PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ultimative EM-2004-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Dr.Benni-Baer
17.06.2004, 15:55
Nicht Pladi sonder Plagiator! Das ist der kleine Bruder vom Aligator!

Ernst gemeinte Frage?

RS-USER-schmoelzi
17.06.2004, 18:53
YES! Na dass lob ich mir! Rooney, einfach Klasse!

Hoffentlich endet er nicht wie Owen, von dem hätt ich mir viel mehr erwartet, hat er doch vor der WM '98 jede Menge gezeigt.

RS-USER-DerDings
17.06.2004, 21:14
WAS PFEIFT DIESER SCHIRI DEN JETZT FÜR 'NE SCHEI55E ???

henry im alleingang an der kroatischen abwehr vorbei, und als er allein vor dem tor steht, pfeift der schwarze abseits. völlig unbegründbar !

WAHNSINN !!!!

RS-USER-schmoelzi
18.06.2004, 05:59
Auf den Schiri ist auch nicht viel zu halten, weiß nicht, ich erinnere wiederum an die WM '98 mit dem Spiel England vs. Argentinien. Keine Ahnung warum der überhaupt noch pfeifen darf. Jeder Ö Provinizschiri kann das besser!

Da tipp ich einmal auf Frankreich und was machen die, die spielen allesamt als wäre es das Erste Mal.

RS-USER-schmoelzi
21.06.2004, 09:09
Niederlande : Tschechien, das war ja mal ein Spiel, so macht Fußball Spaß. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Gestern hatte ich einen Holländer als Pat. im KTW sitzen, sein OT zur eigenen Elf:

"Sind alles Dummköpfe! Verdienen viel zu viel Geld!"

RS-USER-hhe
26.06.2004, 18:04
Wieder mal was schönes aus der Fussball-Fachzeitschrift 'taz':

lost in lusitanien
Ä, oder noch besser: Schön viele U
MATTI LIESKE über Beckenbauäär, Rummeniggää, Klinsmään und andere Namen, wie sie wohl nur der Fußball schreibt

-> http://www.taz.de/pt/2004/06/26/a0210.nf/text

... Einen großen Nachteil haben diese Namen jedoch: Kein Fan kann sie rufen, ohne sich wie ein kompletter Idiot vorzukommen. Wenn ein voll besetztes Stadion anfängt, "Schweinsteiger, Schweinsteiger!" zu brüllen, kommt doch sofort die Feuerwehr und beginnt mit der Evakuierung. Wenn wenigstens ein vernünftiger Vorname dabei wäre, am besten was mit U - Uwe oder Rudi, aber Franz, Kalle, Bastian - unmöglich. Fast so schlimm wie David. Womit wir endlich beim Thema angekommen wären. ...