Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush kommt und bringt Chaos ...

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

RS-USER-Bärentöter
19.02.2005, 09:13
Original geschrieben von Hoffi
ich finde es echt traurig, dass man sich in einem anderen thread darüber aufregt, ob man sosi für tiere einführen muss, weil tiere ja die besseren menschen sind, und hier sprechen mehrere leute ganz offen davon es wäre schön, wenn ein mensch sterben würde. man kann über bush denken was man will, aber man sollte ihm nicht den tod an den hals wünschen

ich weiß das meine sarkastische Bemerkung grenzwertig war, das sind viele Einwürfe von Dir aber auch, wenn es z.B. um Demonstranten auf Gleisen geht.

Natürlich wünsche ich Bush nicht den Tod, das ist klar. Ebenso ist aber Fakt, daß, wenn es Herrn Bush nicht geben würde, sehr vielen anderen Menschen der Tod erspart geblieben wäre, z.B. im Irak, demnächst im Iran etc.
Deswegen halte ich solche Bemerkungen , die ja kein wirklicher Aufruf zur Gewalt sind, für legitim!

RS-USER-Hoffi
19.02.2005, 09:21
das sehe ich ein wenig anders, da es den irakkrieg mit sicherheit auch mit einem anderen amerikanischen präsidenten gegeben hätte, dafür hätten die falken schon gesorgt.

ich finde es trotzdem verwerflich einem menschen den tod zu wünschen, auch wenn er über umwege andere menschenleben auf dem hals hat, da man sich sonst auf dessen niveau begibt.

das oben mit den demos war kein sarkasmus, sondern das ist meine meinung. warum soll die algemeinheit für ein paar gewaltfrönende spinner aufkommen?

RS-USER-Bärentöter
19.02.2005, 09:48
Original geschrieben von Hoffi
ich finde es trotzdem verwerflich einem menschen den tod zu wünschen, auch wenn er über umwege andere menschenleben auf dem hals hat, da man sich sonst auf dessen niveau begibt

auch hierzu ein uneingeschränktes Jein!

Wie stehst Du zum Stauffenberg-Attentat?

An den zufällig mitlesenden BND: nein, das hat jetzt nichts nit Bush zu tun

RS-USER-Hoffi
19.02.2005, 10:33
das kann man nicht vergleichen, da die zustände in einer diktatur nicht mit einer demokratie vergleichbar sind.

RS-USER-DuoDiscus
19.02.2005, 11:53
Original geschrieben von DocMezzoMix
Bush ist angekündigt und somit KEINE höhere Gewalt! Also Urlaub, wenn den möglich...oder Abmahnung.
...
Sicherheit muss sein...aber man kann es auch übertreiben...

Genau!
Wir müssen an dem Tag von 6 Uhr morgens bis 20 Uhr abends alle in der HSK anwesend sein.

Ich mein, nicht das es mich stören würde.... Eierschaukeln und dafür bezahlt werden ist nicht wirklich schlecht.
Trotzdem find ich es völlig übertrieben.

El Mosquito
19.02.2005, 13:35
Behördliche Stellen übertreiebn Sicherheitsmasnahmen immer maßlos.
100 % - saubere Straßen damit bloß keiner ne Bombe drin verstecken kann.
na supa dann wird die halt an nen Streifenwagen gepappt.

By the way:
Ich will gar nicht wissen was bei mir ab Montag los ist nachdem heut in der Zeitung stand, das die 2 festgenommen ETA-Terroristen einen Anschlag auf unseren größten Stützpunkt in der Stadt vorhatten.
Wie gut das ich auf Lehrgang fahr.

MatthiasKlemens
19.02.2005, 16:17
hat irgendwer vielleicht ein MG mit etwas muntion über......vielleicht reicht ja für gerhard, joschka, stoiber und das ganze andere pack auch noch......:grins:

RS-USER-opus
19.02.2005, 16:30
Original geschrieben von MatthiasKlemens
hat irgendwer vielleicht ein MG mit etwas muntion über......vielleicht reicht ja für gerhard, joschka, stoiber und das ganze andere pack auch noch......:grins:

Und dann?

Ehrlich gesagt, so richtig lustig oder gar zielförderlich find ich die Bemerkung jetzt auch nicht.
Nichts für ungut.

RS-USER-Jonas
19.02.2005, 16:43
Original geschrieben von fruehgriller

Hello CIA, isn´t it a nice Forum here?????

Wo wir schonmal dabei sind:

Al Quaida, Bombe Bush Raketenangriff, NATO Besuch in Deutschland, KGB, Gaddafi, Kuba, Nuclear,
alles für den Dackel, alles für den Club!

(Das sollte die Jungs eine Weile beschäftigen :D )

RS-USER-Cypher
19.02.2005, 16:45
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Und dann bricht in D die Anarchie aus, oder was?

Ich glaube so manch einer der hier (unseren) Politikern Tod & Verderben an den Hals wünscht, sollte sich mal überlegen, ob er es vielleicht besser machen könnte / würde!

... just my 2 cents!

krumel
19.02.2005, 16:53
Original geschrieben von Bärentöter

An den zufällig mitlesenden BND: nein, das hat jetzt nichts nit Bush zu tun

Hat die Pisa Generation schon den BND erreicht?

;)

Ute Rus
21.02.2005, 12:26
Hab ich heute gefunden:

Ausfall des Mobilfunknetzes bei Bush-Besuch möglich

Mainz (AP) Während des Besuchs von US-Präsident George W. Bush in Mainz können möglicherweise zehntausende Menschen ihre Mobiltelefone nicht benutzen. Wie die Polizei am Montag in Mainz berichtete, ist nicht auszuschließen, dass die US-amerikanischen Sicherheitsbehörden kurzfristig bitten, am Mittwoch in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt die Mobilfunknetze abzuschalten. Einer solchen Bitte werde dann von deutscher Seite entsprochen.

Wie Polizeisprecherin Heidi Nägel berichtete, ist von deutscher Seite aus bislang nicht geplant, die mobile Telefonie einzuschränken. Vielmehr sei geplant, die Kapazität der Mobilfunknetze wegen der erwarteten höheren Belastung am Tag des Bush-Besuchs zu steigern. Der Einsatzleiter der Mainzer Polizei, Lothar Schömann, hatte noch am vergangenen Donnerstag gegenüber Journalisten versichert, die Mobilfunknetze seien am Tag des Bush-Besuchs verfügbar.

Ich wohne ja gleich dichtbei der Hauptstadt, aber ihr habt alle mein Mitleid.....
Ich leg übermorgen auch ne Gedenkminute für euch ein und würde gerne nen Bericht lesen, wie es denn nun alles ablief.

Gruß und :kiss: von
Ute Rus

RS-USER-blacksheep
21.02.2005, 12:58
Na solangs BOS frei bleibt ;) aber sicher wird da auch der ein oder andere US-Ami-CIA-Wasauchimmer mithören. Ich hoffe auf einen ruhigen Tag. Und auch die Mobilnetze sollen doch bitte aufrecht bleiben .... Es wird schon so genug Chaos und erliegen des öffentlichen Lebens und der Ordnung geben. Ich hab gehört das an einigen Unis aufgerufen wurde nach Mz zu kommen und zu protestieren.
Naja noch 2 Tage. Lassen wirs auf uns zu kommen.

RS-USER-Kermit
21.02.2005, 14:22
BOS wird nicht frei bleiben, wenigstens nicht bei der Durchfahrt. Bush hat wohl in einem Begleitfahrzeug einen Störsender, der um Umkreis von 1,5 km sämtlichen Funk belegt...:eek:

Ute Rus
21.02.2005, 14:26
Original geschrieben von Kermit
BOS wird nicht frei bleiben...

Für ganz Doofe, die lediglich Babys auf die Welt helfen:
was heißt BOS??????

Vielleicht sollte ich mal nen neuen Thread aufmachen, wo ihr eure Abkürzungen erklären könnt... Wie so ein Wörterbuch... :D

Liebe Grüße
Ute Rus

RS-USER-blacksheep
21.02.2005, 14:41
BOS = Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben

auch von Leuten dies nicht so genau wissen immer wieder als Behörden udn Organisationen mit Sprechfunkberechtigung usw. bezweichnet.

BOS bezeichtet im 70cm, 2m und 4m Bereich eine Bandbereich in dem nur eben diese BOSen funken dürfen. Immer wieder gerne als Polizeifunk bezeichnet. Aber auch RD, KatS und FW funken in dem Bereich. Diese Frenqunezen liegen im nömL (nicht öffentlicher mobiler Landfunk)-Bereich. Eine absolut geile Abkürzung wie ich finde.

Ute Rus
21.02.2005, 14:45
Danke blacksheep... :knuddel:

RS-USER-fwpbl
21.02.2005, 14:47
Original geschrieben von Ute Rus
was heißt BOS??????

BOS heißt Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben.

Also Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, etc.

In diesem Fall is der BOS-Funk also der Funkverkehr zwischen den einzelnen Fahrzeugen (z.B. Rettungswagen, Notarzteinsatzfahrzeug, usw.) untereinander und mit der entsprechenden Leitstelle.

EDIT: da war jemand schneller :D :D

RS-USER-DuoDiscus
21.02.2005, 17:45
Ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten, was den Ablauf des Bush-Spektakels betrifft. Ich kann zwar nur für das Wiesbadener Klinikum sprechen; aber ich glaube auch wir werden genug von allem Mitbekommen. Sind ja schließlich alle verpflichtet worden, an dem Tag 14 Stunden in der Klinik zu sein...

Ich bin gespannt (und ein wenig genervt...)

RS-USER-Hoffi
21.02.2005, 18:38
wird das internet in eurer region nicht auch abgeschaltet?:D