Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush kommt und bringt Chaos ...
MatthiasKlemens
22.02.2005, 12:01
Original geschrieben von Affengott
...Und jetzt frage ich euch was hat Georges Land in Kansas unter der Erde in Silos versteckt?????
mais oder hirse? bananen?
oder vielleicht dünger?
rettungsküken
22.02.2005, 12:04
"Bomben"-Wetter hier, wirklich. :grins:
Affengott
22.02.2005, 12:05
Original geschrieben von MatthiasKlemens
mais oder hirse? bananen?
oder vielleicht dünger?
Nein Atomwaffen wäre richtig gewesen aber es hat nicht sollen seien jetzt kriegt jemand anderes die Kühlschranktür ohne griff!
RS-USER-gonzo
22.02.2005, 12:23
Original geschrieben von Hoffi
kann den lüften verboten werden? und das sek lass ich nur mit richterlichen durchsuchungsbefehl in meine wohnung. und überhaupt, was kann ich dafür, dass sich meine kinder noch knaller aufgehoben haben und die aus dem fenster schmeissen?:-p nun die werden wohl kaum fragen oder klingeln befor sie einen haus besuch machen.:D :D
rettungsküken
22.02.2005, 12:24
Die fallen dann quasi mit der Tür ins Haus. *urgs*
Affengott
22.02.2005, 12:26
Garantiert praktisch wenn du deinen Schlüssel vergessen hast ! einfach nur Treppenhaus fenster aufreissen !
rettungsküken
22.02.2005, 12:28
hm, aber dann ist danach garantiert nicht nur die tür kaputt *schätz* ;)
Affengott
22.02.2005, 12:30
Wie sag ich immer wieder gerne
N bisschen Schwund is immer!
RS-USER-DuoDiscus
22.02.2005, 15:34
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ach ja Lüften ist übrigens in den Angrenzenden Häusern verboten...Fenster auf = Kontrolle durch ein SEK und entfernung aus der Wohnung.... als ob man nicht durch ein Wohnzimmerfenster durchschiessen könnte ...
Hm...
Wär doch mal lustig, wenn in ca. 100 Wohnungen gleichzeitig die Fenster aufgehen (Total versehendlich, natürlich...). Würd mich interessieren, wer dann noch Bush beschützt... :rolleyes:
rettungsküken
22.02.2005, 16:09
*lach*
Auf die Plätze, fertig los! :D:D:D:D
Und die wissen garnich mehr, wo sie zuerst ballern sollen ! :rolleyes:
RS-USER-gonzo
22.02.2005, 16:14
Original geschrieben von DuoDiscus
Hm...
Wär doch mal lustig, wenn in ca. 100 Wohnungen gleichzeitig die Fenster aufgehen (Total versehendlich, natürlich...). und dann brezeln rausgeworfen werden.:D :D
RS-USER-blacksheep
23.02.2005, 18:44
Und was war los? Nix ... na super dafür waren wir also mit 80 Mann da ... NAAAAAAAA SUPER .. und unsere UHS hatte 1 Pat der noch nicht mal was mit der Demo oä. zutun hatte. Die Fahrzeuge haben GAR nix getan .. naja ich auch net außer .. naja .. was man halt so tut wenns einem langweilig ist ;)
rettungsküken
23.02.2005, 19:23
hm naja. ausser riesigen staus auf den autobahnen und massig viel kohle verbraten und für reichlich stress gesorgt scheinbar nichts. Aber siieescha..... is siiieeescha! ;)
nefgeländefahrer
23.02.2005, 19:30
schade das dem typen hier nichts pasiert ist.....
nefgeländefahrer
23.02.2005, 19:47
De Schorsch , der kimmt nach Rheinland-Palz - die Määnzer ham' en riesen Hals !
Un ferr die Ami s' duhn se tschecke,
un all' die Gully's zuzudecke...
Voraus gereißt , auf sei'm Geheiß',
des war die Condolenzza Rice,
Des Whoophi-Goldberg Imitat -
das schon mal um gut Wetter bat...
Die Schiffahrt, die werd eingestellt,
bei Opel auch des Band anhhält,
Garage, die duh'n sie verblombe -
damit merr sicher sinn, vor Bombe...
Un aach die Mülltonn' müsse weg,
un des hat nor en aane Zweck -
Denn wenn er kommt "El-Presidente",
hot er auch noch was von der Rente...
Denn böse Buwe üwerwall,
woll'n meucheln ihn uff jeden Fall,
un setze Alles nor daran,
wie man dem Schorsch an's Leder kann..
Auch kann merr an dem Daach der Scheiße, weil's Fenster derf merr net uffreiße, Un aach de Hund bleibt heut mal drin, De Schorschi kommt - ja des macht Sinn...
Un dem Europa, ja dem alte,
da duht merr ein Besuch abhalte,
ne "heile Gänsschepoliltik",
Meenz Helau - das gibt den Kick...
Un wenn er weg is, dieser Schorsch,
Der Dabbelju, der arme Borsch -
dann wer'n mir seh'n , ob außer Spese,
noch erschendebbes war geweese...
Merrr schweiße all' die Deckel auf,
des normale Lebbe nimmt sei'n Lauf',
und es sich freut die Polizei -
Schorsch Dabbelju, mach's gut - good bye !!
nefgeländefahrer
23.02.2005, 19:47
Da man aus Angst, es könnte dem Bushi jemand in den Hintern treten, so eine Art künstliche Stadt aus Mainz gemacht hat:
Warum hat man ihn nicht einfach auf einem großen Truppenübungsplatz rausgelassen ? Auf Manchen stehen künstliche Dörfer ja schon, das Ambiente einer gelähmten Stadt hätte man sicher auch dort hingekriegt.
Sowas lässt sich prima abschotten, die Zahl der Gullydeckel geht gegen Null und wer Bushs Gewand am Saum berühren darf, kann dort hin gebracht werden.
Die paar antiamerikanisch eingestellten Maulwürfe und Feldhasen hätte man sicher rechtzeitig um die Ecke bringen können ... großes Grinsen großes Grinsen
Die Herzinfarktgefahr bei den Polizeiverantwortlichen wäre drastisch reduziert und der Rest Deutschlands kann unbelästigt und in Ruhe seinen Alltagsgeschäften nachgehen.
Warum denn eine Stadt umbauen, wenn die Lösung liegt so nah ... wall
RS-USER-Kermit
23.02.2005, 21:23
Bei uns ging das Chaos heut nacht um 3 schon los, da hat man 2 mal im Jahr nen Patienten nach Meenz und dann heute Nacht. Also erstmal quer durch den MTK um überhaupt auf die A66 zu kommen und dann gings mit einer Streife vor uns bis zur Uni. Sah aber lustig aus unterwegs :D
RS-USER-blacksheep
23.02.2005, 21:57
Den gesammten letzten Tag von 15 bis 23 Uhr war zumindest für die Vordergrund-SEG erhöhte Alarmbereitschaft. Sprich in voller Montur auf der Wache rumsitzen und warten obs Knallt. War wohl wegen der FL. Nein nicht der Fachleiter oder so sondern die First Lady ;) War genauso sinnvoll wie der heutie tag aber Mainz steht noch und das ist ja die Hauptsache ... ;)
RS-USER-DuoDiscus
24.02.2005, 07:57
So!
Hab mein Dienst auch hinter mich gebracht...
Haben gestern von 6 Uhr morgen bis um 19 Uhr in voller Belegschaft (ca 50 Persoen + Ärzte) die OP - Bereitschaft gewährleistet. War ein toller Tag! Als wir um 15 Uhr dann mit dem Regelprogramm fertig waren, haben wir die letzten 4 Stunden damit verbracht, viel Kaffee zu trinken und igendwelche Spiele zu spielen...
War nett!!!
Na ja, muß aber nicht öfter sein...
RS-USER-Cookie
24.02.2005, 08:17
Im Radio machen sie sich schon die ganze Zeit über die Feststellung des Tages lustig:
IRAN IS NOT IRAQ!
Ach was! :D