Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush kommt und bringt Chaos ...

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Rescuerambo
24.02.2005, 08:20
*lol* da habbich mcih gestern auch drüber amüsiert

krumel
24.02.2005, 09:02
Das lustigste war aber immer noch das Greenpeace Boot...
Ich habe so gelacht wie schon lange nicht mehr...

wg. Truppenübungsplatz?
WAT? NIx ist... der Georgieboy bleibt schön aus meinem geliebten Hammelburg draußen...
Was interessieren mich Erzbayern schon Rheinländer bzw. noch schlimmer Pfälzer..
Aber Hammelburg, dat bleibt meins..

(Wer's nicht weiß: Hammelburg= Übungsplatz der BW, wird von den Münchner Feuerwehren und HIOrgs als "Übungswelt" genutzt...)

RS-USER-DocMezzoMix
24.02.2005, 14:00
Der Tag gestern hat sich echt gelohnt, doch wirklich! Um 6.00 gings los, und schwupps stellten wir fest, wir hatten nen Arzt "zuviel". Nachdem dieses hin und her dann geklärt war, wurde das Buffet eröffnet. Es gab neben dem üblichen Brötchen und Belag auch lecker Rührei mit Frühlingszwiebeln und PAncakes mit Ahornsirup. Dann gings an die Arbeit..
Wir haben ALLE Fahrzeuge der SEG gewaschen, gecheckt und auf nen aktuellen Stand gebracht.. alle Bags überholt und diverse Arbeiten in den Büros gemacht. Nebenbei haben wir mit den Kollegen noch für die NoKo gelernt und dann gab es Mittag (auch extrem legger!) Mit Sauerkraut gefühltes Brot, Lecker Fleisch und diverse Soßen und Gemüse.
Dann gabs "In China essen Sie Hunde" ("Wo ist Hanne?" "In der Küche...und im Flur" "Mmh,ach so" ) und, richtig unser Superkoch zauberte auch noch ein kleines Abendessen mit Baquette und Schokocreme und legger Sachen.
(Macht echt Sinn, wenn man Kollegen hat, die vorher in guten Hotels gekocht haben). Ach ja, ich glaub Bush hab ich nicht mal im Fernsehen gesehen, und abgesehen von den Kollegen, die uns ab und an Infos aus dem "Infield" zukommen liesen, haben wir uns auch eigentlich überhaupt nicht für interessiert.

Mal sehen, wer als nächstes wegen der cosy Atmosphere die Air-Base und Mainz besucht...

rettungsküken
24.02.2005, 14:03
und am ende des tages wart ihr alle kugelrund! :-p

RS-USER-Hoffi
24.02.2005, 14:12
@doc da hast du ja keine gelegenheit mehr dich über irgendwelche präsidentenbesuche zu beschweren oder? :-p

rettungsküken
24.02.2005, 14:15
wenn das jedesmal so ein Riesen-Fress-dich-durch-Buffett gibt, dann kann der ruhig öfter kommen! :-p

RS-USER-DocMezzoMix
24.02.2005, 14:26
Das schlimme an unserem Superkoch ist...der macht das auch mal einfach so, zum Frühstück auf der Wache, du denkst du bist im Waldorf Astoria .... HÖLLE ;)
Aber der Hammer ist sein Weihnachtsfeiermenu... da ist er vorher mit ner Horde Helfer 2Tage beschäftigt... aber es ist einfach unglaublich was dabei rauskommt..

Da nehm ich auch den Bush mal hin ;) war ja auch mehr oder minder freiwillig (Scheiß sozialzwang ;) ) das ich dort war, aber nur so hält man seine Helfer 15 Stunden bei Laune... bei Linsensuppe wären alle doch eher unbegeistert gewesen und durch ein "wenn die Autos fit sind, gibt es essen" lie?en sich alle motivieren ;) ok..und ich ess die nächste Woche halt einfach mal..nix..

rettungsküken
24.02.2005, 14:30
Original geschrieben von DocMezzoMix
ok..und ich ess die nächste Woche halt einfach mal..nix..

*skeptischguck* :-p

malta_1983
24.02.2005, 14:34
Doc kann man sich dann für das nächste große essen mal anmelden:D

RS-USER-DocMezzoMix
24.02.2005, 14:41
Einfach mal vorbeikommen, wenn er Dienst hat ist es recht wahrscheinlich das es irgendwie was leckres gibt...;)
Aber soweit ich weiß, kann man ihn auch mieten...

MatthiasKlemens
24.02.2005, 17:10
Original geschrieben von DocMezzoMix
Das schlimme an unserem Superkoch ist...der macht das auch mal einfach so, zum Frühstück auf der Wache, du denkst du bist im Waldorf Astoria .... HÖLLE ;)
Aber der Hammer ist sein Weihnachtsfeiermenu... da ist er vorher mit ner Horde Helfer 2Tage beschäftigt... aber es ist einfach unglaublich was dabei rauskommt..

Da nehm ich auch den Bush mal hin ;) war ja auch mehr oder minder freiwillig (Scheiß sozialzwang ;) ) das ich dort war, aber nur so hält man seine Helfer 15 Stunden bei Laune... bei Linsensuppe wären alle doch eher unbegeistert gewesen und durch ein "wenn die Autos fit sind, gibt es essen" lie?en sich alle motivieren ;) ok..und ich ess die nächste Woche halt einfach mal..nix..

wo kann man sich anmelden? :D

rettungsküken
24.02.2005, 17:29
Oh mann, ich glaub bei dem nächsten grossen Gau im rhein.main gebiet kriegt das drk wiesbaden gaaaaaaaaaaaaaanz schnell gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue (hungrige) helfer! :D

RS-USER-DoktorW
13.03.2005, 19:02
Lesen und einfach nur den Kopf schütteln.... (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19655/1.html)

RS-USER-DuoDiscus
13.03.2005, 19:12
Original geschrieben von DoktorW
Lesen und einfach nur den Kopf schütteln.... (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19655/1.html)

U N G L A U B L I C H ! ! !

MatthiasKlemens
13.03.2005, 19:18
sind wir ein rechts- oder ein polizeistaat?....

aber sich über die bösen bösen kommunisten aufregen, hier läuft es doch ganz genau so, nur unter einer anderen fassade, nämlich der sicherheit und terrorbekämpfung..........:mad:

RS-USER-Bärentöter
13.03.2005, 19:29
das schlimme ist, daß es einen nicht mal mehr wundert...

RS-USER-Rettungshund
13.03.2005, 19:34
Was wäre denn gewesen wenn sie es net entfernt hätten ?

RS-USER-DoktorW
13.03.2005, 19:37
Original geschrieben von Rettungshund
Was wäre denn gewesen wenn sie es net entfernt hätten ?

dann kannste dir aber sicher sein, dass es da gepflegt rund gegangen wäre und entfernt worden wäre!

RS-USER-Rettungshund
13.03.2005, 19:43
also wär die Antwort: Ach holen sich doch ihre Freunde ich hab genug Bier im Haus.

Die Falsche gewesen ? ;)

El Mosquito
13.03.2005, 19:46
Nur wenn du ne SEK-Live Vorfuehrung sehen willst Hundi und es dir ggfs. bei derPol bequem machen willst.