PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzertkritiken

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

RS-USER-Küchenhexe
05.02.2010, 01:35
Ach ja: zwischendrin hat unsere ganze Truppe lautstark gejohlt. Endlich kamen auch mal die Johanniter in einer Pointe vor! :D

Hab's auch bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=UXXYS9Ti7XE

etwas ab Minute 5:45.

Noch zu erwähnen:die einzige Arbeit des Abends war jemand, der sich buchstäblich die Nase blutig gelacht hat. Das muß man erst mal schaffen! :D

RS-USER-Küchenhexe
06.02.2010, 00:19
Man sollte auf mehr als Datum und Uhrzeit achten, wenn man sich für einen Dienst einträgt... Hansi Hinterseer ist definitiv nicht der Bringer!

Gut, wenn man dann ELvT ist und im San-Raum bleiben kann - aber man hat trotzdem alles gehört.

RS-USER-Saphira
06.02.2010, 14:55
Man sollte auf mehr als Datum und Uhrzeit achten, wenn man sich für einen Dienst einträgt...

:D
Aber ich glaube wir mussten alle schon Rentner-Veranstaltungen absichern...
Wenn die örtliche Wohnungsgesellschaft in nem Wohngebiet wo fast nur Rentner wohnen 60 Jahre wird, dann ist die Feier auch nicht grade die spannendste... Aber lecker Kuchen gabs!
Also mein Mitgefühl hast du!
Mein Freund meinte dass bei uns im Frühling auch so nen Volksmusik-Mist abzusichern ist. Ich glaube da schreib ich am nächsten Montag ne ganz große und GANZ wichtige Klausur...

GoldariusFlorianis
07.02.2010, 22:56
Spätestens als eine Besucherin mit getrübter Miene entfleuchte nachdem sie erfahren musste dass Hansi nach der Pause nocheimal 90 min spielte, wusste ich, es war eine schlechte Idee den SanRaum zu verlassen...

RS-USER-Küchenhexe
07.02.2010, 23:13
Und das kleine Mädchen im Dirndl sah auch maximal unglücklich aus... :)

Ach, was macht man nicht alles, um dafür Bülent Ceylan zu sehen!

RS-USER-Küchenhexe
07.02.2010, 23:18
OT & BTW: KTW-Prakti Sa?

GoldariusFlorianis
07.02.2010, 23:44
Was jetzt, BTW oder KTW?

Hab Marianne geschrieben, warte auf Rückmeldung, außerdem brauchen wir noch den sog. "geeigneten Fahrer" sprich RH oder RS

RS-USER-Küchenhexe
07.02.2010, 23:55
Was jetzt, BTW oder KTW?

Auflösung: OT= Off Topic, BTW= by the way, KTW= Krankentransportwagen.

Hab Mary auch schon geschrieben. Sollte klappen.

RS-USER-DocMezzoMix
08.02.2010, 19:57
Wollt ihr beiden nicht lieber Chatten, das ist jetzt schon der zweite Thread der zu einen 1o1 avanciert...

Danke ;-)
Oder redet über was pikantes, privates, dann haben wir wenigstens alle was davon...

RS-USER-Küchenhexe
08.02.2010, 22:53
Privatleben? Bei dem Hobby? Und wovon träumst Du nachts?:grins:

Nebenbei: ich bin schließlich kein Wiegenräuber!!!

RS-USER-Küchenhexe
25.02.2010, 23:25
Heute Abend gab's Cindy aus Marzahn. Eher nicht mein Geschmack, zu grell, zu laut, zu prollig und zu viel rosa Tüll. Und dieser riesige Gruselthron!
Wirklich schlecht war's aber auch nicht; wenn man so was mag, lohnt es sich wohl.

Interessant war das Publikum. Ich habe noch nie so viele fette Frauen in rosa Nicky-Hausanzügen gesehen! :-keks Und je häßlicher die Frau, dest größer die Wahrscheinlichkeit, da irgendwo auf ihrem Kopf ein glitzerndes Plastikdiadem zwischen den Haaren zu entdecken. Skurril! :grins:

RS-USER-Cookie
28.02.2010, 22:03
Ukulele Orchestra of Great Britain! Unbedingt hingehen!

Die holen nicht nur Unglaubliches aus diesen winzigen Instrumenten raus sondern können auch noch richtig gut singen. Da hört sich mancher bekannte Song auf einmal ganz anders richtig gut an! Die Nummer von Nirvana z. B. war echt der Hammer! :D

http://www.ukuleleorchestra.com/main/home.aspx

RS-USER-Cookie
02.03.2010, 14:26
Der Zeitungsartikel dazu:

http://www.dewezet.de/portal/kultur/lokale-kultur_Das-grandiose-Fest-der-Bonsai-Gitarren-_arid,220762.html

RS-USER-Cookie
05.06.2010, 09:44
Soo, es ist mal wieder so weit: Erstes Wochenende im Juni = Expo-Plaza-Festival in Hannover (oder Lena-City, wie es neuerdings heißt)! :rock:

Kann ich eigentlich immer nur wieder empfehlen, da kriegt man für wenig Geld (Tageskarte ca. 20 Euro) ziemlich viel gute Musik.

Ich war gestern mit einigen Freundinnen da, unser Grüppchen bestand also aus drei Mädels so um die 40 und drei Mädels so um die 20.

Los ging's pünktlich mit Sunrise Avenue. Die Finnen hatten mit einigen technischen Problemen zu kämpfen, die aber von Samu charmant (und zum Teil auch auf deutsch) überquatscht wurden. Sie hatten alle Hits dabei, Stimmung war super, ein starker Auftritt!

Danach kamen Stanfour auf die Bühne. Sänger Konstantin redete nicht so viel mit dem Publikum, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Schließlich ist die Musik einfach nur schön. "Wishing you well" kam zum Schluß dran, und alle haben natürlich begeistert mitgesungen.

Es gibt Leute, die werden nicht wirklich älter, und es gibt Songs, die nutzen sich nicht ab: Eine sympathische Kim Wilde rockte anschließend die Plaza. Auch unseren drei kleinen Mädels hatte es gefallen, obwohl die die meisten Lieder nicht kannten. Aber spätestens bei "Kids in America" kann man ja gar nicht anders, als mittanzen! Der Bassist war übrigens Nick Beggs von Kajagoogoo. Also optisch hat er sich nicht zu seinem Vorteil verändert, wer ihn von früher kennt, kann ja mal googlen. :D

Den Abschluß machten dann Simple Minds. Von denen war ich dann aber doch ein bißchen enttäuscht. Eine bessere Mischung von alten und neuen Hits wäre wünschenswert gewesen. Die ersten Stücke kannte ich alle nicht. Die Musik war zwar gut, aber wenn man die Lieder zum ersten Mal hört, klingen sie alle ziemlich gleich. Hab mich im Publikum umgeguckt, den meisten anderen schien es ähnlich zu gehen. Es standen aber auch ein paar eingefleischte Fans in der Nähe, denen hat's super gefallen.

Das Festival geht (ohne mich) noch weiter: Heute spielen u. a. Milow, Xavier Naidoo und Silbermond, am Sonntag dann irgendwelche Schlagerstars. Ist also für jedenwas dabei.

Fallobst
12.06.2010, 16:13
Xavier Naidoo und Silbermond, am Sonntag dann irgendwelche Schlagerstars.

Wo liegt denn da jetzt genau der Unterschied :grins:

RS-USER-Cookie
12.06.2010, 19:32
Kann ich nicht sagen, ich war ja nicht da. :D Den heulenden Xaver mag ich nämlich nicht. :grins:

Schwarzwälder
13.06.2010, 23:11
Gerade zurück von AC/DC. :rock:War wieder Klasse! Kann das sein, daß die was an Brians Stimme gedreht haben, er war für seine Verhältnisse nach mehreren Stücken noch nicht richtig heißer. Der Ton war auch besser als letztes Jahr im Baddischen.

Greez Schwarzwälder

PS
It sucks that Moneytalks was not preformed!:mad:

RS-USER-Cookie
12.11.2010, 23:40
Wir hatten vorhin einen superlustigen Abend mit Mirja Boes! Habe morgen bestimmt Lachmuskelkater. :D

RS-USER-fruehgriller
13.11.2010, 09:07
Kann ich nicht sagen, ich war ja nicht da. :D Den heulenden Xaver mag ich nämlich nicht. :grins:

ENDLICH NOCH JEMAND!!!!

Diese Mannheimer Heulboje, bei der jedes Lied gleich klingt, und der dachte er könne sich in Monnem dank seiner Berühmtheit übers Gesetz hinweg setzen

Komm her Cookie und laß dich umarmen!!!:knuddel::knuddel::knuddel:

RS-USER-Cookie
13.11.2010, 16:39
Heulboje, genau das sag ich auch immer!! :D

*Grillerknuddel* :knuddel: