aber der Abend hatte wenigstens noch einen anderen, interessanten Aspekt: zum ersten Mal haben wir ein neues live-Spielchen getestet:

Jeder sucht sich vor dem Anpfiff irgendeinen Spieler aus. Wird dieser Spieler namentlich vom Kommentator genannt, muss / darf derjenige ein Schnäpsken zu sich nehmen.

Je nach Mannschaft / Anzahl der Zuseher / Menge der vorhandenen Spirituose können's auch 2 Spieler pro Zuschauer sein.

Nunja, mit Zidane hab ich jedenfalls einen guten Schnitt gemacht. :D

Kann man da eigentlich schon von Vorsatz sprechen?

Prost,

hhe

Achja, liebe Kinder: bitte nicht zuhause nachmachen!

RS-USER-schmoelzi
14.06.2004, 12:01
Original geschrieben von hhe
Aber der Franz hat schon recht: war ziemlich dämlich, Beckham den 11er treten zu lassen.

Seine Defensivleistung war jedenfalls besser, er hat hinten zeitweise ziemlich gut ausgeholfen, was man bis auf den Freistoß auf Lampard bei seiner Offensivleistung nicht behaupten konnte.

RS-USER-DerDings
14.06.2004, 12:04
ich fand das spiel herrlich. echt - noch schöner geht's gar nicht mehr ! :rock:

RS-USER-schmoelzi
14.06.2004, 12:17
Franzose!

Und ich spars mir jetzt Al Bundy zu zitieren!

gnuff, das geht jetzt nicht gegen dich, aber zu den Franzmännern kann ma ja nicht helfen, vorallem nicht wenn sie gegen England spielen.

Legendary El Dachshund
14.06.2004, 12:46
Man sollte Becks zu Gute halten, das der 11er nicht schlecht geschossen war.

Aber England haett den Sieg verdient (auch wenn ich für F getippt hab;) )

RS-USER-schmoelzi
14.06.2004, 12:50
Original geschrieben von Legendary El Dachshund
Man sollte Becks zu Gute halten, das der 11er nicht schlecht geschossen war.
Doch war er, halb hoch und viel zu weit weg von der Stange. Jeder Torwart der die richtige Ecke errät sagt danke.

Ich selbst bin England Fan, also nur damit keiner meine Worte falsch deutet.

RS-USER-DerDings
15.06.2004, 12:07
Original geschrieben von schmoelzi
zu den Franzmännern kann ma ja nicht helfen, vorallem nicht wenn sie gegen England spielen.

gerade dann !
dieser dampfwalzenfußball den die ledernackenengländer (und mittendrinn die "metrosexuelle" vorzeige-diva) spielen ist ja furchtbar.
die franzosen machen da viel mehr spaß beim zusehen !

RS-USER-schmoelzi
15.06.2004, 12:15
In dem Punkt sind wir gänzlich unterschiedlicher Meinung mein Herr.
Gut bei Vorzeige Diva, stimm ich dir zu, aber sonst kann ich nur das Gegenteil behaupten.

RS-USER-hhe
15.06.2004, 17:05
Huch, der zweite Spieltag startet ja schon morgen.

Der Thread zur Tippabgabe ist eröffnet!

Gutes Spiel,

hhe

RS-USER-schmoelzi
15.06.2004, 20:33
Diese Antikicker, diese Spitzschießer! Was soll der Schei55! Seit wann ist van der Saar so schlecht drauf. Ich glaubs ja nicht! Aber die Holländer drehen das noch! *ganzfestdranglaub*

RS-USER-schmoelzi
15.06.2004, 21:37
Gut, zumind. ein Unentschieden. Damit kann ich grad noch so leben. Schwach, eigentlich der ganze Spieltag, hätte mir in Gruppe D was ganz anderes erwartet.

RS-USER-Hoffi
15.06.2004, 21:42
die sch*** käsefressser!!!

arghhh, wasn glückstor von denen! hätt echt nicht sein müssen!!!

RS-USER-schmoelzi
15.06.2004, 21:50
Selbiges kann man vom Tor der Deutschen behaupten! Frag mich immer noch wieso der von der Stange rein musste und nicht vorbeispringen konnte!

RS-USER-Hoffi
15.06.2004, 21:51
das war kein glückstor das war können!

RS-USER-schmoelzi
15.06.2004, 21:53
Bestimmt!

Seit wann kann man von Können reden, wenn die D spielen. Siehe letzte WM, mit Glück weitergeschmuggelt!